“Wunderbar”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu 4 Dolphins A4(4+1)

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Nadine F
“Wunderbar”
Bewertet am 2. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir waren zu fünft in der Wohnung. Es war genügend Platz für alle. Es war sehr sauber und neuwertig eingerichtet. Vor allem der große Balkon ist super.
Weg zum Meer ist auch kurz.
Unterkunft kann man nur weiterempfehlen.
Es war ein sehr schöner Urlaub

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung