“Super schönes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 14 Hotels in Umag
Germany
“Super schönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren im Juni 2014 in dem schönen Hotel Sol Garden Istra.
Das Hotel ist sehr schön, sauber und das Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Ich leide leider an vielen Nahrungsmittel Allergien wie z.b. Eiweiss und vorallem Jodsalz. Mir hat man einen eigen Koch zugestellt der für mich extra gekocht hat. Das essen war sensationell wie ein Sterne Koch. Ich möchte mich ganz herzlich an meinem Koch, Restaurantleiter und den Hotelmanager bedanken. Es war ein sehr schöner Urlaub. Vielen lieben Dank

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Melly7774!
IstraturistUmag, Manager von Sol Garden Istra, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrte Melly774,

Es freut uns immer sehr so ein wunderschönes Feedback zu bekommen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Kommentare über das Hotel und das Personal. Wir haben Ihr Lob natürlich gerne an alle andere Mitarbeitern weitergeleitet, weil Kommentare wie diese, wirklich große Motivation für uns sind.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Wir senden Ihnen viele liebe Grüße aus Umag!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Umag
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Dieses Hotel kann man höchstens als 3 Sterne + einstufen!
Bei den Zimmern kann man nichts bemängeln. Poolanlage relativ groß und sauber aber bei den Liegen am Pool bekommt man Kreuzschmerzen.
Plastikliegen ohne Auflage!(Geht gar nicht)
Abendessen Buffet (Sehr lieblos angerichtet, Auswahl mager, besonders Dessert! geschmacklich na Ja)Ambiente beim Abendessen eher wie in einer Kantine, schnelles abfertigen.
Würden diese Hotel nicht wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

2 Danke, 960edi2014 F!
Sehr geehrter 960edi2014 F,

wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihre Bericht.
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Zimmer und Poolanlage zufrieden waren. Wir bedanken uns für die Kommentare betreffend Liegen am Pool und Abendessen, weil wir unsere Leistungen nur mit Ihrem Feedback verbessern können.
Daher haben wir Ihren Kommentar selbstverständlich bereits mit allen Mitarbeitern besprochen, um die Qualität und die ganze Erfahrung des Abendbuffets zu verbessern.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hedingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Hotel ideal gelegen. Sauberes Zimmer mit Verbindungstür und Bad gross mit kleinerem Balkon. Hauptstrasse, bei Hochsaison sicher stark befahren. Grosse Poolanlage mit separat 3 grossen Rutschen, grosser Kids Club mit netten Betreuer/innen. Nebensaison immer wieder, Hochsaison typisches Hotel für Familien mit Kindern. Buffet gut bis sehr gut, es gibt alles! Kiesel-Fels-Strand nur 100m weg, grosse Wiese zum Spielen, viele Sportaktivitäten. Ideal zum Spazieren an der Küste entlang bis Umag.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 Danke, Benno C!
IstraturistUmag, Manager von Sol Garden Istra, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter Benno C,

Vielen Dank für Ihren schönen Bericht. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste so schöne Eindrücke mit anderen Reisenden teilen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Sol Garden Istra begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Umag.

Nussbaumen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Waren hier mit Velofahrer! Das Hotel hat vom Wellness Sport und große Lounge und große Zimmer und vieles mehr zu bieten. Selbst die Freibäder sind sehr sauber und schön groß angerichtet. Frühstück und Büffet am Abend sind sehr reichhaltig und frisch. Punkt Abzug gibt es nur weil das Internet nicht Kostenfrei ist. Dies sollte in der heutigen Zeit schon Kostenlos sein.
Nichts desto trotz komme ich wieder. Denn schon allein das Meer was 10m entfernt ist und das freundliche personal ist eine Reise wert.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, hartmannoliver5!
Sehr geehrter hartmannoliver5,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Wir haben uns über Ihre positiven Kommentare sehr gefreut. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre Anmerkung betreffend Internet. Jedes Jahr machen wir diesem Service günstiger und hoffentlich nächstes Jahr wird Internet kostenloses.

Zell am See, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Wir haben heuer im Mai 2014 ein verlängertes Wochenende für 90 Personen im Sol Garden Istra organisiert.Wir haben einiges an Sportprogramm (Yoga, Fitness, Aerobic) für unsere Gruppe angeboten und alles lief hervorragend. Da wir sehr gesundheitsbewusst sind haben wir ein vegetarisch/veganes Buffet bestellt. Auf alle unsere Wünsche wurde bei diesem Buffet eingegangen und das Essen war HERVORRAGEND! Bis jetzt habe ich solch ein vegetarisches Buffet noch nicht gesehen. Also einfach TOP.
Die Hotelorganisation ist auf all unsere Wünsche super eingegangen und wir konnten unseren Kunden ein TOP-Sport-Event bieten. Wir hatten sehr viele Wünsche und bekamen sogar einen Infostand und einen Lagerraum zur Verfügung.
Auch die Zimmer waren super und das Preis/Leistungsverhältis ist auch Spitze. Eine unserer Kundinnen war mit einem Zimmer nicht zufrieden und hat sofort ein neues bekommen. Das nenn ich Service.
Alle unsere Teilnehmer waren begeistert und für nächstes Jahr haben wir schon wieder reserviert :-) Einige unserer Kunden wollten sogar, dass wir im Herbst sofort wieder so ein Event organisieren!
Ab Abend hatten wir immer eine kurze Show und Tanzeinlagen. Dazu haben wir auch extra einen sehr schönen Raum zur Verfügung bekommen.
Auch das Areal ist zum Radfahren, Laufen und walken perfekt, da es sehr viel Platz gibt. Ich kanns nur allen weiterempfehlen!!!
Auch am letzten Tag haben wir gefragt ob unsere Organisationszimmer später auschecken können und selbst dass war für 3 Zimmer ohne Problem möglich.
Also ich und mein Team wir waren begeistert. Danke für die tolle Organisation!!! Wir kommen wieder :-)))))

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Sportyfit!
Sehr geehrte Sportyfit,

wir können nichts anderes als vielen vielen Dank sagen. Es freut uns sehr so ein schöner Bericht zu lesen. Es ist uns eine große Motivation um weiter so einen exzellenten Service zu bieten und noch besser zu bekommen.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel!

Wir senden Ihnen von den ganzen Sol Garden Istra Team viele liebe Grüße aus Umag.

Graz, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Wir waren in der Nachsaison in diesem Hotel, während die Zimmer schön und sauber sind gibt es doch einiges was uns stört:
- Das Wlan für eine Stunde kostet 20 Kuna. In jedem Hostel gibt es gratis Wlan und in einem 4 Stern Hotel muss man dafür zahlen?!
- Es kamen täglich Reisegruppen in Bussen an und einige von ihnen erhielten eine Sonderbehandlung. Ich nehme an, dass diese Gruppen einen besonderen Preis zahlen. Trotzdem ist es nicht schön wenn um 8 Uhr auf einmal das normale Essen verschwindet und es Steak und frischen Tunfisch gibt. Der normale Gast wird von Anfang an in den hintersten Speisesaal geschickt und sieht dann beim Herausgehen die Köstlichkeiten der Ehrengäste. Die Ehrengäste in den letzten Speisesaal zu setzen wäre wohl etwas klüger.
- Es ist im Foyer sowie im Speisesaal sehr warm. Und zwar viel zu warm, es wird geheizt (vermutlich damit mehr Getränke konsumiert werden). Man schwitzt in T-Shirt beim Essen, sehr angenehm.
- Die Damen an der Rezeption sind oft so unfreundlich, dass man sich fragen muss was man verbrochen hat.

Alles in Allem ist das Hotel prinzipiell in Ordnung, wird aber keinesfalls seinen Sternen gerecht.

• Aufenthalt November 2013, Familie
4 Danke, L1m1!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Mitten in der Nacht (3 Uhr früh) dort angekommen, gab es erstmal eine kleine Verwechslung mit dem Zimmer und der Schlüssel musste noch mal getauscht werden. Im 2. Zimmer, zur Hauptstraße ausgerichtet, war das Schlafen mit offener Balkontür auf Grund der morgendlichen Geräuschkulisse nicht zu genießen. Am nächsten Morgen konnten wir aber auch dieses Zimmer ganz unkompliziert wegen Nicht-gefallen umtauschen. Das 3. Zimmer war dann aber nach unserem Geschmack, seitlich (links Meer, rechts Pool) ausgerichtet und wundervolle 10 Tage konnten beginnen.
Unsere Kleine, 4 Jahre, war hin und weg, sowohl vom Mini Club, dem abendlichen Programm, dem vielfältigen Essen (auch viel Gemüse und Salat, Tofu, Sojamilch ...) und vor allem vom Service und Activity Team. Besonders das Activity Team (Kinderbetreuung, Abendprogramm) ist so dermaßen lieb, dass man fast vergisst, dass das Verhältnis zwischen Urlaubern und Personal rein geschäftlicher, und nicht freundschaftlicher, Natur ist.
Das Hotel ansich und auch die dazugehörige Landschaft ist sehr schön angelegt. Obwohl wir eher zu den Erkundern zählen, haben wir auch einen vollen Tag im Hotel verbracht und die zahlreichen "Beschäftigungsteraphien" vollständig ausgenutzt.
Mann muss erwähnen, dass wir in den ersten 2 Septemberwochen dort waren. In der ersten Woche war beim Essen und den Shows noch ordentlich was los. In der Zweiten ging es dann rapide Berg ab was die Urlauberzahlen betrifft. Vielleicht ein Hinweis für Leute, die es gerne ruhiger mögen.
Was wir auch schön fanden, war dass vor dem Abendessen oft kleine Events stattfanden, z.B. ein Pianist, der jeden 3 Tag eine Stunde gespielt hat oder einer Grappa Verkostung.
Grundsätzlich waren wir mit der Wahl des Hotels absolut zufrieden, aber das vom Activity Team durchgeführte Abendprogramm war echt der Hit. Ist einfach klasse, als junges Paar mit Kind, am Abend auch noch was tolles miteinander erleben zu können. Danke Activity Team <3

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Martin H!
IstraturistUmag, Manager von Sol Garden Istra, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geeherter Herr Martin H,

es freut uns sehr das sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbraht haben und das Sie schöne Erinnerungen mitgenommen haben. Wir sind stolz auf das Animationsteam das Ihnen den Urlaub verschönert und ausgefüllt hat. Das Ziel unserer Bemühungen und Arbeit sind zufriedene Gäste und solche Kommentare und Aussagen dienen uns als Motivation für unsere weitere Arbeit und Verbesserung unserer Dienste.
Wir heißen Sie wieder herzlich willkommen in unserem Hotel Sol Garden Istra.

Viele Grüße aus Umag,

Nr. 4 von 14 in Umag
Sol Amfora Apartments
Sol Amfora Apartments
Nr. 8 von 14 in Umag

Sie waren bereits im Sol Garden Istra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Garden Istra

Unternehmen: Sol Garden Istra
Anschrift: Katoro 19, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Umag
Nr. 1 der Strandhotels in Umag
Nr. 1 der Spa-Hotels in Umag
Nr. 1 der besten Resorts in Umag
Nr. 4 der Familienhotels in Umag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Garden Istra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Garden Istra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Garden Istra Umag
Sol Garden Istra Umag