“Sehr schöne und angenehme Wohnung mit sehr netten ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Moscenicka Draga, Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

uyna2015
Hessen, Deutschland
“Sehr schöne und angenehme Wohnung mit sehr netten Vermietern”
Bewertet am 9. September 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Wir waren sehr zufrieden mit dieser Wohnung und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung hat eine sehr gute Lage, nur 5 Minuten vom Strand und sie ist trotz der Nähe zum Zentrum sehr ruhig gelegen. Die Ausstattung ist sehr gut, angefangen von 2 separaten Schlafzimmern mit jeweils eigenem Flat-TV und Klimaanlage, bis hin zu 2 Bädern, ein Bad mit Dusche und ein Bad mit Badewanne und Bidet. Die Küche ist ebenfalls mit allem notwendigem ausgestattet, was man zum Kochen und Vepflegen benötigt. Die Betten waren auch sehr gemütlich und die Terasse zum Frühstücken sehr großzügig. Die Klimaanlage haben wir garnicht benötigt, da das Haus gut isoliert ist, wenn man tagsüber die Rolladen unten lässt, wird es nicht heiß in den Räumen. Die Wohnung war auch in einem sehr guten und sauberen Zustand. Die Vermieter waren immer sehr freundlich und äußerst nette Gastgeber. Wir können dieses Appartement guten Gewissens weiter empfehlen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Gastfreundschaft der Vermieter.
Gefiel mir am wenigsten: Dass es so schnell vorbei war....
Reisegruppe: Young Children
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung