“Es gibt Besseres zu diesem Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu CampingIN Park Umag

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Umag suchen?
CampingIN Park Umag
CampingIN Park Umag gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wien
“Es gibt Besseres zu diesem Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Die Stellplätze sind in den "preiswerteren" Kategorien zu dicht gedrängt, die Plätze sind alle sehr abschüssig, der Wohnwagen nahezu nicht waagrecht aufzustellen. Durch die diversen Lokale sehr hoher Lärmpegel abends, nachts dann aber Ruhe (ab Mitternacht). Waschräume sauber und gepflegt, durch die sehr hohe Urlauberzahl auf engstem Raum gibt es aber Wartezeiten vor Duschen und WCs.
Nahezu kein Schatten. Meer sauber, wegen Motorbooten, Jetskis, ect. aber permanenter Lärm am Strand.
Wer Gedränge, Trubel und Animation braucht, ist hier sicher gut bedient.

1 Danke, kaerf15!
IstraturistUmag, Manager von CampingIN Park Umag, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Sehr geehrte Herr Kaerf15,

Wir werden Ihr Lob an unsere Damen vom Reinigung Personal in Bezug auf die Sauberkeit gerne weiterleiten. Was das lange Warten auf die Duschen und das WC angeht, möchte Ich Ihnen vorschlagen, das nächst nahe liegende und freie Waschhaus zu benutzen.
Inwiefern Ihnen der Lärm vom Meer aus gestört hat, das liegt an den Wasserfahrzeugen .Ich gehe davon aus, das Sie am Canova Bay Strand waren. Dort liegt das Summer Adventure, welche Adrenalin Spaß anbieten.
Ich möchte Ihnen vorschlagen einen anderen Strandabschnitt zu besuchen etwas abgelegen vom Canova Bay damit Sie nicht durch den Lärm der Wasser Fahrzeuge gestört werden.
Park Umag ist Zweifellos ein Camp, welches viele Attraktionen und Animation anbietet.
Sofern Sie lieber einen ruhigeren Urlaub verbringen möchten, schlage ich Ihnen die Nebensaison im September vor. Da ist es wesentlich ruhiger und friedlicher im Camp.

Herzlichst,

Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Leiferde, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Eigentlich ein schöner, gepflegter Platz. Alles da, was man im Urlaub braucht. Doppelbeschallung vom Adrenalina Park und der Beach Bar. Leider sehr viel zu schneller Verkehr. Überteuerte Kinderangebote

Danke, Daniela W!
Sehr geehrte Frau Daniela W,

Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, welche Sie während Ihres Aufenthalts hatten.
In Bezug auf den zu schnellen Verkehr, es besteht ein Tempo Limit, und unser Sicherheit personal achtet darauf, dass dieses eingehalten wird.
Was die Kinder Angebote betrifft, bieten wir im Kamp kostenfreie Clubs an für alle Altersklassen, Diese bieten ein Zahlreiches Angebot an Aktivitäten.
Wir hoffen Sie geben uns die Gelegenheit Sie erneut bei uns zu begrüßen,

Nrw
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Schöner sehr sauberer Platz Sehr groß mit entsprechenden Folgen. Unpersönlich mit Marken Ziehen wie bei Behörden die Hilfsbereitschaft des Personals läst auch hier und da zu wünschen übrig.
Hunde eigentlich nicht Überall erlaubt jedoch vorhanden.
Wenig Kontrolle gerade am Neben Eingang.
Preise für die Leistung zu Hoch.
War nett wir kommen aber nicht wieder.

Danke, Steffen K!
Sehr geehrte Herr Steffen K,

Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen.
In Bezug auf das Marken ziehen, dies haben wir dieses Jahr eingeführt, damit man sich bereits beim Nummer ziehen für den jeweiligen Servis einreihen kann und damit der check out oder check in viel schneller bearbeitet werden kann. Was die Hunde betrifft, haben wir eigene Hunde Zonen, und unser Sicherheit Personal achtet darauf, dass diese eingehalten werden.
Wir entschuldigen uns für alle eventuellen Unannehmlichkeiten, welche Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Und hoffen Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen an Sie und Ihre Familie,

Munster, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Trotz der Grösse ist der Campingplatz nicht ungemütlich. Da er sehr weitläufig ist, wird es eigentlich nicht zu voll, egal wie stark die Belegung ist.
Etwas nervig war die Livemusik, die fast jeden Abend den kompletten Platz beschallt, dass ist aber leider in der Hauptsaison überall gleich.
Sanitäre Anlagen, Supermarkt am Platz für den schnellen Frühstückseinkauf und der felsige "Strand" für Kinder sind gut. Schnorcheln ist Pflicht, sehr schöne Unterwasserwelt mit zahlreichen Fischen und Krabben. Für Kinder und auch für Erwachsene gleichermassen faszinierend.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, mehrsprachig und sehr bemüht.
Check-in und Check-out erinnern an den Termin zur Fahrzeughauptuntersuchung, ist aber bei der Anzahl der Gäste wohl nicht anders möglich. Nummer ziehen und warten bis man aufgerufen wird. Eher aber auch keine sehr langen Wartezeiten.
Ich werde in jedem Fall wieder hier herkommen, kann den Platz nur weiterempfehlen.

Danke, Jürgen H!
Sehr geehrter Herr Jürgen H,

Es freut uns dass Sie unser Kamp als Urlaubsziel gewählt hat.
Unser Kamp ist sehr weitläufig und somit hat man die Möglichkeit sich eine Parzelle zu reservieren, welche einem am meisten zusagt. Unser Abendprogramm ist vielseitig und wir achten auf die Einhaltung der Hausordnung. Es freut uns dass Sie mit der faszinierenden Unterwasserwelt der Adria begeistert waren. Unser Personal ist bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestallten.

Wir freuen uns wenn Sie auch im kommenden Jahr unsere Gäste sind.

Marl
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir sind total unzufrieden und bereits nach 2 Tagen abgereist, unsere Parzelle bestand nur aus Lehmboden, wir hatten Luxury Lavanda gebucht. Einfach eine Frechheit.

Christiane und Frank Schlamann
20.07 - 22.07.2014

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

1 Danke, Frank_schlamann!
Sehr geehrte Frank_schlamann,

Wir entschuldigen uns für die Unangenehme Situation welcher Sie mit Ihrer Parzelle hatten.
Im Falle, das Sie bei Regen irgendwelche Einwände oder Schwierigkeiten mit Ihrer Parzelle haben, ist es am besten diese sofort an der Rezeption zu melden, damit wir diese baldmöglichst darauf reagieren können.
Danke dass Sie unsere Gäste waren.

Lucerne, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir sind mit einem Wohnmobil angereist und so waren wir wirklich 2 Wochen fast nur auf dem Camping. Das Essen in den Restaurants sind ok aber jetzt nichts besonderes. Was uns wirklich fehlte war ein schönes Restaurant mit Ambiente. Leider haben wir es auf dem Areal nicht gefunden. Ausserhalb des Camping gibt es die sicher aber mit dem Camper nicht anfahrbar. Schöne , grosse Parzellen mit immer wieder Grünflächen dazwischen , sehr grosszügig jenachdem wo man Stationiert ist.. Die Crew ist bemüht alles immer sauber zu halten war bei den Sanitätsanlagen wegen den Vögel die da nicten nicht immer möglich. Viele Holländer, Deutsche und vereinzelt Schweizer. Das Angebot an Fleisch war in den zwei Supermärkten sehr beschränkt immer das selbe. Dafür eine riesen Auswahl an verschiedenen feinen Brötchen. An der Poolbar war sehr oft zuwenig personal sodass man sehr lange auf eine Pizza warten musste. Aber wir haben das wunderschöne, glasklare Wasser am Meer und die ruhe am Morgen am Pool genossen und uns sehr gut erholt.

Danke, Astrid Z!
Sehr geehrte Frau Astrid Z,

Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen.
In Bezug auf Ihren Kommentar zu den Restaurant, gibt es zu unserem Restaurant San Rocco, auch noch das Restaurant Laguna mit Ausblick aufs Meer.
Unser Personal für Gartenpflege ist bemüht, die große Anlage gepflegt zu halten. Das trifft ebenso auf das Reinigung Personal zu. In Hinsicht auf die Schwalben wie Sie bereits angesprochen haben haben wir schon begonnen eine Lösung Zu finden.
Diese Vögel stehen unter Naturschutz .Und wir achten Lebensraum erhalten bleibt.
Was ihr Kommentar zu den Lebensmittel Angebot betrifft, haben wir etwas außerhalb vom Kamp zwei große Einkaufs Möglichkeiten. Unser Kamp erfasst eine große Kapazität an Gästen, und unser Personal ist bemüht dieser freundlich und bald zu bedienen.
Wir entschuldigen uns für alle eventuellen Unannehmlichkeiten, welche Sie während Ihres Aufenthalts hatte, und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen an Sie und Ihre Familie.

Kremmen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ich empfehle den Park nicht weiter. Oft unterschiedliche Beschallung aus verschiedenen Richtungen .
Trotz hoher Stellplatzgebühr wenige inbegriffene Leistungen, ausgelegt auf Massentourismus. Schade !!!

2 Danke, Kay N!
Sehr geehrte Herr Kay N,

Vorerst möchte ich Sie und Ihre Familie herzlichst Grüßen.
Es tut uns Leid, das Sie und Ihre Familie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten auf den Lärm bezogen. Die Kapazität des Kampes beträgt 9000 Gäste, Und wir haben einen Sicherheitsdienst, welche für Recht und Ordnung sorgt und sich ebenso um die Einhaltung der Hausordnung kümmert. Wir tun alles in unser Macht stehende, das sich die Gäste daran halten. Wir danken Ihnen für Ihre Konstruktiven Kommentare und nehmen diese als Vorschläge um uns zu verbessern.

Herzliche Grüße an Sie und Ihre Familie,

Guest Experience Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Umag.
Melia Coral
Nr. 1 von 90 in Porec
Sol Garden Istra
Sol Garden Istra
Nr. 2 von 14 in Umag

Sie waren bereits im CampingIN Park Umag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CampingIN Park Umag

Unternehmen: CampingIN Park Umag
Anschrift: Ladin gaj 132a, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 52 Sonstigen Unterkünften in Umag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — CampingIN Park Umag 3.5*