“es war schön”

Leibnitz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“es war schön”
Bewertet am 25. April 2012

essen und unterkunft wie immer bestens.wellness könnte grösser sein.parkplätze etwas zu klein.
personal freundlich. Ausflug nach Umag-Stadt ist immer ein tolles Erlebnis.div. Restaurant sehr teuer, Qualität in den Lokalen gegenüber dem Hotel essen (Sol Garden) minderwertig.anreise per eigen Pkw von Leibnitz aus sehr gut.bei der Ankunft sehr nett empfangen geworden.zimmer schnell bekommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Kurt A!
IstraturistUmag, Guest Relations Manager von Sol Garden Istra, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Guten Tag Kurt A.,
Mein Name ist Sabina, die Qualitätsmanagerin im Hotel Sol Garden Istra.Ich danke Ihnen für Ihre Kommentare welche Sie auf der Seite „Trip Advisor“ hinterlassen haben und ich danke dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Es freut uns sehr dass Sie erholungsreiche und nette Momente bei uns verbracht haben. Bis bald, mit herzlichen Grüßen,
Sabina B.

• Ungarisch zuerst
Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. März 2012

Das Sol Garden Istra hat uns einige Schwierigkeitenbereitet.

Die Ausschilderung des Hotels in Umag ist als schlecht zu bezeichnen.Wir konnten das Hotel nicht finden. Erst im 3 Hotel waren wir richtig. Weil die meisten Hotels in Umag mit Sol beginnen.
Als wir dann endlich im hotel angekommen waren, fanden wir einen leerem Pool vor, ohne liegen aber mit jeder Menge Baubelästigungen.Von Entspannung als keine Rede...
Wir dachten uns: vielleicht ist das Essen ja wenigstens gut.
Nachdem mir beim Abendessen bestätigt wurde das wir zu Hause besser leben beschlossen wir dann, das Hotel am nächsten Tag vorzeitig zu verlassen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
5 Danke, Julia K!
Hallo Julia K.,
Vorab stelle ich mich vor, mein Name ist Sabina, ich bin die Qualitätsmanagerin im Hotel Sol Garden Istra. Uns tut es sehr Leid dass Sie unser Hotel so früh verlassen haben und das es ihre Vorstellungen nicht getroffen hat. Leider war der Pool während Ihres Aufenthaltes in der Phase der jährlichen Wartung und deshalb war auch nur das Innenbecken geöffnet. Es freut uns sehr, dass Sie die gute Qualität unserer Küche erkannt haben, und ich hoffe herzlichst dass Sie nochmals zu unseren Gästen gehören werden, damit wir Ihnen die hohe Qualität unserer Dienstleistung die wir unseren Gästen täglich bieten, zeigen können. Herzliche Grüße
Sabina B.
Quality Manager
Briesen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. März 2012

Schon bei der Anreise ergaben sich die ersten Schwierigkeiten. Wir konnten das hotel nicht finden. Denn mit Sol beginnen in umag fast alle hotelnamen. Endlich im hotel angekommen, erwartete uns ein hotel mit leerem Pool, ohne liegen aber dafür mit baulärm. Nach kurzer Zeit stand unser Urteil fest... Wir wollten abreisen. Gesagt getan. Dank unserem Veranstalter auch kein Problem.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Travel9944!
Wals, Österreich
Bewertet am 23. Oktober 2011

Keine 5 Autostunden von Salzburg (Österreich) entfernt fanden wir die großzügige und zugleich idyllische Anlage des Sol Garden Istra, daß mit seinem Haupt und Nebenhäusern kleine und sehr feine Wohneinheiten bietet. Besonders fielen uns die vielen Rampen für Kinderwägen und Rollstühle auf, die überall für jedermann einen barrierefreien Zugang ermöglichen. Klientenfreundlich ging es weiter, sowohl das Personal an Rezeption als auch im Speisesaal war immer schnell zur Stelle und ausgespprochen freundlich. Zimmerservice sowieso! Und so ist es nicht verwunderlich, dass auch das Essen sehr gut schmeckte, reichlich und abwechslungsreich vorhanden war. Besonders nett fanden wir auch einen Mini-Zug an der Strandpromenade, der ca. alle halbe Stunde in das nahe Umag fuhr und wieder zurück. Sauberes Meer, Umkleiden und Süßwasserduschen, sowie gelegentliche Treppen ins Meer laden in jeder Bucht zum Baden ein. Auch hier hat man an die Gäste gedacht. Alles in allem Fühlten wir uns sehr wohl und mir schmerzte das Herz beim Abreisen...umso mehr freute ich mich über das letzte Zuckerl unseres Urlaubs: wir mussten das Zimmer erst bis 12 Uhr räumen, durften jedoch unser Auto den ganzen Nachmittag auf der Anlage stehen lassen und gingen noch zum Baden, wodurch wir den Tag fast ganz gewannen! Das Sol Garden Istra verdient noch einen Stern für Freundlichkeit!

7 Danke, Stefanie W!
IstraturistUmag, Guest Relations Manager von Sol Garden Istra, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Ich bin so froh dass Sie in alle unseren Dienstleistungen genossen. Wir freuen uns Sie wiederkommen.
Nauort
Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel Sol Garden Istra hat uns sehr gut gefallen. Zimmer sind sehr geräumig, wurden jeden Tag gesäubert. Die Handtücher wurden ebenfalls täglich gewechselt. Schöner größer Balkon lädt zum Verweilen an. Das Essen war ebenfalls super lecker und jeden Tag eine riesige Auswahl vorhanden. Egal ob zum Frühstück oder zum Abendessen. Sehr saubere Küche und auch das Küchenpersonal war immer propper gekleidet. Das Personal war auch sehr freundlich. Überwältigt hat uns die rieseige Poollandschaft, die wohl kaum zu überbieten geht. Jeden Abend wurde ein Musikprogramm geboten. Wir waren bereits im "alten Hotel" zu Gast. Aber nach dem Umbau im Jahre 2005/2006 zeigt sich das Hotel in neuem Glanz, der einfach wunderbar ist. Umbau sehr, sehr gut gelungen. Einfach super und absolut empfehlenswert, da auch das Preisleistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, Karin H!
Wir bedanken uns für Ihre Belobigung. Es treut uns das Sie eine schöne Zeit hier bei uns gehabt haben. Wir machen das möglichste da sich unsere Gäste immer Wohl fühlen.
Ainring, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel Sol Garden Istra ist ein wunderschönes Hotel. Das Essen war super, die Poollandschaft sehr schön und riesig. Außerdem ist es nicht weit entfernt zum Meer. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet und sehr sauber! Alles in allem einfach nur zu empfehlen!

2 Danke, Laura S!
Vielen Dank das Sie uns Ihren Eindruck gelassen haben. Wir sind froh das Sie mit unsere Leistungen zufrieden sind. Wir hoffen das Sie wieder unsere Gäste sein werden.
g
Bewertet am 30. September 2011

tolle Ferien, für alle ist was da! Pool super sauber und genial gebaut für jedes alter was dabei! Zimmer und Austatung sehr in Ordnung! Essen genial! Animation sehr lustig und so nett für die Kinder! Am Nachmittag werden die Kids für Schatzsuchen abgeholt am ende landen alle im Pool!Super Gaudi und dabei erholen sich die Eltern! Die Shows abend sind toll! Wie bei der TUI Werbung keiner hat gemeckert!!!
Wir empfehlen es wärmsten weiter und kommen bestimmt wieder!

2 Danke, j c!
Wir bedanke uns für Ihre Empfehlung. Nächstes Jahr werden wir ein grössers Animation Team haben mit ein neues verbessertes Programm. Wir erwarten Sie...
Reisende haben außerdem diese Hotels in Umag angesehen:
Nr. 7 von 14 in Umag
Melia Istrian Villas
Melia Istrian Villas
Nr. 5 von 14 in Umag

Sie waren bereits im Sol Garden Istra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Garden Istra

Unternehmen: Sol Garden Istra
Anschrift: Katoro 19, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Umag
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Umag
Nr. 3 der Strandhotels in Umag
Nr. 3 der Luxushotels in Umag
Nr. 3 der Spa-Hotels in Umag
Nr. 4 der Familienhotels in Umag
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 223€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Garden Istra 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Melia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Garden Istra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Garden Istra Umag
Sol Garden Istra Umag