“Bliss nicht”

Küche: kroatisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Als einzig gute kann ich das junge Servierpersonal bewerten, da alles andere einfach nicht stimmte. Heute hatten wir 1,5 Stunden auf das essen gewartet, die Supe war lauwarm, Reiss in der Suppe fast noch roh, kein Geschmack, die Beilagen waren lauwarm, das Fleisch heiss, keine Servietten, Bier serviert ohne Glass, nach fragen, nachgebracht, genauso mit Fantaflasche, Kellner machte nicht auf, noch mal warten...der Fisch war nicht durch, es stimmte einfach nichts...Ausrede war in der Küche ist heute Chaos....Ostern kommt jedes Jahr für viele immer wieder überaschend...

Danke, ginamV8014TX!

Bewertet 5. Oktober 2017

Wir waren mit Bekannten im Sido in Flengi bei Vrsar zum Abendessen. Die Bekannten hatten noch nie Spanferkel gegessen. Die Bekannten und wir also ins Lokal und die Beiden haben Spanferkel bestellt. Wir waren shon einmal dort und nicht so begeistert. Die Bedienung war freundlich und schnell aber die verschiedenen Speisen wieder wie beim letzten Besuch nur lauwarm, Ergebnis unser Bekannten, einmal Spanferkel reicht uns. Zudem waren von der 400 Gr. Portion mindestens 200 Gr. Knochen,. Wir werden also zukünftig auf einen Besuch verzichten.

Danke, wolfgangschneiderbg!
Bewertet 26. September 2017

Super leckere Gerichte bei gutem Preis-Leistungsverhältnis und sehr netter Bedienung. Wir waren mehrfach dort zum Abendessen und haben immer leckere Gerichte bekommen. Die gegrillten Calamari sind weltbest.

1  Danke, walterbe2017!
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier zu mittag gegessen. Es sah von draußen schon sehr einladend aus und es waren viele Gäste da. Wir haben es nicht bereut. Wir hatten Spanferkel mit Sauerkraut und Bratkartoffeln und putenschnitzel gefüllt mit Käse und umrollt mit Schinken und dazu auch Bratkartoffeln. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Die Bedienung War sehr freundlich und sprach super deutsch. Zusammen hatten wir 3 Bier und haben dann 33 Euro bezahlt. Sehr angemessen. Wir werden wieder kommen.

1  Danke, 201karinb!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Wenn ihr gut Spanferkel essen wollt dann dürft ihr zum Sidro. Da bekommt ihr super Qualität Essen (1kg Spanferkel ist mehr als genug für 2), und der Service ist top und sehr freundlich. Das ganze Menü ist eine Symphonie und sehr billig und zu empfehlen.
Hausgemachte Schnaps ist gratis (grappa, sligovica, kruskovac)

1  Danke, alexxx633!