“Kurzurlaub”

41363 Jüchen
Beitragender der Stufe 3
“Kurzurlaub”
Bewertet am 30. Juni 2014

Auf der Reise zur Insel Mali Losinj haben wir im Hotel Marina für 4 Tage einen Zwischenstop eingelegt und waren mit dieser Entscheidung sehr zufrieden. Da noch Mai, 22.5.-26.05., war das Hotel noch sehr schwach belegt. Trotz der geringen Zahl von Gästen hatten wir den Eindruck, dass nirgendwo gespart wurde. Das Frühstück war ausgezeichnet und ließ keine Wünsche offen. Das Abendbuffet war sehr reichhaltig und beinhaltete Fisch und Fleischspezialitäten. Auch für Vegetarier gab es eine relativ große Auswahl. Sehr angenehm war das Angebot an kostenfreien Getränken einschl. Bier und Wein und auch die Qualität hierbei war o.k.
Die Zimmer waren etwas klein, aber für einen Kurzaufenthalt durchaus ausreichend, leider kein Meerblick. Da wir einen nicht mehr so ganz jungen Hund mithatten, war es angenehm einen Aufzug benutzen zu können.
Auch das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Sehr vorteilhaft war die direkte Nähe zum Strand und auch zur Strandpromenade. Überrascht waren wir auch, dass es in ca. 300 Metern Entfernung einen kleinen Hundestrand gab.
Alles in Allem könnten wir uns vorstellen in diesem Haus auch etwas länger zu bleiben.
Als Nachteil empfanden wir den hohen Tagessatz für unseren Hund, 12.--EUR. Das war nicht sehr kundenfreundlich. In unserem Hotel in Mali Losinj mussten wir für den Hund 5.--EUR zahlen.

Zimmertipp: Zimmer zur Nordseite (Blick zum Hotel Mediteran) in der 2. Etage sind ruhig und heizen sich bei groß ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Jerry241363!

Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Juni 2014

Am malerischen Strand von Moscenicka Draga gelegen sieht das Hotel aus wie ein kommunistischerTitobau. Innen jedoch ist das Hotel sehr gut ausgestattet und ideal für Familien und Hundebesitzer (eigener Strandabschnitt). Für Kinder gibt es ein rechhaltiges Programm. Taucher können einen Kurs belegen. Strandliegen und Parkplätze sind gesondert zu bezahlen. Apotheke, Bankomat und einige Shops sind im Hause. Am schönen Kiesstrand gibt es auch einige sehr gute Restaurants. Alle Zimmer mit Klimaanlage. Ein Eigener Pool und ein Hallenbad sind im Hause.

Zimmertipp: Am Vormittag sind die meerseitigen Zimmer bald sehr heiss (klimanalage vorhanden). Die Zimmer zum In ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Hartbauer J!
Bischofsmais, Bayern, Germany
Bewertet am 2. September 2013

Wir waren 1 Woche im Hotel Marina und fühlten uns sehr wohl!! Essen war reichhaltig und wirklich für jeden Geschmack was dabei!!Tolle Animations Programme standen täglich zur Verfügung.Vom Wellness bis Fitness war alles dabei. Der Strand war sehr überfüllt und etwas steinig.Ohne Badeschuhe konnte man schlecht ins Wasser.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist ideal
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Helga B!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. August 2013

Wir waren 14 Tage im Hotel Marina mit zwei weiteren Familien und 4 Kindern. Das Hotel ist innen optisch ansprechend, die Lobby einladend, der Empfang sehr freundlich, die Zimmer nett und halbwegs geräumig (wir hatten Meerblickzimmer mit 3er Besetzung).

Das Hotel bietet für alt und jung etwas, Kinder sind hier bestens aufgehoben, Personal ist sehr freundlich (besonders der Chef der Rezeption ist sogar recht witzig !) und geht auf Kinder ein. Es sprechen alle Deutsch, Englisch und Italienisch, am Abend gibt es Animationsprogramm im Atriumhof, tagsüber den Kinderclub von 9:00-12:00 und 15:00-18:00 (zwischen 17:00 und 18:00 gibt es für jedes Kind ein Gratiseis !), welcher sich fussläufig vom Hotel zum Strand innerhalb der nett angelegten Anlage befindet, ebenso gibt es hier einen Kinderspielplatz, kleine Geschäfte, einen Konsum und div. Bars und Lokale. Vorteil ist, dass hier keine Autos fahren dürfen.
Das Essen im Hotel (wir hatten all inclusive light) ist erstaunlich gut, die Auswahl mehr als ausreichend.

Wir hatten ein Meerblickzimmer gebucht, der Ausblick war leider nicht das Meer, sondern ein grosser Baum direkt vor dem Zimmer ! So erging es auch unseren mitreisenden beiden anderen Familien. Also der Aufpreis für die Meerblickzimmer ist es nicht wert, ausserdem hat man direkt davor die Bars vom Strand, welche bis ca. 1:00 nachts sehr laute Musik spielen, sodass man hier in diesen Zimmern doppelt "bestraft" wird und weder Ausblick aufs Meer hat, noch vor Mitternacht schlafen kann.

Die direkte Lage des Hotels am Meer ist ideal und sehr angenehm, das Auto kann den ganzen Urlaub am Parkplatz stehen gelassen werden. Dies ist allerdings sehr kostspielig, direkt beim Hotel kostet ein Tag 75 Kuna (ca. EUR 10,-), gleich nebenan kostet ein Tag 35 Kuna. Es lohnt sich zu wechseln.

Leider hatten wir zu Beginn unseres Aufenthaltes einen Feueralarm, um 3:30 in der Nacht mussten wir wegen eines Kabelbrandes im Personalaufzug alle Zimmer verlassen. Erst 1,5 Stunden später konnten wir wieder in die Zimmer, jedoch schlafen konnte dann niemand mehr: der Gestank des Kabelbrandes war so dominierend, und die Angst eines weiteren Brandes war allerdings nicht nur in dieser Nacht, sondern den ganzen Urlaub präsent !!
Tatsächlich gab es dann in der zweiten Woche noch einen weiteren Alarm, diesmal um 21:00 und in der Lobby, wo ein Wasserschaden aus einem Hotelzimmer (Bad) einen Kurzschluss verursachte. Das Wasser ist dann mitten in der Lobby von der Decke geronnen.

Alleine aufgrund dieser Vorkommnisse würde ich dieses Hotel erst wieder buchen, wenn eine Generalsanierung der Elektrik und der sanitären Installationen erfolgt ist. Auch würde dem Haus ein neuer Teppich in den Zimmern und Gängen und diverse Ausbesserungsarbeiten an den ausgeschlagenen Wänden etc. und eine neue Farbe und generell eine neue Optik der gesamten Aussenfassade gut tun.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, schwarzbrillenkakadu!
Kt. Bern
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Juni 2013

Am Empfang haben bereits 2 Parteien gewartet und um sich geschaut. Doch da war niemand zu sehen. Wir haben sicher 10 Minuten gewartet bis sich jemand um uns gekümmert hat.

Wir hatten ein Eck-Zimmer im 2. Stock mit einem kleinen Balkon, sehr schön, doch benützen konnten wir ihn wegen der Kälte und des Regens leider nicht.

Das Bad ist einem 4*-Hotel sicher nicht genügend. Es ist SEHR klein, alles auf kleinstem Raum. Die Klimaanlage kann nicht heizen. Es war Ende Mai sehr kalt, 12-15 Grad draussen. Ja, wir sollen halt die Heizung im Bad anstellen. Bloss, die wurde abends wohl abgestellt, es war sehr kalt im Zimmer. Das Hotel ist sehr hellhörig.

Das Abendessen: So eine lieblose Präsentation von Essen haben wir noch selten erlebt. Das hat uns nicht angemacht, hier etwas zu versuchen. Wenn ich hier als Koch arbeiten würde, ich hätte hier keine Achtung mehr vor meinem Berufsstand! Der Wein ist im Preis inbegriffen. Er kann aus Zapfhahnen in irgendwelche Mineralwassergläser abgefüllt werden. Qualität sehr bescheiden. Es gab keine Möglichkeit, einen Flaschenwein zu bestellen. Nicht einmal die Beschriftungen der Industrie-Eiskübel war korrekt.

Das Frühstück: hat sich ohne Aenderung der Qualität an den Standard des Abendessens angefügt.

Ich stelle mir nur mit Widerwillen vor, dass ich mich hier eine ganze Woche hätte verpflegen müssen. Ich war froh, nur eine Nacht gebucht zu haben.

Die Informationen zu Wetter und Veranstaltungen die im Lift hingen waren veraltet, das sagt auch Einiges über die Qualität des Hauses aus. Die Aussenanlagen waren nicht gepflegt, es war kein Wasser im Teich im Innenhof. Auch wenn es Ende Mai noch Vorsaison war, die Gäste haben sicher dennoch ein Anrecht auf eine attraktive Anlage.

Die Lage ist sicher sehr vorteilhaft, einige Meter dann ist man an der Promenade, das Städtchen ist schnell erreichbar, schade dass da nicht mehr daraus gemacht wird.

Wir würden hier definitiv nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Mark S!
Nienburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Mai 2013

Ich war früher häufiger in diesem Hotel und kann feststellen, dass sich unter dem neuen Management einiges zum Besseren gewandelt hat. Es wurde kräftig renoviert, die Betten sind hervorragend, auch für Menschen über 1,90 Meter. Die Zimmer verfügen über Lan-Anschluss, und der große Bar-Lobbybereich macht einen ausgesprochen einladenden Eindruck. Das Hotel verfügt weiter über seine relativ große beheizte Meerwasserschwimmhalle und einen ansprechenden Wellnessbereich, auch wenn der Fitnessraum mit 4 Geräten eher bescheiden eingerichtet ist. Die Lage in Strandnähe ist kaum zu überbieten, aber das Highlight für uns ist die Tauchbasis, die sich auf dem Hotelgelände befindet. Für Taucher geht es kaum bequemer, über Schnuppertauchgänge kann jeder einen Eindruck von der Unterwasserwelt des nördlichen Mittelmeeres sammeln.
Leider gibt es auch ein paar Negativpunkte. Die Zimmer sind recht klein, besonders die Bäder, die zwar vollständig eingerichtet sind, mit geschätzten 3 Quadratmetern nicht viel Bewegungsfreiheit bieten. Zudem hat man beim Bau der Anlage deutlich an Dämmmaterial gespart, denn es ist schon sehr hellhörig.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Beachvolleyballer!
Kronach
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. September 2012

Unser erster Urlaub mit Hund und es hat alles super geklappt. An den Strand durfte unsere "Angel zwar nicht mit, aber die direkte Strandlage ermöglichte uns, dass wir sie öfter an die Promenade mitnehmen konnten. (Abends durfte sie dann doch auch mal ans Wasser!)
Das Hotel selbst war auch sehr gut. Gutes Essen, Getränke waren auch ausreichend und alle sind sehr freundlich und zuvorkommend, selbst die Putzfrau hat sich nach unserem Gassigehzeiten gerichtet! Am Strand sind Schwimmschuhe unbedingt nötig, Schnorchelausrüstung ist auch empfehlenswert, denn das Wasser ist glasklar und sauber.

Zimmertipp: Wir hatten mit Kind und Hund ein einfaches Doppelzimmer mit Blick zum Innenhof, uns hat auch das ger ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, elke g!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moscenicka Draga.
Smart Selection Hotel Mediteran
Nr. 4 von 8 in Lovran
Hotel Villa Eugenia
Hotel Villa Eugenia
Nr. 2 von 8 in Lovran

Sie waren bereits im Remisens Hotel Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remisens Hotel Marina

Unternehmen: Remisens Hotel Marina
Anschrift: Aleja Slatina 2, Moscenicka Draga 51417, Kroatien (ehemals Marina Hotel)
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Moscenicka Draga
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Moscenicka Draga
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 750€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Remisens Hotel Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remisens Hotel Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marina Moscenicka Draga
Marina Moscenicka Draga