“Nette Wohnung mit sehr liebevollen Vermietern”

Bewertung zu Apartment 1922

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Vodnjan, Istrien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Jörg S
Beitragender der Stufe 3
“Nette Wohnung mit sehr liebevollen Vermietern”
Bewertet am 14. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Eine Wohnung die mit viel Liebe eingerichtet wurde, es ist alles vorhanden was man zum täglichen Leben so braucht. Was diese Wohnung aber zu einer fünf Sterne Wohnung macht, sind die Vermieter die so unglaublich liebevoll und gastfreundlich sind das man eigentlich nie wieder fahren möchte. Wir waren als komplette Familie Incl. unserer zwei Kinder, acht und ein Jahr alt, dort. Selbst unser acht jähriger Sohn wurde sofort von den Kindern aufgenommen und überall hin mitgenommen.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung