“Befriedigend” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu CampingIN Park Umag

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Umag suchen?
CampingIN Park Umag
Duisburg, Germany
“Befriedigend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

einzelne Parzellen für größere Fahrzeuge schwer erreichbar.
Gemessen an den Platzgebühren ist die Qualität der Restaurant´s zu dürftig. Einzelne Mitarbeiter in der Rezeption wirken sehr genervt und bemühen sich kaum deutsch zu sprechen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Danke, Uwe G!
IstraturistUmag, Manager von CampingIN Park Umag, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Sehr geehrter Herr Uwe G,

Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Diese ist uns sehr wichtig, da wir auf Grund dieser unsere weitere Investitionen planen. In Bezug auf Ihren Kommentar zur Rezeption, werde ich persönlich mit dem Leiter der Rezeption sprechen, damit sich so etwas nicht wiederholt. Zum Restaurant, in unserer Anlage gibt es noch das Laguna Restaurant mit Aussicht aufs Meer. Wir hoffen Sie geben uns die Gelegenheit, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Eindrücke zu verändern.

Mit freundlichen Grüßen an Sie und Ihre Familie,

Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Borkheide, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Der Urlaub in Kroatien hat uns sehr gut gefallen. Der WLAN sollte kostenfrei sein. Der Campingpark war insgesamt sehr sauber. Die Stellflächen sind teilweise für Zelte wegen der Unebenheiten nicht gut geeignet. Wir konnten aber problemlos auf den benachbarten Platz, der besser geeignet war wechseln.

Danke, Christiane V!
Sehr geehrte Frau Cristiane V,

Die Entscheidung Kroatien als Urlaubsort zu wählen ist sehr gut. Unser Land hat wahrhaftig viel zu bieten. In Bezug auf freies Internet, möchte ich Ihnen die Lavanda Zone empfehlen, da dort eine freie Zone ist. Danke für das Kompliment zur Sauberkeit. Wir bemühen uns alles immer auf höchstem Niveau zu halten. Wie das Personal so auch das gesamte Gelände.

Wir grüßen Sie und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag,

Ludinghausen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Der Urlaub mit Familie dort ist sehr schön. Jedoch: An der Rezeption sind sie leider sehr unflexibel. Bei Regen wird die rote Erde in den Parzellen zum Problem, weil er überall dran klebt. Durch Regen sind die Fußwege sehr rutschig.
Positiv: wunderschöne Anlage, tolle Aussicht, saubere Sanitäranlagen, sauberes Meer.

Danke, N. K!
Sehr geehrte Frau N.K.,

Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf nicht Flexibilität an der Rezeption gestoßen sind.
Im Falle Irgendwelcher Schwierigkeiten, können Sie sich jederzeit an das Guest Experience Team.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie das allerbeste.

Diez, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Wir sind mit einem Wohnwagen und einem Auto angereist. Die Stellplätze sind immer sauber und es wird versucht immer alles sauber zu halten. Das nicht immer überall das schönste Gras wächst ist ja normal, wenn ein Stellplatz dauerbesetzt ist. Die Sanitäranlagen sind auch nicht zu bemängeln da man fast immer eine Reinigungskraft dort antrifft. Das Angebot für Kinder haben sie sehr erweitert, aber für Leute 18+ ist echt sehr rar dort geworden. Aber alles in allem hat es sich für die 2 Wochen gelohnt und wir sind zufrieden wieder abgereist.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Danke, Cedrick S!
Sehr geehrte Herr Cedricks S,

Es ist unbeschreiblich, wenn uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt schicken. In Bezug auf über 18 Jährige, möchte ich Ihnen unsere neuen multifunktionale Sportplätze vorstellen Diese sind täglich geöffnet und zum Spaß haben bereit. Sie können Fußball oder Volleyball spielen ganz nach Belieben. Im Abend Programm haben wir diverse Shows und Live Musik. Bei irgendwelchen Fragen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Langwedel, Germany

Wohnwagen-Urlaub. Prima Angebot für Familie mit Kindern! Empfehlenswert
Wir haben einen schönen Urlaub verbracht und würden jederzeit wieder auf dem Campingplatz einkehren.
Steinstrand super! Gerne wieder...

Danke, Karsten K!
Sehr geehrte Herr Karsten K,

Es freut uns zu hören, dass Sie bereits Ihre Rückkehr planen. Wir werden Sie sehr gerne beherbergen. Sofern Ihnen nicht bekannt ist, können Sie bereits im Oktober Ihren Urlaub für das kommende Jahr buchen. Das können Sie über unsere Web Seite tun.

Herzliche Grüße an Sie und Ihre Familie,

Deutschland

Der Stellplatz war besonders Schön und wir hatten nicht weit zum Meer,
und man konnte nach dem Schwimmen gleich abduschen.Wir hatten einen Hundestell-Platz vom Meer weg 2 Reihe der war zum Sparzierengehen besonder Toll man mußte nicht erst durch die ganzen Wohnwagenreihen gehen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Adele A!
Sehr geehrte Frau Adele A,

Danke dass Sie uns wissen lassen wie es Ihnen bei uns Ihr Aufenthalt gefallen hat.
Entlang des gesamten Kamps befinden sich Spazierwege und genügend Straßen, damit man auch Mobil unterwegs sein kann. Erlauben Sie mir das Ich mich persönlich für diese schönen Kommentare bedanke.

Kiel, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

sehr gute saniter anlagen, sehr saubere parzellen, sehr hunde freundlich und eine sehr schöne hunde auslauf wiese, einkaufsladen uns brötchen laden sind nicht teuer, resturant auf dem camping platz ist auch nicht teuer. also ein durchaus für mich preiswerter urlaub gewesen und mann musste nicht jeden tag mit dem auto los.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Benjamin A!
Sehr geehrter Herr Benjamin A,

Ihre guten Kommentare, haben uns gezeigt, dass wir in dem richtigen Weg sind.
Wir werden so fortfahren mit unserem Unternehmen. Unser Kamp hat die Kapazität von 9000 Gästen,
was bedeutet, wir müssen alles Notwendige für unsere Gäste vorhanden haben, damit Sie nicht den Kamp verlassen müssen.
Es wird uns freuen, wenn Sie erneut unser Kamp als Urlaubsziel wählt.

Mit freundlichen Grüßen,

Guest Experience Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Umag.
Melia Coral
Nr. 1 von 39 in Novigrad
Holiday Homes Sirena Campsite
Holiday Homes Sirena Campsite
Nr. 2 von 39 in Novigrad

Sie waren bereits im CampingIN Park Umag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CampingIN Park Umag

Unternehmen: CampingIN Park Umag
Anschrift: Ladin gaj 132a, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 53 Sonstigen Unterkünften in Umag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — CampingIN Park Umag 3.5*