“Ruhiger, erholsamer Urlaub auch mit Hund”
Bewertung zu Remisens Hotel Marina

Remisens Hotel Marina
Bewertet am 24. September 2012

Unser erster Urlaub mit Hund und es hat alles super geklappt. An den Strand durfte unsere "Angel zwar nicht mit, aber die direkte Strandlage ermöglichte uns, dass wir sie öfter an die Promenade mitnehmen konnten. (Abends durfte sie dann doch auch mal ans Wasser!)
Das Hotel selbst war auch sehr gut. Gutes Essen, Getränke waren auch ausreichend und alle sind sehr freundlich und zuvorkommend, selbst die Putzfrau hat sich nach unserem Gassigehzeiten gerichtet! Am Strand sind Schwimmschuhe unbedingt nötig, Schnorchelausrüstung ist auch empfehlenswert, denn das Wasser ist glasklar und sauber.

Zimmertipp: Wir hatten mit Kind und Hund ein einfaches Doppelzimmer mit Blick zum Innenhof, uns hat auch das ger ...
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, elke g!

Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel ist ok, Zusatzbett im Zimmer bequem für 2 Kinder, das Badezimmer ist klein, der Duschstrahl aber sensationell. Teppichboden im Zimmer und den Stockwerken fleckig, unsere 2 Zimmer waren sonst aber sauber. Das Essen ist gut und ausreichend Auswahl, nur mit dem Automatenkaffee war ich sehr unglücklich.
Fast jeden Abend gibt es ein Unterhaltungsprogramm, die Leute in den Zimmer zum Innenhof taten mir leid, denn das war ziemlich laut. Der Ort ist ein entzückendes kleines Städtchen, allerdings gibt es nicht viel zu tun oder zu sehen. Im allgemeinen waren die Leute sehr unfreundlich, z.B. Bei der Bestellung von 7 Obstbechern kommt die Antwort "was, sieben?"
Der Strand wäre ein wunderschöner Kiessandstreifen, das Meer wunderbar... Wenn er nicht heillos überfüllt wäre! Wenn ich meinen Arm austgestreckt habe, berührte ich das Handtuch des Nachbarn. Der Weg von der Promenadezum Liegeplatz war ein Labyrinth unter fremden Sonnenschirmen, zigzag über Handtücher und Liegestühle. Der Weg ins Wasser war auch nicht einfach, da völlig überfüllt. Der Lärmpegel am Strand ist dementsprechend, wir sind da nicht empfindlich, wir reisen immerhin mit 3 Kindern, aber jede Unterhaltung wird ein Versuch, die umliegenden Badegäste zu übertönen, sehr anstrengend das ganze.
Wir wollten eigentlich den Hund mitnehmen, zum Glück haben wir das nicht gemacht. Hundeverbot gilt an vielen Stränden und wird mit Polizei überwacht, wir haben mit einigen Hundebesitzerm gesprochen, die alle sehr unglücklich über die Situation waren.
Hotel und Ort sieht uns sicher nie wieder.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
11  Danke, FrauKindMannHund!
Bewertet am 26. Juni 2011

Auf keinen Fall 4 Sterne.
Personal außer Reinigungsfrauen, nicht freundlich. Badezimmer viel zu klein.
Nur sehr oberflächlich sauber in den allen Bereichen.
Essen gute Auswahl.
Über ITS gebucht, keine Reisebetreuung vor Ort. Am Urlaubsort Kiesstrand der immer überfüllt ist. Wandern direkt am Meer nicht möglich.
Im allgemeinen jedoch ruhige Lage vom Hotel.
Würde kein zweites Mal Hotel und Urlaubsort besuchen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Emilio20!
Bewertet am 9. Dezember 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 23. Juni 2009

• Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 8. Juni 2009

• Aufenthalt: Juni 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 11. April 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moscenicka Draga.
6,8 km entfernt
Hotel Villa Kapetanovic
Nr. 5 von 30 in Opatija
12,3 km entfernt
Remisens Premium Hotel Ambasador

Sie waren bereits im Remisens Hotel Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remisens Hotel Marina

Anschrift: Aleja Slatina 2, Moscenicka Draga 51417, Kroatien (ehemals Marina Hotel)
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Moscenicka Draga
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Moscenicka Draga
Preisklasse: 71€ - 335€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Remisens Hotel Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remisens Hotel Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marina Moscenicka Draga
Marina Moscenicka Draga