“Ein guter 3* Hotel” 3 von 5 Sternen

Aarwangen, Schweiz
“Ein guter 3* Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Nicht 4* !
Es war sauber, aber nur oberflächlich. Hinter der Sofa oder über den Bett könnte auch mal der Staub gewischt werden. Minibar war verschmutzt. Es fehlen Leisten, Spannteppich in den Gängen ist beschädigt, Türrahmen lose. Wie auf den Bildern zu sehen ist, es müsste ein bisschen ins Hotel investiert werden.
Wellness/Spa ist relativ klein und einfach.
Essen ist gut (Büffe mit genur Auswahl). Personal sehr freundlich! Parkplätze gab es genug. Preis/Leistung im Januar ist Ok.

Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, Svicarac!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Region Wien, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren absolut begeistert von dem Hotel.

Das Service war allgemein sehr freundlich.

Die Zimmer sind wirklich sehr schön. Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür, welches wirklich sehr zum empfehlen ist, weil man ausreichend Platz hat. Wir hatten bei der Ankunft das Problem, dass unsere gebuchte Zimmerkategorie nicht frei war. Aber das Personal an der Rezeption war sehr bemüht, für uns eine passende Lösung zu finden, mit der wir trotz anfänglichem "Schock" einen tollen Urlaub erleben durften.

Das Essen ist in Buffetform und wirklich abwechslungsreich. Ich würde sagen, dass sich dort jeder etwas findet. Der einzige Nachteil ist, dass das Restaurant zu den Stoßzeiten immer recht überfüllt ist.

Die Poolanlagen sind sehr schön. Unsere Kinder hatten Spaß, weil es so viel unterschiedliches zu sehen gab.

Zum Strand muss man ein paar Meter gehen, was uns nicht gestört hat. In der Nähe gibt es ein Badeplateau, wo man sich Liegen und Schirme mieten kann. Das Meer ist wie überall in Kroatien ein Traum. Badeschuhe unbedingt notwendig!

Besonders erwähnen möchte ich die Kinderbetreuung in den Clubs. Die Animateure waren einfach super. Sie hatten tolle Ideen für die Kinder und waren einfach spitze.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, NF80-4!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2015

Ein großes, famileinfreundliches Hotel. Ob an der Rezeption, im Restaurant, oder bei der Animation, das Personal war immer sehr nett und kompetent.
Das Essen (Buffet) war sehr abwechlungsreich und lecker.
Vor allem die Kinder- und Erwachsenenanimation wurde von sehr motivierten und freundlichen Mitarbeitern geführt, die selber Spaß an ihrer Arbeit hatten.
Für Kinder waren die Angebote altersgerecht und
Für die Erwachsenen gab es sehr qualifizierte Sportangebote (Zumba, Pilates, Spinning ...) in guter Fitnessstudio-Qualität.
Besonderes Lob verdienen die aufwändigen Musicalshows der Abendunterhaltung.
Die große Poolanlage mit tollen Wasserrutschen hat uns ebenfalls sehr gefallen.

Zimmertipp: Meerblick reservieren
  • Aufenthalt August 2015, Familie
2 Danke, th0r23!
Linz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2015 über Mobile-Apps

War mit meiner Familie dort, obwohl Hotel für Kinder, würde ich nicht mehr mit Kindern hin fahren, Zimmer mit Meerblick gebucht- ohne Meerblick bekommen, Zimmer bei Bezug modrig gestunken, Reinigungs-Personal sehr unfreundlich, Personal im allgemeinen im Sept. Sehr ausgelaugt, unfreundlich, gelangweilt, es ist sicher keinen Urlaub mehr wert,

Aufenthalt September 2015, Familie
7 Danke, essen1707!
Weststeiermark
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2015

Schönes und sauberes Hotel samt Nebengebäuden und Aussenanlagen. Ausgezeichnetes Essen, freundliches Personal. Zimmer ausreichend groß.
Parkplätze, Internet, Safe kostenlos.
Es gibt nichts negatives zu berichten.

Zimmertipp: Zimmer in den Nebengebäuden sind in der Nacht ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, KabroWeststeiermark!
GexManagerITU, Guest Relations Manager von Sol Garden Istra, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2015
Lieber KabroWeststeiermark

Ich möchte Ihnen danken dass Sie beschlossen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ich möchte mich auch für die Komplimente zu unserem Komplex, Zimmer, Essen und Reinheitsniveau ausgesprochen bedanken.

Wir bemühen uns immer nur das beste uneren Gästen zu bieten und es ist immer schön zu sehen wenn es anerkannt wird. Aber selbstverständlich, ein großes Dankeschön für die Bemerkung über die Bemühungen und Liebe, die unseres Personal jeden Tag auf die Arbeit bringt, so dass unsere Gäste einen bessern und schönern Urlaub erleben können.

Schöne Grüße aus Umag.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr groß. In der Hochsaison sind natürlich viele Gäste hier. Da kann es natürlich am Pool schon mal eng werden.alles kein Problem: am nahe gelegenen Strand gibt es genug Platz, Das Hotel ist für viele Gäste eigentlich sehr gut organisiert, sogar Sonderwünsche wie wie Vegane Verpflegung wurden problemlos umgesetzt. Die Zimmer sind groß und geräumig. Preis Leistung ist super.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, S4735WAmichaelp!
Lieber S4735WAmichaelp,

Es freut mich daß Sie sich entschlossen haben ein Kommentar über unseres Hotel zu schreiben. Ich möchte mich für die schönen Wörter über das Zimmer und das Preis/Leistung verhältnis bedanken.

Wir sind stolz und froh das wir in der Hochsaison viele Gäste haben, und gerade deswegen wollen wir immer für jeden Gast, ein individuelles Service anbieten können. Daß ermöglicht uns natürlich gute Organization, aber auch die Hingabe aller Miterbeiter, zu Besserung und Weiterentwicklung unseres Services.

In der Hoffnung das wir bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen, schicke Ich Ihnen schöne Grüße aus Umag.
Reichshof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2015

große geräumige Zimmer, genug kostenlose Parkplätze, gutes Essen, sher schöne Abendanimation wie zB: Musicals. Eine schöne Parkanlage sowie eine tolle Poolanlage.
Die kleine Stadt Umag ist sehr gut mit dr kleinen Eisenbahn zu erreichen. Sport kann man sich auch toll betreiben. Es werden sehr schöne Kurse wie ZB,: Spinning.... angeboten. Für die Kids gibt es je nach Altersklassen Kidsclubs bis 17 Jahre. Die befinden sich speziell an einem kleinen Aquapark. Wer Sterne schauen möchte hat 2x die Woche Möglichkeit im Planetarium zu schauen, was sich im Hotel befindet. Man kann sich auch durch masagen und kosmetischen Anwendungen verwöhnen lassen.

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, MMUUTTII!
Liebe MMUUTTII,

erstmals möchte ich mich bedanken dass Sie unser Hotel Sol Garden Istra für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es freut uns zu hören das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel angenehm war und das Sie sich mit unserem Program amüsiert haben.

Vielen Dank für die schönen Wörter über unsere gereumige Zimmer, Park- und Poolanlage, so wie daß vielfältige Essen und Animationsprogram. Wir sind immer stolz zu sagen daß wir ein Familienhotel sind, mit vollen und Abenteuerlichen Tages- und Abendprogramm, für Kinder und Erwaksene.

Es ist immer schön zu hören wenn usere Gäste einen unvergeslichen Urlaub bei uns verbringen, und ich möchte Ihnen noch mal Danken daß Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben.

Mit freundlichen Grüßen aus Umag,
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Umag.
Melia Coral
Nr. 7 von 16 in Umag
Melia Istrian Villas
Melia Istrian Villas
Nr. 1 von 16 in Umag

Sie waren bereits im Sol Garden Istra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Garden Istra

Anschrift: Katoro BB, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Umag
Nr. 4 der Luxushotels in Umag
Nr. 4 der Familienhotels in Umag
Nr. 4 der Strandhotels in Umag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Garden Istra 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Expedia, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Garden Istra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Garden Istra Umag
Sol Garden Istra Umag