“teuer aber sehr gut und mit wunderbarern Ausblick auf den Sonenuntergang” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Obala

Obala
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Lopud
Preisbereich: 13 $ - 53 $
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, kroatisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bad Homburg, Deutschland
“teuer aber sehr gut und mit wunderbarern Ausblick auf den Sonenuntergang”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Essen ist wunderbar aufeinander angestimmt und einfach super lecker. Die Muscheln sind der Hit.
Leider nicht ganz so preiswert (wie auf der ganzen Insel :-).Die Inhaber wissen, was Sie auf der Insel geschaffen haben.

Auf jeden Fall reservieren und dann an Abend das Ambiente geniessen, man hat ja Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sonni01!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Sauteuer aber auch saugut:-)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Bei romantischer Atmosphäre in T-Shirt und Badehose direkt am Wasser verwöhnen lassen: da sollte man hierher gehen. Man muss allerdings auch das dicke Portmonee mitnehmen 200,- zu viert ist man mit Flasche Wein und vollem Programm schnell los.
Die gute Nachricht ist: Kreditkarte ist erlaubt. Wir waren jedenfalls rundum zufrieden mit Allem - bestes öffentliches Restaurant auf der Insel! Unbedingt auch ein Dessert probieren!

Danke, Toni696!
“POLITIK BEIM ESSEN”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

nach drei Stunden "Inselwandern" hatte ich nur einen Gedanken: "Essen im Schatten". Diesen Gedanken versuchte ich in die Realität umzusätzen als ich in den Gastgarten des Obala meine (SEHR müden) Schritte lenkte. Angenehme Meeresbrise durch das unmittelbar befindliche Meer und Schatten durch "Segelplanen". Kaltes Wasser und mein bestelltes Coca Cola wurde gleich serviert. Doch dann begann die Politik mitzuspielen. Voller Freude wieder, nach 30 Jahren Abwesenheit, in diesem Gasthaus auf dieser bezaubernden Insel zu sein, bestellte ich mein Lieblingsessen auf dieser Insel: CEVAPCICI! Doch da kam nicht wirklich "Freude" auf bei mir und vorher beim Kellner. Folgender Dialog: "Cevapcici ?????? I have nooooooooo Cevapcici!" Ich: "But this is a typical croatian food" Kellner: "noooooo, this is a balkan food, and WE ARE EUROPEAN" Stattdessen wählte ich (SEHR frustriert) einen Lammbraten aus, der VORZÜGLICH mundete. Der Preis war auch okay. Für die 5 Euro Trinkgeld bedankte sich der Kellner nicht. Die Qualität war zwar perfekt und Gedeck sehr sauber (auch die WC Anlage) , doch so beleidigt zu tun, wenn man ein Cevapcici will, das ist nicht nachvollziehbar gewesen und trübte die Freude am Essen. Ob ich dort wieder hingehe ? Weiß noch nicht...

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, FlyingBoeing!