“Gewöhnungsbedürfig”

Küche: kroatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. September 2013

Das Personal ist sehr unhöflich. Wir waren mit 4 Personen essen, aber ein Essen mussten wir zurückgeben, da es ungeniessbar war. Kellner sind dann sehr intolerant und man wir nicht mehr mit blicken gewürdigt. Nicht empfehlenswert

3  Danke, Maikbauer!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. September 2013

Hier wird man vom äußerst netten und zuvorkommenden und doch unaufdringlichen Chef selbst begrüßt. Selten kurze Wartezeit, wenn gerade alles belegt ist, die sich lohnt. Nicht weglaufen! Sehr schönes Ambiente mit Hafenatmosphäre, super Essen - die Pizzas u.a. ein Traum, so gibt es sie nirgends in München und Umgebung! - flottes und immer freundliches Personal. Angepasste zivile Preise, was nicht mehr überall der Fall ist. Wir kommen jedes Jahr wieder, probieren auch andere Restaurants aus, aber La Rosa bleibt unser Favorit! - von Moni

2  Danke, Moni G!
Bewertet am 5. September 2013

Das LaRosa ist ein kleiner geheim Tipp da mitlerweile LaRosa. Eins und zwei gibt eins direkt am hafen und das zweite auf der anderen seite etwas überhalb der stadt.

Nichtsdestotrotz das Essen ist bei beiden sehr gut und die Bedingungen sind alle nett und sprechen fast alle Deutsch und Englisch.

LaRosa ist auf jedenfall ein besuch wert wenn mann in Vrsar ist und wir sind voll und ganz zufrieden und werden wieder vorbei kommen

1  Danke, dariodesigns!
Bewertet am 19. August 2013

Das La Rosa ist mein Lieblingslokal in Vrsar. Sehr gutes Essen und preislich ok. Das Personal ist bemüht und freundlich. Der Ausblick von der Dachterrasse ist wunderschön. Platz reservieren ist kein Fehler. Zur Rechnung gibt es einen Grappa oder Likör auf Haus.

3  Danke, pipitante!
Bewertet am 27. August 2012

Die Lage am Altstadthang mit Hafenblick schafft beste Urlaubsstimmung. Kurze Wartezeiten werden mediterran, mit schnell servierten Getränken auf Sitzgelegenheiten im Umfeld überbrückt.
Die Freundlichkeit des Personals, die ruhige Atmosphäre und die sehr gute Qualität der Speisen liesen uns abendlich hier einkehren. Eine geschmackliche Empfehlung ist der luftgetrocknete Rinderschinken, z. B. mit Melone. Die Jugend kommt mit freiem Internetzugang auch nicht zu kurz.

3  Danke, Leipzig36!