“TOLLER URLAUB! EINFACH STARK!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Resort Belvedere

Resort Belvedere
Nr. 1 von 7 Hotels in Vrsar
Weiden, Deutschland
“TOLLER URLAUB! EINFACH STARK!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Vorab muss ich zugeben: Wir buchen über booking .com / Hier erhalten wir stets BEST-PRICE Garantie ohne Frühstück. Die Zimmer sind Top ausgestattet und in einem sehr sehr guten Zustand. Sollte mal was nicht vorhanden sein oder etwas kaputt sein - kurz an der Info anrufen und in 10 Min ist es behoben. Wirklich Top! Die Lage ist Zentral zum Ort und alles lässt sich bequem zu Fuß erreichen. Auch das Personal ist wirklich immer super nett und hilft gerne weiter.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Florian92637!

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Super schöne und gut ausgestattete Appartements. Wunderschöne Lage mit Blick auf Vrsar, das Meer, den Hafen und die vorgelagerten Inseln. Sehr idyllisch! Freundlicher Service, gutes, reichhaltiges Frühstück. Hotelterrasse direkt über dem Meer mit abendlicher Live-Musik. Zum Wandern, Rad fahren, schwimmen, relaxen. Sehr schöne Poolanlage, nur leider nicht beheizt bei unserem Aufenthalt. Aber alles in allem: Sehr schöne Hotelanlage, Urlaub pur!
Für ältere oder gehbehinderte Personen weniger geeignet wegen der vielen Treppen.

Zimmertipp: Wir hatten App. 528, also sehr weit oben, viele Treppen. Machte uns aber nichts aus, dafür war der A ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
5 Danke, urlaub_vachendorf!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Positiv: schöne gepflegte Anlage, toller Pool-Bereich, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit prima Personal (Marija, Elvis etc), Terrasse mit wunderschönem Ausblick, gutem Speise-und Getränkeangebot, (Cocktails abends waren erstklassig), auch hier sehr gutes Service-Personal,
täglich wechselnde Musikgruppen, die abends für Unterhaltung (und Tanz)sorgten.

Negativ:Reisende, die nicht mit eigenem Auto kommen (also wie wir per Taxitransfer) müssen ihre Koffer rauf zur Reception schleppen, erhalten einen Plan in die Hand gedrückt mit kurzer Erklärung wo das Zimmer liegt, und das wars! Es gibt keine Kofferrampen, kein Personal, das das Gepäck zum Zimmer bringt. Für eine Appartementanlage vielleicht verständlich, da ja alle mit dem Auto hinfahren können, aber nicht für den Hotelbereich. Das gleiche beim Auschecken: Koffer wieder raufgeschleppt, keine Gepäckaufbewahrung am Empfang, da wird uns dann ein Schlüssel in die Hand gedrückt, wo wir mit unserem Gepäck hinlaufen können, also wieder runter und um die Ecke.
Das gleiche gilt für Busanreisende (Freunde in der gleichen Zeit). Dem Empfang war bekannt, daß sie morgens um 07.00 ankommen, trotzdem mußten sie bis 15.00 auf ihr Zimmer warten.

Um ein Taxi zu bestellen, mußte die Mitarbeiterin erst 10 Min. nach der Nummer suchen, und den Busfahrplan nach Rovinj haben wir zwar bekommen, aber leider fuhr der Bus zu dieser Jahreszeit nicht mehr. Die Reception ins echt verbesserungswürdig!

Zimmertipp: Die Zimmer 201 - 214 liegen nahe am Restaurant, Strand und Terrasse, und nicht soweit vom Empfang e ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Petra H!
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich habe mich in einigen Portalen nach dem Hotel 'Resort' Belvedere umgesehen, aber nie gelesen was das Belvedere tatsächlich ist: Kein Hotel, sondern eine Anlage mit vielen Appartments und verteilten Gebäuden in denen Hotelzimmer untergebracht sind. Und ich habe viele überschwängliche Bewertungen gelesen, die meines Erachtens auch nicht ganz der der Realität entsprechen.
Ohne Frage eine sehr schöne Anlage. Entspricht der Erwartung an ein vier Sterne Hotel (im Süden Europas). Was fehlt ist der Aufzug, denn die Anlage liegt an einem steilen Hang der den Bsuch für ältere oder Gehbehinderte Menschen unmöglich macht. 'Interessant' sind die Rolltreppen im Gelände, die funtkionsuntüchtig im Gelände abgedeckt stehen. Wahrscheinlich wurde deshalb einmal die Kategorie (vier Sterne) vergeben.
Positiv:
Kein Gedränge beim Frühstück, sehr guter professioneller Service, moderne Zimmer und sehr gutes Housekeeping. Sehr gute Betten, guter Schlaf!
Negativ:
Zu viele PKWs in der Anlage,

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Ralf K!
Salzkammergut
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ich kenne in Vrsar wirklich jedes Hotel, dieses ist aber wirklich das Beste! Die Lage des Hotels ist einzigartig, direkt am Meer und direkt am Hafen. Es ist nicht ein riesiger Hotelkomplex, sondern einzelne Häuser die in den Hang gebaut sind. In der Anlage sind gepfegte Gärten mit Blumen u. Bäumen. Die Poollandschaft ist ein Traum! Der Ausblick aus dem Speisesaal - atemberaubend, hier kann man direkt über dem Hafen frühstücken. An der Restaurantterasse gibt es wirklich alles, schmackhaftes Essen, Cafe, Kuchen, gute Drinks, hier gibt es Nichts, was es nicht gibt, und hervoragend hergerichtet, auch hier der Ausblick - traumhaft. Das Personal stehts freundlich und sehr organisiert! Die Zimmer sind sehr gross u. sehr schön u. modern eingerichtet. Das Badezimmer sehr schön, sogar hier hatte man Meerblick, alles sehr geräumig und modern. 100% Weiterempfehlung!

Zimmertipp: in den oberen Etagen hat man hier sicherlich überall Meerblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Bobby L!
Ottensheim, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ohne reservierung in der hauptreisezeit hab ich mit meiner familie eine urlaub in VRSAR gemacht.
Suite mit 2 Schlafzimmer 2 badezimmer (1x Wanne, 1x Dusche jeweils 1 WC) und einem wohnbereich mit küchenzeile und DREI Balkonen die miteinander verbunden sind.
weitläufiges resort mit rolltreppen im aussenbereich. trotz hauptsaison sehr ruhig. auch am pool. eigener strandbereich mit typisch kroatischen kies. alles sehr sauber.
frühstücksrestaurant auf buffet mit aussreichend sitzplätzen innen. aussen etwas weniger.
Kroatien kommt wieder und dieses resort könnte auch in spanien oder griechenland stehen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, RonaldPilz!
Leibnitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Sehr ruhige Anlage , direkt am Meer ! Strand ok , aber ein paar Meter weiter in der FKK Zone ein Traum !!

Könnte ein bischen sauberer sein ( die Apartments werden nur einmal wöchentlich geputzt ! perfekter Ausgangspunkt für eine Radtour ! Das Limfjord mit seiner Austernzucht gleich in der Nähe !

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Sixfeet420!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vrsar.
All-inclusive Resort Funtana
Nr. 4 von 23 in Rovinj
Resort Amarin
Resort Amarin
Nr. 15 von 23 in Rovinj

Sie waren bereits im Resort Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort Belvedere

Unternehmen: Resort Belvedere
Anschrift: Petalon 1, Vrsar 52450, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Vrsar
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Vrsar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Resort Belvedere 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Vrsar
Resort Belvedere Vrsar