“Ideal für zwei Familien”

Bewertung zu Debora

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Vodnjan, Istrien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Daniela B
Beitragender der Stufe 1
“Ideal für zwei Familien”
Bewertet vor 5 Wochen für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wir ( 2 Familien, 5 Erwachsene, 2 Kinder) verbrachten vom 07.06.-17.06.2017 einen tollen Urlaub im Ferienhaus Debora. Es eignet sich wunderbar für zwei Familien. Das Haus besteht aus 2 Wohnungen mit separaten Eingängen ( die grössere mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern unten, wobei sich ein Schlafzimmer und ein Bad innerhalb der Wohnung oben befindet, und die kleinere mit 2 Schlafzimmern und einem Bad ist von aussen über eine Treppe erreichbar). Von der kleineren Wohnung aus hat man einen wunderbaren Blick auf das Meer. In jedem Schlafzimmer gibt es zusätzliche Fernseher, die jedoch von uns nicht genutzt wurden, da wir grösstenteils auf Entdeckertour oder im schönen Aussenbereich waren.
Die freundlichen Besitzer wohnen direkt neben an und sind bei Bedarf erreichbar. Trotzdem hat man das Haus, den gepflegten Garten und den sauberen Pool zur alleinigen Nutzung.
Vielen Dank für diese schöne Zeit!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung