“Für uns 4 war es ein Super Urlaub”
Bewertung zu Hotel Selce

Hotel Selce
Nr. 5 von 12 Hotels in Selce
Bewertet am 31. Mai 2014

Wir waren mitte Mai 2014 in diesem Hotel. Uns hat alles sehr sehr gut gefallen. Angefangen vom Essen egal ob Morgens oder Abends, es war immer gut. Dann das Personal, es war freundlich und zuvorkommend. Man könnte alles bekommen. Die Zimmer waren sehr gross und freundlich Eingerichtet. Wir hatten unsere mit Blick aufs Meer.Alles in allem sagen wir: bis bald, wir kommen wieder.

Ein Manko war, das Busse zur Zwieschenübernachtung kamen und dann gab es Chaos beim Abendbüffet. Vorschlag ( Bitte für die Hausgäste dann ein eigenes Büffet aufbauen. Es würde sehr viel helfen.

Aber wie schon gesagt, es war wirklich für uns alles Perfekt. Vielen Dank nochmals ans Personal

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, dieter e!

Bewertet am 27. Mai 2014

vom 12.05.2014-17.05.2014 im Hotel Selce gewesen.Kakerlake hat mich im Speisesaal begleitet.Keine Entschuldigung vom Personal.Lüftung im Bad ohne Funktion,Klimaanlage ohne Funktion.Hausmeister war nicht zu finden.Das Essen (Halbpension) ist eklig.Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, werner B!
Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel liegt direkt am Hafen und sollte man ein Zimmer mit Meerblick gebucht haben, hat man auch eine sehr schöne Aussicht. Die Zimmer sind groß, so haben auch 2 Erwachsene mit 1 Zusatzbett leicht platz. Die Halbpension ist für ein 3* Sterne Hotel sehr gut und das Essen schmeckte ausgezeichnet. Das Zimmer und das Bad war sehr sauber. Bei Vollauslastung des Hotels dürfte der Parkplatz gleich einmal besetzt sein. Freies W-lan! Das Hotel hat uns insgesamt sehr gefallen-wirklich empfehlenswert!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen! Aufpreis für Halbpension sehr günstig.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, plro!
Bewertet am 3. September 2013

Ein sehr nettes, sauberes Hotel. Ich hatte gebucht Single mit Kind, also ein Doppelzimmer mit Meerblick. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, die Aussicht ist einfach unbezahlbar. Das Zimmer war großzügig und sauber. Wir hatten Halbpension, das Essen war abwechslungsreich, sehr gut und wurde immer gleich nachgefüllt. Zum Trinken gab es gegen Entgelt alkoholische und antialkoholische Getränke. Am Buffett gab es auch einen Saftautomat ohne Aufpreis. Das Hotel liegt zentral und nur 50 m vom Strand entfernt. Am Abend gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Wir würden jederzeit wieder diese Hotel buchen. Es war ein angenehmer und sehr erholsamer Urlaub.

Zimmertipp: Unbedingt mir Meerblick buchen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia L!
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir haben eine Woche HP zu einem sehr günstigen Preis bekommen, dafür war das Hotel in Ordnung. Es ist auf den ersten Blick recht sauber, der Duschvorhang war leider seit geschätzt 1,5 Jahren nicht mehr ausgetauscht -eklig. Ein Hausmeister sollte unsere Lüftung im Bad reparieren -kam aber 7 Tage lang nicht. Der Zimmerservice kommt täglich und Handtücher werden auch immer gewechselt wenn man möchte.
Das Frühstück ist i.O., aber nichts Besonderes -wie in 2-3-Sterne-Hotels üblich. Beim Abendessen gibt es reichlich Auswahl, das Essen ist genießbar, aber leider wird Dosen-Gemüse verwendet und es schmeckt oft gleich. Also nochmal: für einen sehr günstigen Preis nichts auszusetzen.
Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, mewsigirl!
Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage fur den Preis. Die Zimmer sind relativ sauber, dass Frühstück ist schlecht. Wir waren in der Vorsaison dort und es war nocht alles geöffnet. Insgesamt fur einen kurzaufenthalt empfehlenswert allerdings darf man nicht zuviel erwarten.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, WorldSunSeeker!
Bewertet am 26. September 2012

Wir waren in der Nachsaison mit unserer einjährigen Tochter für eine Woche bereits zum zweiten Mal im Hotel Selce. Uns hat es wieder sehr gut gefallen, wir können das Hotel sehr empfehlen.
Unser Zimmer war sehr sauber, zeitgemäß eingerichtet sowie mit wertigen Möbeln und Accessoires ausgestattet. Ein großer Balkon, ein schöner Schreibtisch und ein Kühlschrank gehören ebenso dazu wie ein wunderschönes mit Marmor getäfeltes Badezimmer. Lediglich der Röhrenfernseher mit nur zwei deutschsprachigen TV-Programmen darf gelegentlich durch einen Flachbildschirm ausgetauscht werden.
Das Frühstückangebot ist nicht gerade opulent, für ein Drei-Sterne-Hotel aber angemessen. Die Qualität des Kaffees hat sich seit unserem letzten Besuch vor zwei Jahren deutlich verbessert. Auch das Abendessen war absolut befriedigend. Die Strategen unter den Hotelgästen kommen eine halbe Stunde nach Öffnung und vermeiden so etwaige Staus am Buffet. Dieses hält für jeden Geschmack ausreichend und täglich wechselnde Speisen parat. Zwei Suppen, die ob der anderen Leckereien nicht sonderlich nachgefragt waren, gehören ebenso dazu wie eine Salatbar und diverse Desserts. Die Säfte aus dem Automaten schmecken etwas synthetisch, sind möglicherweise etwas zu hoch konzentriert. Leider gibt’s Bier und Wein nur noch gegen Bezahlung. Die Preise dafür sind aber sehr, sehr günstig. Okay, der Charme der langgedienten Restaurantchefin ist vielleicht nicht jedermanns Sache und die anderen Bedienungen wirken mitunter etwas distanziert. Dazu ist zu sagen, dass dies eine Wesensart vieler südöstlicher Nationen ist. Lächeln Sie und sind Sie freundlich, Sie werden sehen, ganz schnell ist das Eis gebrochen. Der klapprige Rollwagen mit den Getränken wirkt etwas kantinenmäßig. Er könnte durch auf einem Tablett servierte Getränke ersetzt werden.
Der Parkplatz vor dem Hotel ist zu klein und für Mittel- und Oberklassefahrzeuge ungeeignet. Parken Sie Ihr Fahrzeug einfach außerhalb des Hotels und ersparen sie sich die nervigen Rangierfahrten.
Und noch ein Tip : Es lohnt sich in jedem Fall den Aufpreis für ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Der Sonnenuntergang ist phantastisch.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
0,4 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Apartments Nada
Nr. 2 von 19 in Selce

Sie waren bereits im Hotel Selce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Selce

Anschrift: Setaliste Ivana Jelicia 14, Selce 51266, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Selce
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 5 von 12 Hotels in Selce
Preisklasse: 35€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Selce 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Selce daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.