5 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
264 $
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08.21
Expedia.com
381 $
Kostenlose Stornierung bis zum 06.08.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
Orbitz.com381 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ja, es hat 4 Sterne. Kroatische. Wer jetzt nicht den deutsch/österreichisch/schweizerischen Maßstab erwartet, wird auch nicht enttäuscht. Es ist OK, sauber, irgendwie 2-3*-Charme. Jedenfalls sportlich, weil am Hang gelegen. Zwar mit Rolltreppen verwöhnt, trotzdem ein gutes Bergauf-Training. Der Pool für Kids großartig, dementsprechend die Akustik. Strand beim Hotel nett, Wasser wegen des nahen Hafens nicht so toll. Ein paar Schritte Richtung Süden beim bzw. vor dem Campingplatz viel ruhiger, schöner, sauberer.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
2  Danke, Oliver A!
Maistra dd, Other von Resort Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2020

Lieber Herr Oliver,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Resort Belvedere gegeben haben.
Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Sie ermöglichen es uns, mit den Augen des Gastes zu sehen und unseren Service, und damit auch Ihre Zufriedenheit, dementsprechend schneller zu verbessern.

Wir hoffen, Sie dank Ihrer Eindrücke bald erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen!

Ihre Belvedere Team

Bewertet am 14. August 2019

Drei gleiche Zimmer geb., bekommen haben wir versch. Größen, tw. extrem weite Wege über viele Stufen zum Meer/Pool/Rest. Zimmer war ok. Parkpl. beim Zimmer meist. nichts frei, wir mussten ausserhalb parken!
Ein NOGO der Restaurantbereich, anstellen vor dem Restaurant (tw. 10 Min.) das Frühstück und auch das Abendessen war dann gut und viel zur Auswahl, leider war es sehr sehr laut, sodass man am eigenen Tisch tw. nachfragen musste wenn wer was gesagt hat!
Das Strandrestaurant war TOP. Die Kellner-/innen waren sehr bemüht! Zwei sind besonders aufgefallen durch ihre Freundlichkeit (Franjo und Dragana) sie waren sehr sehr NETT!!! Was jedoch gar nicht ging, war ein Barkeeper, der vermutlich noch nie Cocktails gemacht hat!? Wir hatte 4 überteuerte! Caipirinha bestellt, bek. haben was mit viel Alkohol, worauf wir rek. hatten, den für umger. fast € 10,- erwarte ich mir das was ich best. habe! Wir haben dann den arroganten Barkeeper aufmerksam gemacht das die Zutaten für den Drink ja richtig auf seiner Karte stehen, aber tats. leider fehlten! Wir mussten es trotzdem bezahlen!!! Pool wäre ganz nett, wenn nicht fast alle Liegen den ganzen Tag mit Handt. reserv. wären, und nur die Hälfte wirklich belegt sind!!!, vl. „Bademeister“ etwas aufmerksamer sein, den wenn die Kinder mal mit einem Ball im Pool spielten war er gleich da! Am Meer waren die Liegen leider zu bez., schade! Extrem viele „fremde Leute“ am Strand, die legen am Hafen an, und machen sich dann breit am Hotelstrand!?

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
2  Danke, ReneKraem!
Bewertet am 13. August 2019 über Mobile-Apps

Wirklich schöne Anlage am Rand von Vrsar! Zimmer sind eher Apartementförmig angelegt und kein gewohnter Hotelkomplex Wirklich Toll! Strandlage perfekt - viele Wassersportmöglichkeiten! Einkaufsstrasse mit vielen Restaurants angrenzend! Das Essen bei HP war für uns nicht 4 Sterne würdig - max. 3! Daher würden wir das nächste mal nur Ü+Frühstück buchen! Essen war sehr einseitig und speziell für Kinder wenig einladend (nur 1x Cevapcici, nie Pizza, selten Pommes usw) - viel Rindfleisch!

Speziell die KellnerInnen im Essbereich wirken unsicher und teilweise überfordert - hier ist sicher Spielraum nach oben (an dieser Stelle Liene Grüsse an Romario.....)

Alles in allem aber total empfehlenswert, man sollte halt die guten Restaurants nebenan nutzen - anstatt HP!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
1  Danke, 910manuel!
Bewertet am 5. August 2019

Wir waren mit 3 Familien unterwegs. Obwohl wir drei gleiche Zimmer gebucht hatten, waren diese in Größe und vor allem der Lage sehr unterschiedlich. Zimmer in 3. oder 4. Lage sind zum Teil sehr weit weg vom Strand bzw. vom Restaurant. Auch die Wege dahin sind oft sehr steil oder man geht über viiiele Stufen. Generell war unser Zimmer aber sehr sauber und ,wir hatten Glück, auch sehr großzügig geschnitten. Jeden zweiten Tag werden Handtücher gewechselt und 1x in der Woche das Bett frisch bezogen.
Das Restaurant war mir zu laut. Man muss sich meistens anstellen und bekommt dann einen zugeteilten Tisch. Es ist alles sehr hektisch, das Personal ist eigentlich sehr freundlich, doch richtig eingeteilt und gestresst.
Das Strandrestaurant „Lungomare“ ist ganz gemütlich. Speziell zwei Kellner waren extrem aufmerksam ( Franjo und Dragana)und wirklich um das Wohl von allen Gästen bemüht und das mit guter Laune!!! Von Getränken wie z.Bsp.: Caipirina würde ich abraten: ein völlig arroganter Barceper der irgendwas mixed, aber scheinbar den Unterschied von Limetten und Zitronen nicht kennt und dann auch noch das salziges Mineralwasser verwendet , ist fehl am Platz.
Positiv ist auch noch das freundliche Team der Strandunterhaltung „Wibit“ zu nennen! Freundlich, kompetent und ehrlich!

Aufenthaltsdatum: August 2019
3  Danke, lisiprincess2016!
MaistraCroatia, Front Office Manager von Resort Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2019

Lieber Gast,

Es freut uns zu lesen, dass Sie uns als Ihr Urlaubsreiseziel auserwählt haben. Wir bedanken uns für alle Ihre Kommentare und Empfehlungen, weil sie uns dabei helfen, noch besser auf Ihre Bedürfnisse und die Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes einzugehen.
Wir tun alles, um es so gut wie möglich zu halten. Manchmal können wir Ihre Erwartungen jedoch nicht erfüllen.

Wir hoffen, dass Sie sich entschließen, uns erneut zu besuchen, damit wir diesen Eindruck gemeinsam korrigieren können.

Mit freundlichen Grüßen,
Belvedere team

Bewertet am 4. Juli 2019

Hotelanlage schön gelegen, gepflegt und sauber. Zimmer groß, sauber und alles funktioniert.
ABER: Wege innheralb der Anlage (z.B. zum Restaurant) SEHR weit und hindernisreich. Schlecht für Personen, die nicht gut zu Fuß sind und Kinderwagen etc. Teilweise steile Abhänge und Treppen zum Strand/Restaurant.
SCHLECHTER SERVICE! EXTREM unfreundlicher Empfang. KEINEN GEPÄCKSERVICE (Gäste müssen Gepäck selbst die Abhänge hoch und runter und über Treppen in die Appartements schleppen - Vorsicht, Sturzgefahr!!!). Nach 5 Tagen standen wir nicht mehr auf der Verpflegungsliste (trotz Halbpension), Problem wurde erst später gelöst. Am letzten Abend statt zwei Personen plötzlich wieder nur mit einer Person vermerkt. Nur bestimmte Kellner nehmen Getränkebestellungen auf (manche räumen nur ab) - längere Wartezeiten. Was herunterfällt wird nie aufgewischt - Rutschgefahr. Personal absolut unmotiviert und uninteressiert - um nicht zu sagen unfreundlich.
Kann die Anlage nur eingeschränkt empfehlen. Wem "Bergsteigen" nichts ausmacht, der ist hier gut aufgehoben. Gebäude, Strand und Essen sind soweit in Ordnung. In diesem Urlaub hat wenig von dem funktioniert, was vereinbart war und wofür wir bezahlt hatten. Preise vor Ort: ABZOCKE PUR. 100 Kuna für Schirm und 2 Sonnenliegen am Strand (ca. 15 Euro), ca. 70 Kuna für 2 Gläser Cola und eine 0,75 Flasche Wasser (ca. 10 Euro), ca. 60 Kuna für 2 Portionen Eis (zu je 3 Bällchen)! Ausflüge sind dagegen vergleichsweise günstig. Vorsicht, alles ist teuer!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Yahira!