“Manhgelhaft bis höchstens Befriedigend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Remisens Hotel Marina

Prices are for 1 room, 2 adults
Remisens Hotel Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Remisens Hotel Marina
4.0 von 5 Hotel   |   Aleja Slatina 2, Moscenicka Draga 51417, Kroatien (ehemals Marina Hotel)   |
Sonderpreis
56 € (EUR)
Kt. Bern
“Manhgelhaft bis höchstens Befriedigend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Am Empfang haben bereits 2 Parteien gewartet und um sich geschaut. Doch da war niemand zu sehen. Wir haben sicher 10 Minuten gewartet bis sich jemand um uns gekümmert hat.

Wir hatten ein Eck-Zimmer im 2. Stock mit einem kleinen Balkon, sehr schön, doch benützen konnten wir ihn wegen der Kälte und des Regens leider nicht.

Das Bad ist einem 4*-Hotel sicher nicht genügend. Es ist SEHR klein, alles auf kleinstem Raum. Die Klimaanlage kann nicht heizen. Es war Ende Mai sehr kalt, 12-15 Grad draussen. Ja, wir sollen halt die Heizung im Bad anstellen. Bloss, die wurde abends wohl abgestellt, es war sehr kalt im Zimmer. Das Hotel ist sehr hellhörig.

Das Abendessen: So eine lieblose Präsentation von Essen haben wir noch selten erlebt. Das hat uns nicht angemacht, hier etwas zu versuchen. Wenn ich hier als Koch arbeiten würde, ich hätte hier keine Achtung mehr vor meinem Berufsstand! Der Wein ist im Preis inbegriffen. Er kann aus Zapfhahnen in irgendwelche Mineralwassergläser abgefüllt werden. Qualität sehr bescheiden. Es gab keine Möglichkeit, einen Flaschenwein zu bestellen. Nicht einmal die Beschriftungen der Industrie-Eiskübel war korrekt.

Das Frühstück: hat sich ohne Aenderung der Qualität an den Standard des Abendessens angefügt.

Ich stelle mir nur mit Widerwillen vor, dass ich mich hier eine ganze Woche hätte verpflegen müssen. Ich war froh, nur eine Nacht gebucht zu haben.

Die Informationen zu Wetter und Veranstaltungen die im Lift hingen waren veraltet, das sagt auch Einiges über die Qualität des Hauses aus. Die Aussenanlagen waren nicht gepflegt, es war kein Wasser im Teich im Innenhof. Auch wenn es Ende Mai noch Vorsaison war, die Gäste haben sicher dennoch ein Anrecht auf eine attraktive Anlage.

Die Lage ist sicher sehr vorteilhaft, einige Meter dann ist man an der Promenade, das Städtchen ist schnell erreichbar, schade dass da nicht mehr daraus gemacht wird.

Wir würden hier definitiv nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Mark S!

Nienburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ich war früher häufiger in diesem Hotel und kann feststellen, dass sich unter dem neuen Management einiges zum Besseren gewandelt hat. Es wurde kräftig renoviert, die Betten sind hervorragend, auch für Menschen über 1,90 Meter. Die Zimmer verfügen über Lan-Anschluss, und der große Bar-Lobbybereich macht einen ausgesprochen einladenden Eindruck. Das Hotel verfügt weiter über seine relativ große beheizte Meerwasserschwimmhalle und einen ansprechenden Wellnessbereich, auch wenn der Fitnessraum mit 4 Geräten eher bescheiden eingerichtet ist. Die Lage in Strandnähe ist kaum zu überbieten, aber das Highlight für uns ist die Tauchbasis, die sich auf dem Hotelgelände befindet. Für Taucher geht es kaum bequemer, über Schnuppertauchgänge kann jeder einen Eindruck von der Unterwasserwelt des nördlichen Mittelmeeres sammeln.
Leider gibt es auch ein paar Negativpunkte. Die Zimmer sind recht klein, besonders die Bäder, die zwar vollständig eingerichtet sind, mit geschätzten 3 Quadratmetern nicht viel Bewegungsfreiheit bieten. Zudem hat man beim Bau der Anlage deutlich an Dämmmaterial gespart, denn es ist schon sehr hellhörig.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Beachvolleyballer!
Kronach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Unser erster Urlaub mit Hund und es hat alles super geklappt. An den Strand durfte unsere "Angel zwar nicht mit, aber die direkte Strandlage ermöglichte uns, dass wir sie öfter an die Promenade mitnehmen konnten. (Abends durfte sie dann doch auch mal ans Wasser!)
Das Hotel selbst war auch sehr gut. Gutes Essen, Getränke waren auch ausreichend und alle sind sehr freundlich und zuvorkommend, selbst die Putzfrau hat sich nach unserem Gassigehzeiten gerichtet! Am Strand sind Schwimmschuhe unbedingt nötig, Schnorchelausrüstung ist auch empfehlenswert, denn das Wasser ist glasklar und sauber.

Zimmertipp: Wir hatten mit Kind und Hund ein einfaches Doppelzimmer mit Blick zum Innenhof, uns hat auch das ger ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, elke g!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel ist ok, Zusatzbett im Zimmer bequem für 2 Kinder, das Badezimmer ist klein, der Duschstrahl aber sensationell. Teppichboden im Zimmer und den Stockwerken fleckig, unsere 2 Zimmer waren sonst aber sauber. Das Essen ist gut und ausreichend Auswahl, nur mit dem Automatenkaffee war ich sehr unglücklich.
Fast jeden Abend gibt es ein Unterhaltungsprogramm, die Leute in den Zimmer zum Innenhof taten mir leid, denn das war ziemlich laut. Der Ort ist ein entzückendes kleines Städtchen, allerdings gibt es nicht viel zu tun oder zu sehen. Im allgemeinen waren die Leute sehr unfreundlich, z.B. Bei der Bestellung von 7 Obstbechern kommt die Antwort "was, sieben?"
Der Strand wäre ein wunderschöner Kiessandstreifen, das Meer wunderbar... Wenn er nicht heillos überfüllt wäre! Wenn ich meinen Arm austgestreckt habe, berührte ich das Handtuch des Nachbarn. Der Weg von der Promenadezum Liegeplatz war ein Labyrinth unter fremden Sonnenschirmen, zigzag über Handtücher und Liegestühle. Der Weg ins Wasser war auch nicht einfach, da völlig überfüllt. Der Lärmpegel am Strand ist dementsprechend, wir sind da nicht empfindlich, wir reisen immerhin mit 3 Kindern, aber jede Unterhaltung wird ein Versuch, die umliegenden Badegäste zu übertönen, sehr anstrengend das ganze.
Wir wollten eigentlich den Hund mitnehmen, zum Glück haben wir das nicht gemacht. Hundeverbot gilt an vielen Stränden und wird mit Polizei überwacht, wir haben mit einigen Hundebesitzerm gesprochen, die alle sehr unglücklich über die Situation waren.
Hotel und Ort sieht uns sicher nie wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
11 Danke, FrauKindMannHund!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Auf keinen Fall 4 Sterne.
Personal außer Reinigungsfrauen, nicht freundlich. Badezimmer viel zu klein.
Nur sehr oberflächlich sauber in den allen Bereichen.
Essen gute Auswahl.
Über ITS gebucht, keine Reisebetreuung vor Ort. Am Urlaubsort Kiesstrand der immer überfüllt ist. Wandern direkt am Meer nicht möglich.
Im allgemeinen jedoch ruhige Lage vom Hotel.
Würde kein zweites Mal Hotel und Urlaubsort besuchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 Danke, Emilio20!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moscenicka Draga.
Remisens Hotel Excelsior
Nr. 1 von 15 in Rabac
Hotel Villa Vera
Hotel Villa Vera
Nr. 1 von 7 in Lovran

Sie waren bereits im Remisens Hotel Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remisens Hotel Marina

Anschrift: Aleja Slatina 2, Moscenicka Draga 51417, Kroatien (ehemals Marina Hotel)
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Moscenicka Draga
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Moscenicka Draga
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Remisens Hotel Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, Hotel.de, ebookers.de, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia, Travel24.com AG, Venere und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remisens Hotel Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marina Moscenicka Draga
Marina Moscenicka Draga