“Einfach Klasse!”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

corinnaba ...
“Einfach Klasse!”
Bewertet am 1. September 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Wir waren mit meinen Eltern und unseren 3 Kinder für eine Woche hier Zuhause. Und wenn ich schreibe Zuhause dann war es das auch. Es hat wirklich an nichts gefehlt. Sogar Kohlen und Grillanzünder standen parat. Die Küche war mit allen Groß-und Kleingeräten ausgestattet und bis zum Eisportionierer war alles vorhanden und 100% sauber. Die Einrichtung war geschmackvoll und hochwertig. Bei Fragen und Anliegen standen die Vermieter stets freundlich und hilfsbereit zur Verfügung. In den umliegenden Ortschaften bekommt man alles was das Herz begehrt und an Sehenswertes ob Strand, Hafen oder Kultur wurde auch nicht gespart. Auf ein Auto kann man jedoch nicht verzichten, wobei das keinen Nachteil darstellte.

Unser Resultat 14 Daumen hoch von uns!!!! Und gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Management-Antwort
3. Sep 2019
Dear Corinna, thanks for the nice review. We're glad you had a great time and that you were our guests.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung