“Kakarlaken im App. 16 Ap.-Hotel Riva (Maistagruppe) in Vsrar/Istrien” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments Riva

Apartments Riva
Nr. 6 von 7 Hotels in Vrsar
Bad Dürkheim, Deutschland
“Kakarlaken im App. 16 Ap.-Hotel Riva (Maistagruppe) in Vsrar/Istrien”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Bei der Ankuft im Hotel Pineta mit dem Reiseunternehmen Dürk-Reisen aus Frankenthal/ Pfalz
am 01.04.2014 wurden wir nach Schlüsselübergabe über 75 Terppen (ohne Hilfe und bei Nacht)
in das Ap.HotelRiva verfrachtet.( Wir hatten Hotel Pineta über dias Reiseunternehmen Dürk gebucht).Zimmer imRiva waren nicht geputzt,Trinkgläser nicht sauber,Toilette nicht sauber.
In der 2. Nacht gegen 04:00 auf der Toilette 4 Kakarlaken gesichtet (eine unter einem Glas gefangen und ein Bild gemacht.Bei der Rezeption beschwerd ( Aussage der Rezeption:was soll ich machen), bekamen ein anderes Appartment, Ap.Nr:13.
Dieses App. war noch schlimmer wie das erste:Boden verunreinigt, Essensreste auf dem Boden,Gläserim Schrank nicht gereinigt,Toilettenmülleimer voll.Bezüge auf dem Sofa zeriessen.
Balkontür konnte man nicht richtig schliesen,deshalb lief auch die Klimaanlage z.T. nicht.Ab dem 2. Tag wurde der Essenstisch nur noch sporatisch eingedeckt.Ab dem 4.Tag wurde überhaupt nicht mehr eingedeckt. Die verschmutzten Tischdecken wurden nicht gewechselt.
Ab 5. Tag gab es auf Beschwerde von unserem Fahrer den Willkommenstrunk,den wir nicht mehr annahmen.Wir speisten auch an dem Abend ausser Haus ,als wir gegen 22:00 in das App. kamen,stand auf dem Tisch im Sektkübel eine Flasche Weiswein,ein Ostkorb und ein Entschuldigungsbrief.Wir nahmen am 5.Tag diese "Entschuldigung" nicht mehr an.Am 06.04.2014 reisen wir mit dem Busunternehmen ab.
Fazit: Dieses Hotel Ap. Riva der Maistragruppe sollte man tunlichst meiden.
Wir waren schon 5 mal in Kroatien und hatten immer schöne saubere Hotels.

Zimmertipp: Da ist guter Rat teuer. Mein Rat siehe oben. Die Lage ist sehr gut. Aber Kakarlaken im Zimmer, Ekel ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Friedrich M!

Alleinreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Die Apartments sind geräumig und bieten alles was benötigt wird, um individuell wohnen zu können. Die kleine Küchenzeile reicht vollkommen aus, um gelegentlich der einseitigen kroatischen Küche entfliehen zu können. Die Zimmerausstattung hat den Charme einer spätkommunistischen Ferienanlage mit einem Schuss Retro-Design aus den 70igern und genau das war es, was unseren Aufenthalt so angenehm gemacht hat. Die Apartments sind sauber. Reinigen muss man sie allerdings selbst regelmäßig, da das nicht vom Riva Hotel vorgesehen ist. Von unserem Balkon hatten wir einen traumhaften Blick über den Hafen von Vrsar und die kleine Stadt. Alle notwendigen Geschäfte (Lebensmittel, Bank, Restaurants) sind zu Fuß erreichbar.
Wer tausende Menschen am Frühstücksbuffet, am Pool, im Restaurant, am hoteleigenen Strand etc. um sich herum haben möchte, der geht in's Belvedere, das ein paar Meter weiter zu finden ist und dessen Pool die Gäste vom Riva nutzen können. Ich war allerdings genau 2 Minuten dort, um nämlich zur Erkenntnis zu gelangen, dass ich dort nicht wieder hingehen werde. Wir hatten zwei Apartments im Riva. Eines für unsere drei jugendlichen Söhne und eines für meine Frau und mich. Wir werden bestimmt wieder einmal Apartments im Riva buchen.

Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Armin H!
Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Hatten Gott sei Dank nur 3Tage gebucht, die Wohnung war sehr dreckig,alles sehr veraltert, die Bettwäsche zerrissen, alles in ALLEN, leider nicht empfehlenswert!!!!!!!
Nur die Sicht auf den Hafen, hat uns die schlechte Unterkunft etwas entschädigt.
Zimmerfenster in Richtung Aufgang zu den Wohnungen, daher konnte man sie nie öffnen. Eingangstür verzogen und schlecht SCHLIESSBAR und und.......noch vieles mehr.....
Vrsar 2013 ja, aber nur im Hotel Belvedere, wo wir anschliesend noch sehr schöne Urlaubstage verbracht haben. Wir kommen wieder, dieses Hotel kann man nur jedenempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vor allem SAUBER und alles ziemlich neu!!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, AnnaAustria!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vrsar.
Resort Belvedere
Nr. 1 von 23 in Rovinj
Resort Amarin
Resort Amarin
Nr. 14 von 23 in Rovinj

Sie waren bereits im Apartments Riva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Riva

Unternehmen: Apartments Riva
Anschrift: Obala Marshala Tita 27b | reception at Hotel Pineta, Vrsar 52450, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Vrsar
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 7 Hotels in Vrsar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartments Riva 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Riva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartments Riva Vrsar