“Leider nicht so wie erwartet.”
Bewertung zu Resort Petalon

Resort Petalon
Nr. 6 von 7 Hotels in Vrsar
Bernstadt, Deutschland
“Leider nicht so wie erwartet.”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Anlage ist ziemlich groß.
Das Frühstück ist Standard und immer das Gleiche .Wer später zum Frühstück kommt muss sich selbst das Besteck usw suchen. Es wird nicht neu eingedeckt. Das Personal sah (bis auf einen Kellner ) ziemlich gestresst aus.
Das Abendessen war vielseitig, jedoch Qualität nicht besonders. Viele Kantinen kochen besser. Die Getränkepreise beim Abendessen sind ziemlich hoch . Die Terasse beim Speisesaal war immer geschlossen.
Der Speisesaal war klimatisiert! Jedoch war es trotzdem sehr warm. Die Gäste suchten die Plätze unter der Klimaanlage.
Unser Familienzimmer war zweckmäßig eingerichtet mit Meerblick. Die Klimaanlage konnte man nicht selbst einstellen. Das Zimmer war nicht kühl, sonder warm. Betten wurden nicht immer gemacht. Im Bad :Duschcreme wurde nur auf Nachfrage nachgefüllt. Die Handtücher wurden auch nicht täglich gewechselt.
Liegen und Sonnenschirme am Strand und Pool stehen kostenpflichtig (ca 8€ für 2 Liegen und ein Schirm) zur Verfügung, für das aufstellen ist jeder selbst verantwortlich.
Zum Schwimmen war im Pool kaum Platz, da sich viele Kinder (vom angrenzendem Campingplatz) im Pool aufgehalten haben. Es schaut keiner was am Pool eigentlich passiert. Jeder kann manchen was er möchte.
Nun noch was zur Poolreinigung!!!. Das Personal nimmt das Wasser mit dem Eimer aus dem Pool . Schrubbt dann damit die ganzen Bodenfliesen um den Pool und schiebt mit einem Zieher dann das Schmutzwasser wieder zurück in den Pool. !!!!
Wir hatten das Gefühl, dass gespart wurde auf Kosten der Gäste . Für 4 Sterne hätten wir mehr erwartet.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Urlauber201308!

Taufkirchen, Deutschland
Bewertet am 28. September 2013

Die Anlage ist schön, jedoch terrassiert und daher mit vielen Treppen angelegt.
Die Bitte einen Zimmertausch auf Grund einer Gehbehinderung durchzuführen um Treppen zu vermeiden wurde abgelehnt,
Das Rezeptionpersonal (z.B. Roberta) war absolut unfreundlich und nicht hilfsbereit.
Das im Prospekt ausgelobte Fischerfest in Vrsar findet seit 1 Jahr nicht mehr statt.
Gehzeit nach Vrasar ohne Gehbehinderung etwa 20 min.

Geeignet also nicht für Senioren.

Zimmertipp: Nur die unteren Zimmer sind Seniorengeeignet. Der Rest mit Treppen verbunden. Kein Lift.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, irmgard l!
Graz
Bewertet am 7. August 2013

Die Anlage ist direkt am Meer und der Strand liegt quasi vor der Haustüre. Die Anlage selbst ist riesig, die Hotelzimmer und Apartments sind in kleinere Einheiten unterteilt und verteilen sich über das gesamte Areal, das ist meiner Meinung nach jedenfalls schöner als ein riesiger Hotelkomplex. Es gibt auch 2 Pools, die wir allerdings nicht benutzt haben, da wir lieber direkt am Strand liegen. Am Strand gibt es durch die vielen Bäume reichlich Naturschatten, das ist wirklich ein großes Plus. Das Zimmer war sehr geräumig, machte einen neuwertigen Eindruck, war gut klimatisiert und sauber. Das Essen wird in Buffetform gereicht, die Auswahl an vegetarischen Speisen hätte vielleicht etwas größer sein können, aber ansonst war das Essen ganz gut. Am Abend gibt es einige Bars und ein Cafe, wo man noch etwas trinken und sich unterhalten kann. Wir haben alle ausprobiert und waren bis auf das Pub mit allen zufrieden. Beim Pub bemühte sich der Kellner nicht auf die Terrasse, obwohl dort schon einige Gäste saßen und er drinnen keinen einzigen Gast hatte. Wir wechselten zur Poolbar und wurden dort nett und zuvorkommend bedient. Dort wird auch immer wieder Animationsprogramm am Abend angeboten, das ist zwar nicht unser Geschmack, aber die Live-Bands, die einige Male spielten waren wirklich gut. Alles in allem hat es uns sehr gefallen und wir würden jederzeit wieder dort unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Edna_Krabappel!
Bewertet am 16. Oktober 2010

Vrsar ist ein kleines Städtchen, das jedoch zur Hauptreisezeit von Urlaubern überlaufen ist. Man hört dort hauptsächlich deutsche und italienische Stimmen. Der Ort ist nett, aber mit einem Spaziergang hat man alles gesehen und die restlichen Tage wird es dann schon etwas langweilig.

Die Anlage selbst ist nicht besonders ansprechend, die Zimmer wurden jedoch kürzlich saniert und sind sehr ansprechend. Toll ausgestattet, sauber und besonders im hinteren Teil der Anlage ruhig und in der ersten Reihe mit schönem Meerblick.

Ein Pluspunkt ist der Supermarkt in der Anlage, der jeden Tag bis 21 Uhr geöffnet hat, so kann man Verpflegung für den Strand erstehen. Die Betreuung an der Rezeption war gut, im Restaurant weniger. Die Kellner dort haben alle keine Ausbildung und keine Ahnung.

Das Essen ist sehr gut und die Auswahl mehr als ausreichend. Ein MInuspunkt ist, dass man in dem furchtbaren, lauten Saal essen muss und die Tische draußen nicht gedeckt sind. Die großen Schiebefenster würden sich problemlos öffnen lassen, keine Ahnung warum man stattdessen im Saal eingesperrt wird.

Zum Strand muss man wissen, dass es sich um eine Steinplatte handelt, Verletzungsgefahr inklusive. Wir haben uns alle Schnitte an Händen und Beinen zugezogen, obwohl wir Badeschuhe verwendet haben! Ist man sich dessen bewusst und stört sich nicht daran, ist es angenehm und ruhig. Um einen Schirm und Liegen zu ergattern, muss man jedoch Punkt 9 dort stehen, denn um diese Zeit erscheint der Schirm/Liegenboy. Danach sind Schirme nur vereinzelt und mit Glück zu bekommen.
Der Pool ist von den Kindern belagert und sehr überfüllt. Für Kinder ist es lustig, für Erwachsene nicht benützbar.

Am Pool findet regelmäßig ein Unterhaltungsprogramm statt, dass aber außer laut nichts kann. Weder lustig, noch unterhaltsam und überhaupt nicht empfehlenswert.

Im Gesamten haben wir einen durchschnittlichen Urlaub dort verbracht, Essen gut, aber in weniger schönen Atmosphäre, Zimmer toll ausgestattet, aber Anlage nicht so ansprechend, Meer sehr sauber, aber Felsklippen gefährlich usw.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, viennesegirl!
Burgenland
Bewertet am 24. Juni 2010

Wir waren das erste Mal in Kroatien auf Urlaub und dann gleich so eine super Hotelanlage!! Erstklassige Zimmer und ein tolles Personal, immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücks und Abendbuffet war immer reichhaltig. Diesen September fahren wir wieder nach Kroatien und natürlich wieder ins Petalon.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, Hexe1970!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vrsar.
Resort Belvedere
Nr. 5 von 23 in Rovinj
Hotel Monte Mulini
Hotel Monte Mulini
Nr. 1 von 23 in Rovinj

Sie waren bereits im Resort Petalon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort Petalon

Unternehmen: Resort Petalon
Anschrift: Petalon 5, Vrsar 52450, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Vrsar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 7 Hotels in Vrsar
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 466€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Resort Petalon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Petalon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petalon Vrsar
Hotel Tourist Settlement Petalon Vrsar