“Prima!!!”
Bewertung zu CampingIN Park Umag

CampingIN Park Umag

Wohnwagen-Urlaub. Prima Angebot für Familie mit Kindern! Empfehlenswert
Wir haben einen schönen Urlaub verbracht und würden jederzeit wieder auf dem Campingplatz einkehren.
Steinstrand super! Gerne wieder...

Danke, Karsten K!
IstraturistUmag, Manager von CampingIN Park Umag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2014

Sehr geehrte Herr Karsten K,

Es freut uns zu hören, dass Sie bereits Ihre Rückkehr planen. Wir werden Sie sehr gerne beherbergen. Sofern Ihnen nicht bekannt ist, können Sie bereits im Oktober Ihren Urlaub für das kommende Jahr buchen. Das können Sie über unsere Web Seite tun.

Herzliche Grüße an Sie und Ihre Familie,

Bewertung schreibenBewertungen (1.486)
  • Weitere Sprachen

Der Stellplatz war besonders Schön und wir hatten nicht weit zum Meer,
und man konnte nach dem Schwimmen gleich abduschen.Wir hatten einen Hundestell-Platz vom Meer weg 2 Reihe der war zum Sparzierengehen besonder Toll man mußte nicht erst durch die ganzen Wohnwagenreihen gehen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Adele A!

Sehr geehrte Frau Adele A,

Danke dass Sie uns wissen lassen wie es Ihnen bei uns Ihr Aufenthalt gefallen hat.
Entlang des gesamten Kamps befinden sich Spazierwege und genügend Straßen, damit man auch Mobil unterwegs sein kann. Erlauben Sie mir das Ich mich persönlich für diese schönen Kommentare bedanke.

Herzlichst,

Bewertet am 5. August 2014

sehr gute saniter anlagen, sehr saubere parzellen, sehr hunde freundlich und eine sehr schöne hunde auslauf wiese, einkaufsladen uns brötchen laden sind nicht teuer, resturant auf dem camping platz ist auch nicht teuer. also ein durchaus für mich preiswerter urlaub gewesen und mann musste nicht jeden tag mit dem auto los.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Benjamin A!

Sehr geehrter Herr Benjamin A,

Ihre guten Kommentare, haben uns gezeigt, dass wir in dem richtigen Weg sind.
Wir werden so fortfahren mit unserem Unternehmen. Unser Kamp hat die Kapazität von 9000 Gästen,
was bedeutet, wir müssen alles Notwendige für unsere Gäste vorhanden haben, damit Sie nicht den Kamp verlassen müssen.
Es wird uns freuen, wenn Sie erneut unser Kamp als Urlaubsziel wählt.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 5. August 2014

Es hat uns gut gefallen. Wir waren schon zum vierten mal da und wir weden nächstes Jahr wieder kommen. Die esten beiden Jahre waren wir im vorderen Teil des Camps und die letzten beiden Jahre hiten im Wald. Da gefällt es uns besonders gut (Im Wald).

Danke, Nadja R!

Sehr geehrte Frau Nadja R,

Es freut uns, dass Sie unsere treuen Gäste sind und es Ihnen gut gefallen hat.
Unsere Anlage ist sehr weiträumig und daher für jeden Geschmack ein Plätzchen zu finden.
Wir heizen Ihnen auch das im kommenden Jahr herzlich willkommen.

Alles Gute für Sie und Ihre Familie,

Bewertet am 5. August 2014

Es war ein wunderschöner Urlau b. Der Campingplatz ist sehr familienfreundlich, bietet aber dennoch viel für Paare oder Freunde ohne Kinder an. Die Superior Homes sind top. Sauber und sehr geräumig.
Wir werden definitiv wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Urlauber H!

Sehr geehrter Herr Urlauber H,

Es freut uns dass Sie unsere Gäste waren und Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.
Danke dass Sie sich die Zeit genommen habe uns Ihre Positive Meinung mitzuteilen.
Schön dass Sie mit dem Superior Home einen angenehmen Urlaub erholten Urlaub verbracht haben. Wir sind bemüht allen Gästen eine schöne Zeit zubereiten. Unser Reinigung Personal achtet darauf die Sauberkeit auf hohem Niveau zu halten. Es ist schön zu hören, dass Sie gerne wiederkommen werden.

Mit den besten Grüßen an Sie und Ihre Familie,

Bewertet am 5. August 2014

Die Stellplätze sind in den "preiswerteren" Kategorien zu dicht gedrängt, die Plätze sind alle sehr abschüssig, der Wohnwagen nahezu nicht waagrecht aufzustellen. Durch die diversen Lokale sehr hoher Lärmpegel abends, nachts dann aber Ruhe (ab Mitternacht). Waschräume sauber und gepflegt, durch die sehr hohe Urlauberzahl auf engstem Raum gibt es aber Wartezeiten vor Duschen und WCs.
Nahezu kein Schatten. Meer sauber, wegen Motorbooten, Jetskis, ect. aber permanenter Lärm am Strand.
Wer Gedränge, Trubel und Animation braucht, ist hier sicher gut bedient.

1  Danke, kaerf15!

Sehr geehrte Herr Kaerf15,

Wir werden Ihr Lob an unsere Damen vom Reinigung Personal in Bezug auf die Sauberkeit gerne weiterleiten. Was das lange Warten auf die Duschen und das WC angeht, möchte Ich Ihnen vorschlagen, das nächst nahe liegende und freie Waschhaus zu benutzen.
Inwiefern Ihnen der Lärm vom Meer aus gestört hat, das liegt an den Wasserfahrzeugen .Ich gehe davon aus, das Sie am Canova Bay Strand waren. Dort liegt das Summer Adventure, welche Adrenalin Spaß anbieten.
Ich möchte Ihnen vorschlagen einen anderen Strandabschnitt zu besuchen etwas abgelegen vom Canova Bay damit Sie nicht durch den Lärm der Wasser Fahrzeuge gestört werden.
Park Umag ist Zweifellos ein Camp, welches viele Attraktionen und Animation anbietet.
Sofern Sie lieber einen ruhigeren Urlaub verbringen möchten, schlage ich Ihnen die Nebensaison im September vor. Da ist es wesentlich ruhiger und friedlicher im Camp.

Herzlichst,

Bewertet am 5. August 2014

Eigentlich ein schöner, gepflegter Platz. Alles da, was man im Urlaub braucht. Doppelbeschallung vom Adrenalina Park und der Beach Bar. Leider sehr viel zu schneller Verkehr. Überteuerte Kinderangebote

Danke, Daniela W!

Sehr geehrte Frau Daniela W,

Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, welche Sie während Ihres Aufenthalts hatten.
In Bezug auf den zu schnellen Verkehr, es besteht ein Tempo Limit, und unser Sicherheit personal achtet darauf, dass dieses eingehalten wird.
Was die Kinder Angebote betrifft, bieten wir im Kamp kostenfreie Clubs an für alle Altersklassen, Diese bieten ein Zahlreiches Angebot an Aktivitäten.
Wir hoffen Sie geben uns die Gelegenheit Sie erneut bei uns zu begrüßen,

Mit freundlichen Grüßen,

Guest Experience Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Umag.
6,1 km entfernt
9,6 km entfernt
Melia Istrian Villas
Melia Istrian Villas
Nr. 4 von 14 in Umag

Sie waren bereits im CampingIN Park Umag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CampingIN Park Umag

Anschrift: Ladin gaj 132a, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 60 Sonstigen Unterkünften in Umag
Preisklasse: 81€ - 259€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CampingIN Park Umag 4*
Anzahl der Zimmer: 2000
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CampingIN Park Umag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Camping Park Umag Opatija