“Achtung ABZOCKE bei MAISTRA Hotel Pineta - Apartement Riva in Vsar!”
Bewertung zu Hotel Pineta

Hotel Pineta
Nr. 2 von 7 Hotels in Vrsar
Bewertet am 19. Mai 2014

Achtung ABZOCKE bei MAISTRA Hotel Pineta – Apartement Riva in Vsar!
Check out: 10:00 Uhr – eher ungewöhnlich! = Basis für die Abzocke!
10:30 Uhr Telefonat mit Rezeption 11:00 wurde genehmigt.
11:00 Uhr Apartment geräumt und auf Cafe gegangen.
12:00 > bin ich im Hotel Pineta zur Begleichung der Rechnung
50% Aufzahlung für verspätete Abreise!
Gratuliere Maistra!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christian P!

Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren zehn Tage im Hotel und sind dort bestens bedient worden. Wenn man ein paar kleine Abstriche beim Frühstück macht (es fehlten die gewohnten schönen braunen Brötchen und die gekochten Eier waren sehr hart und das Eigelb blau), ist Alles o.k. Das Personal (besonders an der Rezeption) war ständig bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Das Reinigungspersonal muss dringend einmal auf europäischen Standard gebracht werden. Eine gründliche Reinigung der Zimmer nebst Handtuchwechsel, ließ etwas zu wünschen übrig. Ansonsten kann man nur sagen, dass das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und es ist weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Jochen D!
Bewertet am 19. August 2011

Wir waren für 4 Nächte im Hotel Pineta. Unser Zimmer im Erdgeschoß hatte einen großen Balkon mit einer traumhaften Aussicht aufs Meer. Allerdings war es nachts sehr laut durch die bands, die im Nachbarhotel gespielt haben. Sauber waren sowohl Zimmer als auch Bad. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, wir konnten auf einer schönen Terrasse mit Blick auf den Hafen essen. Leider war es zum Meer weiter bzw steiler als gedacht, aber glückllicherweise ist zumindest eine sehr saubere Toilette am Strand.
Insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis sehr in Ordnung!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Katharina G!
Bewertet am 19. Juni 2011

Wir waren für 3 Tage in diesem Hotel untergebracht, hatten Zimmer mit Frühstück, das Zimmer war im 2. Stock. Wir hatten eine wunderschöne Aussicht auf das Meer und den Hafen. Das ganze Zimmer war alt und schmuddelig und mit Teppichboden ausgestattet. Das Bad ist auch schon sehr veraltet, in der Dusche (Badewanne) waren die Silikonfugen verschimmelt, die Zimmertüren stammten wahrscheinlich noch aus der Vorkriegszeit (furchtbar), uns kam vor als könnte jeder die Tür aufdrücken. Der Eingangsbereich und die Lobby des Hotels war sehr schön und sauber. Das Frühstücksbuffet war im großen und ganzen in Ordnung. Das Hotel ist nur wenige Minuten durch eine Stiege vom Zentrum entfernt. Durch die vielen Restaurants würden wir nie Halbpension buchen. Das Hotel verfügte auch über ein sehr schönes, sauberes und großes Swimmingpool welches man durch den schönen Pinienwald erreichen konnte. Das Pool wurde aber auch von anderen Gästen benutzt. Wenn die Zimmer nicht so veraltet wären würden wir sicher wieder dort hinfahren. Es sind wirklich nur die Zimmer die das Hotel so heruntersetzen, ansonsten waren wir schon zufrieden. Schade

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, vauce!
Bewertet am 1. Mai 2011

Hinterhofidylle Zimmer-> unfreundlich auf Reklamation-> überall Rost im Bad-> Haare am Boden-> Staubflusen am Teppichboden--> Hallenbad unhygienisch wie das Bad -> Essen "na Ja" wenn man Hunger hat. -> Bett zu kurz nur ein Tuchent , Decken muffig, Minipolster zum Glück hatten wir eigene mit --> Bett wird selten gemacht -> 1x in der Woche gesaugt, Mülleimer nicht geleert nach Bad Überschwemmung weil das Wasser aus dem Bodengully kam. Alles in allem kein Erholungsurlaub untermalt durch alkoholisiertes Gegröle bis in drei Uhr früh von betrunkenen Hotelgästen. Beste Erfahrungen mit Belvedere vis a´vis aber Pineta ist ABZURATEN!!!!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, FLINTENBABY6!
Bewertet am 8. September 2010

Zimmerwunsch wurde nicht berücksichtigt, Personal an Rezeption sowie Zimmerservice nicht entgegenkommend, Zimmer mit zahlreichen kleinen Mängel, die nur teils und unwillig behoben wurden, Bad mit Schimmelflecken, Lärm von Kompressoren, laute Warenanlieferung sehr zeitig in der Früh direkt unter Zimmern mit Balkon und Meerblick (teuerste Variante), Frühstücksbuffet wird pünktlich um 10.00 abgeräumt und Gäste auch von der Terrasse "verscheucht". Erinnert alles noch sehr an Ostblockcharme. Leider sehr deutlichspürbar, dass es sich um ein verstaatlichtes Hotel handelt - sehr schade!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, mhmeister!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 7. Juli 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vrsar.
0,5 km entfernt
8,9 km entfernt
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 6 von 23 in Rovinj

Sie waren bereits im Hotel Pineta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pineta

Anschrift: Pineta 1, Vrsar 52450, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Vrsar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Hotels in Vrsar
Preisklasse: 43€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pineta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pineta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pineta Vrsar
Vrsar Hotel Pineta