“Nächstes Jahr bestimmt wieder” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Bis zu 35% Rabatt
Nr. 1 von 14 Hotels in Umag
Gössendorf
“Nächstes Jahr bestimmt wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Waren heuer schon 2 Mal dort (Juli und September). Ausstattung der Zimmer sehr gut, alles im guten Zustand, teilweise neu. Wände dick, man hört keine Nachbarn. Perfekte Sauberkeit, Handtücher werden täglich gewechselt. Im großen Speisesaal ist es laut, das ist sehr gut, dann hört man wenigstens sein eigenes Kind nicht schreien. Wer es ruhiger haben will geht in Saal 2 oder 3. Das Essen ist abwechslungsreich und extrem gut. Um das Geld kann man nirgends mit der Qualität dort so gut essen. Personal ist sehr freundlich und der deutschen Sprache mächtig. Die Lage ist perfekt, über die Straße und man ist am Meer. Auch keine Disko oder Pub neben dem Hotel. Nach der täglichen Abendveranstaltung (Minidisco, Zauberer, Shows mit den Kids vom Mini Club usw.) ist es ruhig (ca. 22 Uhr). 4 Pools alle gepflegt, genügend liegen auch ohne zu reservieren, man muss halt flexibel sein! Für Kinder gibt es auch genügend Beschäftigung: Spielplatz, eigene Pools, Wasserrutsche Kinderclubs bis 17 Jahre und für die Eltern täglich Fitness wenn man möchte. Alles in Allen sind wir sehr zufrieden und werden nächstes Jahr wieder dorthin fahren, wir freuen uns schon!

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Christian H!
IstraturistUmag, Manager von Sol Garden Istra, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr gehrter Christian H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Wenn Sie Zufrieden nach Hause reisen und gerne wiederkommen, dann haben wir unsere arbeit gut gemacht.
Wir freuen uns immer wieder so positive Bewertungen zu erhalten. Wir hoffen das Sie uns weiterempfehlen, Und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kirchdorf in Tirol, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich werde Dieses Hotel Nicht mehr wieder Aufsuchen,Austtattung des Zimmers ist alles sehr alt,Zimmerservice mangelhaft,Im speisesaal ist es sehr laut,die Kellner sind überfordert,Die Lage des Hotel liegt sehr Abgelegen.
Das Personal ist sehr unfreundlich!!!!!

Weiter hatten wir die Falsche Zimmerkategorie erhalten,auch auf Nachfrage wurde der Fehler Nicht eingesehen. Erst auf drängen des Reiseveranstalters wurde am Letzten Urlaubstag eine Mängelbestättigung ausgehändigt.Jedoch weigert sich das Hotel jetzt den Differenzbetrag auszubezahlen,eine Bodenlose Frechheit.
NIE MEHR WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 Danke, Andreas1102!
IstraturistUmag, Manager von Sol Garden Istra, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Herr Andreas1102,

Es ist uns eine Freude dass Sie unser Hotel besucht haben. Dennoch bedauern wir es Stark Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben.
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihr Erlebnis mit den anderen besuchernonline zu teilen.
Es tut uns leid, dass es zu Missverstandnissen während der Reservation kam. Unsere Mitarbeiter haben alles getan um diese Situation in einem möglichst kurzem Zeitraum und zu ihrer Zufriedenheit zu lösen.
Ihren Kommentar werden wie den anderen Abteilen unseres Hotels weiterleiten, um somit durch konstruktive Kritik eine Verbesserung unserer Dienstleistungen zu erzielen, falls Sie uns nochmals die Chance einräumen Ihnen diese zu zeigen.

Rastatt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wunderschönes Hotel Sehr freundliche Rezeption,wir waren zur Halbpension es war immer ein super tolles Buffet jeden Tag andere Gerichte was unsere Kinder ganz toll fanden.Das Abendprogramm war ebenfalls sehr abwechslungsreich und wunderschön.Die Zimmer waren schön und sauber wurden auch jeden Tag gereinigt.Zur Hotelanlage muss man sagen für die Größe eine sehr Saubere Anlage es wurde ständig geputzt.Also zu unserem Fazit,wir kommen auf jeden Fall wieder in dieses Hotel,danke für den schönen Urlaub

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Martin H!
IstraturistUmag, Manager von Sol Garden Istra, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrter Martin H,

danke schön für Ihre Komplimente für unseren Hotel Sol Garden Istra. Seien Sie sicher das ich es weiter geben will zu dem ganzen Personal, besonders an der Rezeption und dem Haushalt. Wir hoffen das Sie uns wieder die Gelegenheit geben Ihnen zu hosten.

Bis dann schöne gruße aus sonnigen Umag.

Muri, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir hatten ein Zimmer im "Village". Mit etwas Glück etwas Meersicht. 1200 Leute, meistens Familien mit Kindern bis 12 y. Parkplätze fast alle besetzt. "Badetuch"_reservations System schon ab 06.00 Uhr. Wir hatten 2 tage keine Liege. Am Abend hatte es fast nie eine Liege am Schatten.

Essen ist der riesigen Masse angepasst. Es gab meistens 8 Sorten Fleisch oder Fisch. Animation für Kinder sehr gut..für Erwachsene ist am Abend ein Programm im überfüllten oberen Restaurant vorhanden. Sonst recht gut.
Servierpersonal war ausser einer Ausnahme wirklich nett und zuvorkommend...das für ca. 400- 450 Euro pro Monat!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Robert_Schober!
Sehr geehrter Robert_Schober,

danke schön für Ihre Kommentare und Vorschläge die Sie über den Urlaub in unserem Hotel geschrieben haben. Es freut uns dass Ihnen das Essen gefallen hat und auch die Abendprogramme. Es tut uns Leid wegen die Situation mit besetzte Liege, aber mit Zufriedenheit kann ich Ihnen bescheid sagen das wir einen neuen Kontrollsystem eingeführt haben, mit welchem wir solche Sachen behindern.
Wir hoffen das Ihnen diese Situation mit die Liegen nicht verhindert das Sie uns wieder besuchen und das wir Ihren Urlaub mit unserem größtem Vorteil, nettem und zuvorkommendem Personal, unvergesslich machen.

Viele Grüße für Sie und Ihre Familie!

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Hotelanlage an sich ist nicht schlecht. für Familien mit Kindern ab ca.3 Jahre gibt es viele Möglichkeiten. Zu wenig Parkplätze. Zimmer SCHMUTZIG und abgenutzt!!! Wenigstens ist das Personal freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Nikolaj1985!
IstraturistUmag, Manager von Sol Garden Istra, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Sehr geehrter Nikolaj1985,

Es freut mich das Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter erkant haben wie auch des Animation Programs. Wir glauben das diese Dinge den Aufenhalt für unsere Gäste unvergesslich machen.
Ihr Komentar zur Sauberkeit im Zimmer habe ich schon der Chefin des Haushaltes weitergegeben.
Die Parkplätze die wir anbieten sind für die Hotelgäste kostenlos, außer dem Haubtparkplatz der sich for und hiter dem Hotel befindet bieten wir noch drei Parkplätze hiter jeder der drei Depadansen an.
Ich hoffe das Sie nichts vom vorstehenden hindert wieder zu kommen.
Es würde mich freuen wenn Sie mich bei ihrer nächsten Ankunft aufsuchen um Sie herzlich willkommen zu heissen und ihren Aufenhalt je besser zu machen.

Liebe Grüsse aus Umag,

Feistritz im Rosental, Karnten, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir besuchten das Hotel Sol Garden Istra Ende März 2013. Die Ausstattung ist in Ordnung, das feine Hallenbad war ob der kalten Tage rege benutzt.
Der Ärger begann gleich beim Einchecken: Das Premiumzimmer mit Aussieht entpuppte sich als Raum, von den aus man direkt auf das Dach eines vorgelagerten Hotelgebäudes blickte. Aussicht na ja, Ausblick nein.Anderes Zimmer konnte man uns keines anbieten.
Der Hotelpool sollte ab 7 Uhr geöffnet haben - hatte er auch, war aber bis halb neun für Triathleten reserviert, das normal zahlende Hotelpublikum hatte das Nachsehen. Das Essen im Hotel war passabel, aber jedes Mal musste man seine Zimmernummer mittels Dokument vorweisen . Dafür wurde beim Zahlen gleich einmal der Betrag von der Kreditkarte abgebucht - ohne der Möglichkeit für den Kunden, vorher die Rechnung zu kontrollieren. Fazit: Der Kunde ist ein potenzieller Betrüger, der mit falschen Zimmernummern seine Getränke bestellt - ein Misstrauen, das ich in einem Vier-Sterne-Haus für völlig deplatziert halte.
Im übrigen wirkte das Personal sogar für kroatische Verhältnisse unmotiviert - ein Lächeln, ein "Danke" oder ein "Hvala" oder eine "Schöne Reise" entkommt hier scheinbar niemandem.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Uwe S!
IstraturistUmag, Manager von Sol Garden Istra, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrter Herr Uwe S,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit Uns und anderen Gästen teilen.
Es freut Uns, dass Sie unser Hotel beehrt haben, sogleich tut es Uns sehr leid, wenn Wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen haben.
Zu dieser Jahreszeit ist die Aussentemperatur noch nicht so hoch, die Aussen schwimmbecken und die dazugehörenden Aktivitäten zu eröffnen. Dafür steht den Gästen aber das innere Schwimmbecken zur verfügung.
Da das Hotel bietet mehrere Sportliche Angebote, und als einige davon das Schwimmbad in beschlag nehmen, reservieren einige Gruppen das Schwimmbad dafür.
Aber wir organisieren die Reservierungen so das die andere Gäste nicht gestöhrt werden oder auch zeitlich begränzt.
Die Triatlon Gruppe reservierte das Schwimmbad von 07.30-08.30 Uhr morgens. Die offizielle Öffnungszeiten sind von 08.00 Uhr und es kommt auch vor das die Gruppen vorzeitig das Becken verlassen.
Wir schreiben solche Reservierungen am Eingang des Schwimmbads aus sodas die Gäste jederzeit informiert sind.
Es tut Uns leid, wenn Sie Unannehmlichkeiten hatten.
Einige Gäste geben auf eigenen Wunsch ihre EC Karten Nummer bei der Anmeldung an, um Rechnungen wie Getränke oder Zimmerservice auf die Zimmernummer zu schreiben können.
Diese wird dann aus Sicherheitsgründen der Gäste blokiert und nach Begleichung innerhalb 7-10 Tagen nach verlassen des Hotels wieder freigegeben.
So können Sie auf Wünsch im Restaurant ihre Rechnung sofort begleichen oder auf die Zimmernummer schreiben lassen. Sie geben nur vorher die Zimmernummer beim Kellner an und bestättigen die Rechnung später mit einer Unterschrift.
Ich hoffe das Wir Sie erneut bei Uns Willkommen heissen dürfen und bemühen Uns mit Ihrer Meinung unseren Service für Sie zu verbessern.

Mit freundlichem Grüssen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel liegt ca. 5 km außerhalb von Umag in einem riesigen Hotelkomplex (mit vielen anderen Hotels) in der Nähe des Meers.Leider haben die Zimmer keinen Meerblick, sind aber großzügig und gut in Schuß. Die Poolanlage ist toll, innen gibt es einen 25 m langen Pool zum Schwimmen, außen war das Wasser im Oktober leider schon ziemlich kalt. Viele Parkplätze direkt am Hotel.
Die Rezeption war etwas überlastet, aber dennoch immer freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, 89brigitte!
IstraturistUmag, Manager von Sol Garden Istra, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Sehr geehrten braatz,

Wir danken Ihnen, dass Sie ihre Meinung über unser Hotel mit uns geteilt haben.
Es freut mich, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals erkannt haben.
Es tut mir sehr leid, dass Sie die Information nicht rechtzeitig bekommen haben, aber in unserem Hotel haben wir auch Zimmer mit Aussicht aufs Meer.
Ich hoffe Sie bald wieder zu sehen in unserem Hotel.

Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 4 von 14 in Umag
Sol Aurora
Sol Aurora
Nr. 7 von 14 in Umag

Sie waren bereits im Sol Garden Istra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Garden Istra

Unternehmen: Sol Garden Istra
Anschrift: Katoro 19, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Umag
Nr. 1 der Strandhotels in Umag
Nr. 1 der Luxushotels in Umag
Nr. 4 der Familienhotels in Umag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Garden Istra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Hotel.de, Weg, Hotels.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Garden Istra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Garden Istra Umag
Sol Garden Istra Umag