“Himmel auf Erden”

Nr. 1 von 2 Hotels in Lopud
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Himmel auf Erden”
Bewertet am 6. Juli 2006

Dieses ist die wunderschönste Insel mit einer wunderbaren Landschaft. Wenn Sie einen Urlaub brauchen, um Ihren Akku wieder aufzuladen, dann machen Sie hier lange Spaziergänge, entspannen Sie am Pool oder sitzen Sie am Hafen und schauen Sie sich das Treiben dort an. Das Lafodia Hotel ist exzellent, die Zimmer sehr ordentlich, das Essen sehr gut und das Personal freundlich. Wir kommen wieder.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 25. Mai 2006

Kroatien ist ein wundervolles Land. Ich habe mich auf den ersten Blick in Dubrovnik verliebt. Die Insel Lopud war auch keine Enttäuschung. Wir kamen mit einem Schnellboot auf der Insel an und es sah alles aus wie gemalt. Das Hotel ist ganz okay und sauber. Enttäuscht war ich vom Essen (schlechte Qualität und voll mit Fliegen) und dem Programm dort oder vielmehr, dass es keins gab. Ich würde sofort wieder in Kroatien Urlaub machen, aber wohl nicht noch einmal hier. Ich hatte trotzdem eine schöne Zeit und viele schöne Erinnerungen, aber am Lafodia muss noch gearbeitet werden. Die Getränke waren auch schlecht. Ich hatte Rotwein bestellt, der dann zu meinem Entsetzen dann wie Essig schmeckte! Ich bin wirklich nicht schnell unzufrieden, aber hier habe ich den Wein zur Bar zurückgebracht und mir ein Bier bestellt. Der Kellner hat mich dann (schroff) gefragt, was denn mit dem Wein sei. Ich antwortete höflich, er sei nicht gut und er hat dann verärgert das Bier auf den Tisch geknallt! Ich hatte Glück, dass ich an einem von Thompson organisierten Trip zu einem „Typisch Kroatischen Haus“ teilgenommen habe. Es war nicht nur ein wunderbares Erlebnis, ich habe auch wunderbaren Wein bekommen und mir gleich 3 Flaschen mit nach Hause genommen! Als die Musiker dort hörten, dass sich mein Partner und ich verlobt haben, haben sie uns ein Ständchen gegeben. Wenn Sie die Chance haben, nehmen Sie an dieser Tour teil! Das nächste Mal werde ich nach Dubrovnik reisen. :o)

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lopud.
Valamar Lacroma Dubrovnik
Valamar Dubrovnik President Hotel
Valamar Club Dubrovnik
Valamar Club Dubrovnik
Nr. 27 von 67 in Dubrovnik

Sie waren bereits im Lafodia Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lafodia Hotel & Resort

Unternehmen: Lafodia Hotel & Resort
Anschrift: Obala I.Kuljevana 51, Lopud 20222, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Lopud
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Lopud
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 297€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lafodia Hotel & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lafodia Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lafodia Hotel Lopud
Lopud Hotel