“Gutes Hotel, das vier Sternen entspricht.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Resort Belvedere

Resort Belvedere
Nr. 1 von 7 Hotels in Vrsar
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
“Gutes Hotel, das vier Sternen entspricht.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Ich habe mich in einigen Portalen nach dem Hotel 'Resort' Belvedere umgesehen, aber nie gelesen was das Belvedere tatsächlich ist: Kein Hotel, sondern eine Anlage mit vielen Appartments und verteilten Gebäuden in denen Hotelzimmer untergebracht sind. Und ich habe viele überschwängliche Bewertungen gelesen, die meines Erachtens auch nicht ganz der der Realität entsprechen.
Ohne Frage eine sehr schöne Anlage. Entspricht der Erwartung an ein vier Sterne Hotel (im Süden Europas). Was fehlt ist der Aufzug, denn die Anlage liegt an einem steilen Hang der den Bsuch für ältere oder Gehbehinderte Menschen unmöglich macht. 'Interessant' sind die Rolltreppen im Gelände, die funtkionsuntüchtig im Gelände abgedeckt stehen. Wahrscheinlich wurde deshalb einmal die Kategorie (vier Sterne) vergeben.
Positiv:
Kein Gedränge beim Frühstück, sehr guter professioneller Service, moderne Zimmer und sehr gutes Housekeeping. Sehr gute Betten, guter Schlaf!
Negativ:
Zu viele PKWs in der Anlage,

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Ralf K!

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
Salzkammergut
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Ich kenne in Vrsar wirklich jedes Hotel, dieses ist aber wirklich das Beste! Die Lage des Hotels ist einzigartig, direkt am Meer und direkt am Hafen. Es ist nicht ein riesiger Hotelkomplex, sondern einzelne Häuser die in den Hang gebaut sind. In der Anlage sind gepfegte Gärten mit Blumen u. Bäumen. Die Poollandschaft ist ein Traum! Der Ausblick aus dem Speisesaal - atemberaubend, hier kann man direkt über dem Hafen frühstücken. An der Restaurantterasse gibt es wirklich alles, schmackhaftes Essen, Cafe, Kuchen, gute Drinks, hier gibt es Nichts, was es nicht gibt, und hervoragend hergerichtet, auch hier der Ausblick - traumhaft. Das Personal stehts freundlich und sehr organisiert! Die Zimmer sind sehr gross u. sehr schön u. modern eingerichtet. Das Badezimmer sehr schön, sogar hier hatte man Meerblick, alles sehr geräumig und modern. 100% Weiterempfehlung!

Zimmertipp: in den oberen Etagen hat man hier sicherlich überall Meerblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Bobby L!
Ottensheim, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Ohne reservierung in der hauptreisezeit hab ich mit meiner familie eine urlaub in VRSAR gemacht.
Suite mit 2 Schlafzimmer 2 badezimmer (1x Wanne, 1x Dusche jeweils 1 WC) und einem wohnbereich mit küchenzeile und DREI Balkonen die miteinander verbunden sind.
weitläufiges resort mit rolltreppen im aussenbereich. trotz hauptsaison sehr ruhig. auch am pool. eigener strandbereich mit typisch kroatischen kies. alles sehr sauber.
frühstücksrestaurant auf buffet mit aussreichend sitzplätzen innen. aussen etwas weniger.
Kroatien kommt wieder und dieses resort könnte auch in spanien oder griechenland stehen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, RonaldPilz!
Leibnitz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Sehr ruhige Anlage , direkt am Meer ! Strand ok , aber ein paar Meter weiter in der FKK Zone ein Traum !!

Könnte ein bischen sauberer sein ( die Apartments werden nur einmal wöchentlich geputzt ! perfekter Ausgangspunkt für eine Radtour ! Das Limfjord mit seiner Austernzucht gleich in der Nähe !

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Sixfeet420!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Wir hatten ein Apartement in der 2. Reihe und trotzdem etwas Meerblick. Die Entfernung zum Ort sind 5 Minuten zu Fuß. Die Wohnung war neuwertig, modern eingerichtet, sauber und die Küchenzeile recht gut ausgestattet. Manko: Obwohl neu hört man doch ziemlich deutlich den Abfluss und das Stühle rucken aus der Wohnung darüber. Etwas nervig ist das alle unbedingt vor ihren Apartements parken müssen. Dies führt zu überflüssigen Verkehr, da es nicht genügend Parplätze in der Anlage gibt und die Straße eine Ringstarße ist. Es ist für viele Leute wahrscheinlich schwierig ein paar hundert Meter zu Fuß zu gehen...
Die gepflasterten Strandterrassen sind genauso sauber, wie das Meer. Für eine Woche ist die Anlage empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, 0505schwarzi!
Büren
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Wir hatten 4 Nächte im 4*-Hotel Belvedere gebucht, allerdings wurden wir bei der Anreise für eine Nacht in ein qualitativ überhaupt nicht vergleichbares 3*-Hotel wegen Überbuchung abgeschoben. Obwohl Gäste die vor und nach uns kamen ein Zimmer im Belvedere bekamen. Das Management des Hotels schob immer die Rezeptionsmitarbeiter vor, obwohl es im Hause war. Man konnte für unsere Unzufriedenheit mit der Tatsache kein Verständnis äußern und zeigte sich überhaupt nicht kooperativ. Auch eine wirklich Begründung, warum wir die erste Nacht in einem anderen Hotel verbringen sollten, gab es nach mehrmaligen Anfragen nicht. Die Rezeptionistin hat gebenüber uns zugegeben, dass es im Belvedere normal ist, dass mehrfach überbucht wird.
Zusammengefasst kann man sagen, dass wir hier für eine Leistung bezahlt haben, die wir in 1/4 unseres Urlaubs nicht erhalten haben und während der restlichen Zeit blieb der bittere Beigeschmack. Eine Entschädigung wurde uns seitens des Hotels übrigens bis heute verweigert, so viel zum Thema Kundenservice.

Die Zimmer im Hotel sind allerdings wirklich sehr schön eingerichtet: modern, hochwertig und mit einer angenehmen Größe. Der Pool ist für die Zahl der Gäste allerdings recht klein, die Liegen etwas zu wenig und die Parkplätze ebenso.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, cehgeh!
Grünwald
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Wir buchten "in der schönsten Ferienanlage Kroatiens" 2 Wochen eine sehr schöne Ferienwhg....
Leider gab es keinerlei Service für Gepäck - und die vielversprechenden Rolltreppen in die
höher gelegenen (großen u teureren) Wohnungen sind schon 3 Jahre ausser Betrieb!! Auch die
Parkplätze sind einfach zu wenig - um jeden freien Platz wurde "gekämpft"....
Der Steilhang wurde mit Riesenhäusern zugebaut - das Strandangebot lässt zu wünschen übrig.
Der Blick auf das Meer war (wegen der Höhe-man mußte sich ihn regelrecht "verdienen") gigan-
tisch und der Zimmerservice war in Ordnung.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Marianne B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vrsar.
All-inclusive Resort Funtana
Nr. 4 von 23 in Rovinj
Resort Amarin
Resort Amarin
Nr. 15 von 23 in Rovinj

Sie waren bereits im Resort Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort Belvedere

Unternehmen: Resort Belvedere
Anschrift: Petalon 1, Vrsar 52450, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Vrsar
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Vrsar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Resort Belvedere 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Vrsar
Resort Belvedere Vrsar