“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CampingIN Park Umag

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Umag suchen?
CampingIN Park Umag
CampingIN Park Umag gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kiel, Germany
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

sehr gute saniter anlagen, sehr saubere parzellen, sehr hunde freundlich und eine sehr schöne hunde auslauf wiese, einkaufsladen uns brötchen laden sind nicht teuer, resturant auf dem camping platz ist auch nicht teuer. also ein durchaus für mich preiswerter urlaub gewesen und mann musste nicht jeden tag mit dem auto los.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Benjamin A!
IstraturistUmag, Manager von CampingIN Park Umag, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Sehr geehrter Herr Benjamin A,

Ihre guten Kommentare, haben uns gezeigt, dass wir in dem richtigen Weg sind.
Wir werden so fortfahren mit unserem Unternehmen. Unser Kamp hat die Kapazität von 9000 Gästen,
was bedeutet, wir müssen alles Notwendige für unsere Gäste vorhanden haben, damit Sie nicht den Kamp verlassen müssen.
Es wird uns freuen, wenn Sie erneut unser Kamp als Urlaubsziel wählt.

Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Rothrist, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Es hat uns gut gefallen. Wir waren schon zum vierten mal da und wir weden nächstes Jahr wieder kommen. Die esten beiden Jahre waren wir im vorderen Teil des Camps und die letzten beiden Jahre hiten im Wald. Da gefällt es uns besonders gut (Im Wald).

Danke, Nadja R!
Sehr geehrte Frau Nadja R,

Es freut uns, dass Sie unsere treuen Gäste sind und es Ihnen gut gefallen hat.
Unsere Anlage ist sehr weiträumig und daher für jeden Geschmack ein Plätzchen zu finden.
Wir heizen Ihnen auch das im kommenden Jahr herzlich willkommen.

Alles Gute für Sie und Ihre Familie,

Linz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Es war ein wunderschöner Urlau b. Der Campingplatz ist sehr familienfreundlich, bietet aber dennoch viel für Paare oder Freunde ohne Kinder an. Die Superior Homes sind top. Sauber und sehr geräumig.
Wir werden definitiv wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Danke, Urlauber H!
Sehr geehrter Herr Urlauber H,

Es freut uns dass Sie unsere Gäste waren und Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.
Danke dass Sie sich die Zeit genommen habe uns Ihre Positive Meinung mitzuteilen.
Schön dass Sie mit dem Superior Home einen angenehmen Urlaub erholten Urlaub verbracht haben. Wir sind bemüht allen Gästen eine schöne Zeit zubereiten. Unser Reinigung Personal achtet darauf die Sauberkeit auf hohem Niveau zu halten. Es ist schön zu hören, dass Sie gerne wiederkommen werden.

Mit den besten Grüßen an Sie und Ihre Familie,

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Die Stellplätze sind in den "preiswerteren" Kategorien zu dicht gedrängt, die Plätze sind alle sehr abschüssig, der Wohnwagen nahezu nicht waagrecht aufzustellen. Durch die diversen Lokale sehr hoher Lärmpegel abends, nachts dann aber Ruhe (ab Mitternacht). Waschräume sauber und gepflegt, durch die sehr hohe Urlauberzahl auf engstem Raum gibt es aber Wartezeiten vor Duschen und WCs.
Nahezu kein Schatten. Meer sauber, wegen Motorbooten, Jetskis, ect. aber permanenter Lärm am Strand.
Wer Gedränge, Trubel und Animation braucht, ist hier sicher gut bedient.

1 Danke, kaerf15!
Sehr geehrte Herr Kaerf15,

Wir werden Ihr Lob an unsere Damen vom Reinigung Personal in Bezug auf die Sauberkeit gerne weiterleiten. Was das lange Warten auf die Duschen und das WC angeht, möchte Ich Ihnen vorschlagen, das nächst nahe liegende und freie Waschhaus zu benutzen.
Inwiefern Ihnen der Lärm vom Meer aus gestört hat, das liegt an den Wasserfahrzeugen .Ich gehe davon aus, das Sie am Canova Bay Strand waren. Dort liegt das Summer Adventure, welche Adrenalin Spaß anbieten.
Ich möchte Ihnen vorschlagen einen anderen Strandabschnitt zu besuchen etwas abgelegen vom Canova Bay damit Sie nicht durch den Lärm der Wasser Fahrzeuge gestört werden.
Park Umag ist Zweifellos ein Camp, welches viele Attraktionen und Animation anbietet.
Sofern Sie lieber einen ruhigeren Urlaub verbringen möchten, schlage ich Ihnen die Nebensaison im September vor. Da ist es wesentlich ruhiger und friedlicher im Camp.

Herzlichst,

Leiferde, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Eigentlich ein schöner, gepflegter Platz. Alles da, was man im Urlaub braucht. Doppelbeschallung vom Adrenalina Park und der Beach Bar. Leider sehr viel zu schneller Verkehr. Überteuerte Kinderangebote

Danke, Daniela W!
Sehr geehrte Frau Daniela W,

Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, welche Sie während Ihres Aufenthalts hatten.
In Bezug auf den zu schnellen Verkehr, es besteht ein Tempo Limit, und unser Sicherheit personal achtet darauf, dass dieses eingehalten wird.
Was die Kinder Angebote betrifft, bieten wir im Kamp kostenfreie Clubs an für alle Altersklassen, Diese bieten ein Zahlreiches Angebot an Aktivitäten.
Wir hoffen Sie geben uns die Gelegenheit Sie erneut bei uns zu begrüßen,

Nrw
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Schöner sehr sauberer Platz Sehr groß mit entsprechenden Folgen. Unpersönlich mit Marken Ziehen wie bei Behörden die Hilfsbereitschaft des Personals läst auch hier und da zu wünschen übrig.
Hunde eigentlich nicht Überall erlaubt jedoch vorhanden.
Wenig Kontrolle gerade am Neben Eingang.
Preise für die Leistung zu Hoch.
War nett wir kommen aber nicht wieder.

Danke, Steffen K!
Sehr geehrte Herr Steffen K,

Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen.
In Bezug auf das Marken ziehen, dies haben wir dieses Jahr eingeführt, damit man sich bereits beim Nummer ziehen für den jeweiligen Servis einreihen kann und damit der check out oder check in viel schneller bearbeitet werden kann. Was die Hunde betrifft, haben wir eigene Hunde Zonen, und unser Sicherheit Personal achtet darauf, dass diese eingehalten werden.
Wir entschuldigen uns für alle eventuellen Unannehmlichkeiten, welche Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Und hoffen Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen an Sie und Ihre Familie,

Munster, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Trotz der Grösse ist der Campingplatz nicht ungemütlich. Da er sehr weitläufig ist, wird es eigentlich nicht zu voll, egal wie stark die Belegung ist.
Etwas nervig war die Livemusik, die fast jeden Abend den kompletten Platz beschallt, dass ist aber leider in der Hauptsaison überall gleich.
Sanitäre Anlagen, Supermarkt am Platz für den schnellen Frühstückseinkauf und der felsige "Strand" für Kinder sind gut. Schnorcheln ist Pflicht, sehr schöne Unterwasserwelt mit zahlreichen Fischen und Krabben. Für Kinder und auch für Erwachsene gleichermassen faszinierend.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, mehrsprachig und sehr bemüht.
Check-in und Check-out erinnern an den Termin zur Fahrzeughauptuntersuchung, ist aber bei der Anzahl der Gäste wohl nicht anders möglich. Nummer ziehen und warten bis man aufgerufen wird. Eher aber auch keine sehr langen Wartezeiten.
Ich werde in jedem Fall wieder hier herkommen, kann den Platz nur weiterempfehlen.

Danke, Jürgen H!
Sehr geehrter Herr Jürgen H,

Es freut uns dass Sie unser Kamp als Urlaubsziel gewählt hat.
Unser Kamp ist sehr weitläufig und somit hat man die Möglichkeit sich eine Parzelle zu reservieren, welche einem am meisten zusagt. Unser Abendprogramm ist vielseitig und wir achten auf die Einhaltung der Hausordnung. Es freut uns dass Sie mit der faszinierenden Unterwasserwelt der Adria begeistert waren. Unser Personal ist bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestallten.

Wir freuen uns wenn Sie auch im kommenden Jahr unsere Gäste sind.

Guest Experience Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Umag.
Melia Coral
Nr. 1 von 8 in Funtana
Sol Garden Istra
Sol Garden Istra
Nr. 2 von 14 in Umag

Sie waren bereits im CampingIN Park Umag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CampingIN Park Umag

Unternehmen: CampingIN Park Umag
Anschrift: Ladin gaj 132a, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 53 Sonstigen Unterkünften in Umag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — CampingIN Park Umag 3.5*