“Perfektes Ferienhaus für Gruppen bzw. Familien”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villa Carla and Dajana

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Marcana, Istrien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Christian ...
Gera, Deutschland
“Perfektes Ferienhaus für Gruppen bzw. Familien”
Bewertet am 1. September 2014 für einen Aufenthalt im August 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Villa Carla befindet sich im kleinen Ort Veliki Vareski etwa 10 Autominuten von Marcana entfernt. Absolut ruhige und beschauliche Gegend. Die Paintball-Area im Dorf stört nicht wirklich.

Die Vermieterin erwartete uns zum vereinbarten Treffpunkt. Die Ausstattung des Hauses erforderte kaum weitere Serviceleistungen während des Aufenthalts. Ständige Erreichbarkeit war jedoch gegeben. Wir wurden mehrfach darauf hingwiesen, dass wir etwaige Wünsche mitteilen können.

Gerade für laue Sommerabende und -nächte ist die Terasse unter dem Feigenbaum (dessen Früchte sehr gut schmeckten) genial. Die Weintrauben waren leider noch nicht reif... Das Grundstück ist recht groß. Parkmöglichkeiten für 2-3 Autos im Grundstück vorhanden. Die Küche ist gut ausgestattet, sogar Olivenöl stand zur Verfügung. Mehrere TV-Geräte und Stereoanlagen (auch für Außenbeschallung) befinden sich im Haus verteilt. Internet ist über W-LAN verfügbar und mit annehmbarer Geschwindigkeit im gesamten Objekt nutzbar.

Die Lage des Hauses ist wie bereits gesagt etwas abgelegen. Bis zur nächsten größeren Stadt (Pula) benötigt man ca. 20 Minuten. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten (kleine Dorf-Supermärkte) befinden sich in den Nachbardörfern. Für größere und effektive Einkäufe muss man nach Pula fahren. Der Strand ist mit dem Auto in ca. 5 Minuten erreicht. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad ist der Hinweg angenehm. Es geht am Ende recht steil bergab. Der Rückweg ist dann halt entsprechend mühsam.

Unangenehm waren lediglich die vielen Mücken. Dies lag jedoch zu einem gewissen Teil am bisher recht feuchten Sommer. Die Vermieterin hatte aber auch hier an ausreichend Anti-Mücken-Räucherstäbchen gedacht. Andere Tiere haben wir nicht als gefährlich empfunden (z.B. ein Mini-Skorpion auf dem Hof ;-) ).

Alles in allem ist das Objekt absolut zu empfehlen, falls man sich abseits von Massentourismus und Animationsangeboten wohlfühlt.

Das Engagement der Vermieterin zeigte sich dann noch auf der Rückfahrt. Im Stau auf der A8 vor München steckend, erreichte uns ihre SMS mit der Frage nach unserem Wohlbefinden.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Großer Gruppe
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung