“NaJa!”
Bewertung zu CampingIN Park Umag

CampingIN Park Umag
Bewertet am 20. August 2014

Bei dieser Kategorie darf es nicht so viele Mängel geben!
Das Wasser ist der Trumpf!! Die Restaurants sollten besser Koordiniert werden und die Angebote spezieller auf die Region abgestimmt werden! Burger, Pizza, Pasta ist zu wenig!

3  Danke, KlausStauber!
Bewertung schreibenBewertungen (1.487)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. August 2014

Schöne Mobilheime mit Klimaanlage. Nicht weit zum Strand.
Sehr zu empfehlen mit Hund, da keine Probleme und genug Platz.
Die Rezeption ist zeitweise sehr voll, aber trotdem freundlicher Service.
WiFi funktioniert nich überall. Gute Lage für Ausflüge.

Danke, evelyn_kropp!
Bewertet am 20. August 2014

großzügige freiflächen zum spielen. schöne stellplätze, vor allem ausgezeichnete sanitäranlagen.
umag und novigrad sind leicht mit dem fahrrad zu erreichen.
das angebot zum einkaufen ist mehr als ausreichend

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, aiflys!
IstraturistUmag, Manager von CampingIN Park Umag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2014

Sehr geehrter Herr Aiflys,

Ich danke Ihnen für diesen Bericht. Wie Sie schon gesagt haben, unser Campingplatz bietet viele Möglichkeiten für Spaß und Entspannung und es freut uns, dass Sie bei uns genossen haben.
Mit den besten Wünschen für Ihre Familie, freundliche Grüßen,

Bewertet am 20. August 2014

Insgesamt ein sehr schönes und riesiges Gelände. Man sollte unbedingt ein Fahrrad dabei haben. Wir hatten leider nur noch einen Stellplatz in der Nähe der Straße bekommen, daher fühlten wir uns doch etwas durch den Straßenlärm gestört. Die Sanitäranlagen sind teilweise offenbar neu, teilweise jedoch renovierungsbedürftig und könnten sauberer gehalten werden. Die weit verbreitete rote Erde ist insbesondere nach Regen ziemlich lästig und hartnäckig. Das Wasser entlang des kieseligen bis felsigen Strandes ist toll. Liegemöglichkeiten auf der Wiese sind ausreichend vorhanden. Das Animationsprogramm ist abwechslungsreich und unaufdringlich. Wir werden wohl - auch wenn wir mit dem Stellplatz diesmal nicht so viel Glück hatten - wiederkommen, da uns die Anlage und die Angebote insgesamt gut gefallen haben.

Danke, G. R!
Bewertet am 20. August 2014

Es hat uns gefallen, dass wir nicht zu weit für den Bäcker bzw. Market hatten.
Das Mobilheim war sehr sauber. Die Lage direkt vorne am Strand war aber nicht so toll, wir sind eine weile gelaufen zum angelegten Strand. Aber das war noch im Normbereich.

Danke, ManuE711!

Sehr geehrter Herr ManuE711,

Wir haben uns über Ihre positiven Kommentare sehr gefreut. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Campingplatz wohl fühlen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Camp Park Umag begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen für Sie und Ihre Familie,

Bewertet am 20. August 2014

Ein schöner großzügiger Stellplatz, gutes Restaurant mit freundlichen und aufmerksamen Kellnern, gute Pool-Anlage, z.T. gutes Service-Personal, die Sanitäranlagen sind zum Teil überholungsbedürftig(nicht in allen Arealen). Die Anlage ist sehr schön angelegt mit z. T. fast parkähnlichen Attributen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter H!

Sehr geehrter Herr Peter H,

Danke dass Sie CampingIN Park Umag für eures Urlaub ausgewählt haben und es freut uns dass Sie viele positive Seiten unseres Camp erkennt haben und dass Sie es genießen haben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Camp begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 20. August 2014

Guter Camping mit toller Infrastruktur,grosszügig angelegt. Trotz Platzgrösse auch in der Hauptsaison nicht überfüllt.Sehr schöne Sanitäranlagen!Gute Organisation für An-und Abreise, freundliches Personal.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rahel H!

Sehr geehrter Herr Rahel H,

Vielen Dank für Ihren Kommentar und für Ihre Empfehlung, es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie wieder zu sehen im nächsten Jahr. Vielen Dank noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen,

Guest Experience Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Umag.
9,4 km entfernt
36,6 km entfernt
Campsite Vestar
Campsite Vestar
Nr. 2 von 228 in Rovinj

Sie waren bereits im CampingIN Park Umag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CampingIN Park Umag

Anschrift: Ladin gaj 132a, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 65 Sonstigen Unterkünften in Umag
Preisklasse: 86€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CampingIN Park Umag 4*
Anzahl der Zimmer: 2000
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CampingIN Park Umag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Camping Park Umag Opatija