“Wohlfühlurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu CampingIN Park Umag

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Umag suchen?
CampingIN Park Umag
CampingIN Park Umag gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ludinghausen, Germany
“Wohlfühlurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Der Urlaub mit Familie dort ist sehr schön. Jedoch: An der Rezeption sind sie leider sehr unflexibel. Bei Regen wird die rote Erde in den Parzellen zum Problem, weil er überall dran klebt. Durch Regen sind die Fußwege sehr rutschig.
Positiv: wunderschöne Anlage, tolle Aussicht, saubere Sanitäranlagen, sauberes Meer.

Danke, N. K!
IstraturistUmag, Manager von CampingIN Park Umag, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Sehr geehrte Frau N.K.,

Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf nicht Flexibilität an der Rezeption gestoßen sind.
Im Falle Irgendwelcher Schwierigkeiten, können Sie sich jederzeit an das Guest Experience Team.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie das allerbeste.

Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Diez, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir sind mit einem Wohnwagen und einem Auto angereist. Die Stellplätze sind immer sauber und es wird versucht immer alles sauber zu halten. Das nicht immer überall das schönste Gras wächst ist ja normal, wenn ein Stellplatz dauerbesetzt ist. Die Sanitäranlagen sind auch nicht zu bemängeln da man fast immer eine Reinigungskraft dort antrifft. Das Angebot für Kinder haben sie sehr erweitert, aber für Leute 18+ ist echt sehr rar dort geworden. Aber alles in allem hat es sich für die 2 Wochen gelohnt und wir sind zufrieden wieder abgereist.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Danke, Cedrick S!
Sehr geehrte Herr Cedricks S,

Es ist unbeschreiblich, wenn uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt schicken. In Bezug auf über 18 Jährige, möchte ich Ihnen unsere neuen multifunktionale Sportplätze vorstellen Diese sind täglich geöffnet und zum Spaß haben bereit. Sie können Fußball oder Volleyball spielen ganz nach Belieben. Im Abend Programm haben wir diverse Shows und Live Musik. Bei irgendwelchen Fragen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Langwedel, Germany

Wohnwagen-Urlaub. Prima Angebot für Familie mit Kindern! Empfehlenswert
Wir haben einen schönen Urlaub verbracht und würden jederzeit wieder auf dem Campingplatz einkehren.
Steinstrand super! Gerne wieder...

Danke, Karsten K!
Sehr geehrte Herr Karsten K,

Es freut uns zu hören, dass Sie bereits Ihre Rückkehr planen. Wir werden Sie sehr gerne beherbergen. Sofern Ihnen nicht bekannt ist, können Sie bereits im Oktober Ihren Urlaub für das kommende Jahr buchen. Das können Sie über unsere Web Seite tun.

Herzliche Grüße an Sie und Ihre Familie,

Deutschland

Der Stellplatz war besonders Schön und wir hatten nicht weit zum Meer,
und man konnte nach dem Schwimmen gleich abduschen.Wir hatten einen Hundestell-Platz vom Meer weg 2 Reihe der war zum Sparzierengehen besonder Toll man mußte nicht erst durch die ganzen Wohnwagenreihen gehen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Adele A!
Sehr geehrte Frau Adele A,

Danke dass Sie uns wissen lassen wie es Ihnen bei uns Ihr Aufenthalt gefallen hat.
Entlang des gesamten Kamps befinden sich Spazierwege und genügend Straßen, damit man auch Mobil unterwegs sein kann. Erlauben Sie mir das Ich mich persönlich für diese schönen Kommentare bedanke.

Kiel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

sehr gute saniter anlagen, sehr saubere parzellen, sehr hunde freundlich und eine sehr schöne hunde auslauf wiese, einkaufsladen uns brötchen laden sind nicht teuer, resturant auf dem camping platz ist auch nicht teuer. also ein durchaus für mich preiswerter urlaub gewesen und mann musste nicht jeden tag mit dem auto los.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Benjamin A!
Sehr geehrter Herr Benjamin A,

Ihre guten Kommentare, haben uns gezeigt, dass wir in dem richtigen Weg sind.
Wir werden so fortfahren mit unserem Unternehmen. Unser Kamp hat die Kapazität von 9000 Gästen,
was bedeutet, wir müssen alles Notwendige für unsere Gäste vorhanden haben, damit Sie nicht den Kamp verlassen müssen.
Es wird uns freuen, wenn Sie erneut unser Kamp als Urlaubsziel wählt.

Mit freundlichen Grüßen,

Rothrist, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Es hat uns gut gefallen. Wir waren schon zum vierten mal da und wir weden nächstes Jahr wieder kommen. Die esten beiden Jahre waren wir im vorderen Teil des Camps und die letzten beiden Jahre hiten im Wald. Da gefällt es uns besonders gut (Im Wald).

Danke, Nadja R!
Sehr geehrte Frau Nadja R,

Es freut uns, dass Sie unsere treuen Gäste sind und es Ihnen gut gefallen hat.
Unsere Anlage ist sehr weiträumig und daher für jeden Geschmack ein Plätzchen zu finden.
Wir heizen Ihnen auch das im kommenden Jahr herzlich willkommen.

Alles Gute für Sie und Ihre Familie,

Linz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Es war ein wunderschöner Urlau b. Der Campingplatz ist sehr familienfreundlich, bietet aber dennoch viel für Paare oder Freunde ohne Kinder an. Die Superior Homes sind top. Sauber und sehr geräumig.
Wir werden definitiv wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Danke, Urlauber H!
Sehr geehrter Herr Urlauber H,

Es freut uns dass Sie unsere Gäste waren und Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.
Danke dass Sie sich die Zeit genommen habe uns Ihre Positive Meinung mitzuteilen.
Schön dass Sie mit dem Superior Home einen angenehmen Urlaub erholten Urlaub verbracht haben. Wir sind bemüht allen Gästen eine schöne Zeit zubereiten. Unser Reinigung Personal achtet darauf die Sauberkeit auf hohem Niveau zu halten. Es ist schön zu hören, dass Sie gerne wiederkommen werden.

Mit den besten Grüßen an Sie und Ihre Familie,

Guest Experience Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Umag.
Melia Coral
Nr. 1 von 89 in Porec
Sol Garden Istra
Sol Garden Istra
Nr. 2 von 14 in Umag

Sie waren bereits im CampingIN Park Umag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CampingIN Park Umag

Unternehmen: CampingIN Park Umag
Anschrift: Ladin gaj 132a, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 52 Sonstigen Unterkünften in Umag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — CampingIN Park Umag 3.5*