Sol Garden Istra
Expedia.com
164 $*
157 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sol Amfora Apartments(Umag)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
117 $*
197 $*
170 $*
223 $*
217 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sol Stella Apartments(Umag)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
171 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Apartments & Rooms Barbara(Umag)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
Hotels.com
Bewertet 23. Oktober 2011

Keine 5 Autostunden von Salzburg (Österreich) entfernt fanden wir die großzügige und zugleich idyllische Anlage des Sol Garden Istra, daß mit seinem Haupt und Nebenhäusern kleine und sehr feine Wohneinheiten bietet. Besonders fielen uns die vielen Rampen für Kinderwägen und Rollstühle auf, die überall für jedermann einen barrierefreien Zugang ermöglichen. Klientenfreundlich ging es weiter, sowohl das Personal an Rezeption als auch im Speisesaal war immer schnell zur Stelle und ausgespprochen freundlich. Zimmerservice sowieso! Und so ist es nicht verwunderlich, dass auch das Essen sehr gut schmeckte, reichlich und abwechslungsreich vorhanden war. Besonders nett fanden wir auch einen Mini-Zug an der Strandpromenade, der ca. alle halbe Stunde in das nahe Umag fuhr und wieder zurück. Sauberes Meer, Umkleiden und Süßwasserduschen, sowie gelegentliche Treppen ins Meer laden in jeder Bucht zum Baden ein. Auch hier hat man an die Gäste gedacht. Alles in allem Fühlten wir uns sehr wohl und mir schmerzte das Herz beim Abreisen...umso mehr freute ich mich über das letzte Zuckerl unseres Urlaubs: wir mussten das Zimmer erst bis 12 Uhr räumen, durften jedoch unser Auto den ganzen Nachmittag auf der Anlage stehen lassen und gingen noch zum Baden, wodurch wir den Tag fast ganz gewannen! Das Sol Garden Istra verdient noch einen Stern für Freundlichkeit!

7  Danke, Stefanie W!
IstraturistUmag, Guest Relations Manager von Sol Garden Istra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2011

Ich bin so froh dass Sie in alle unseren Dienstleistungen genossen. Wir freuen uns Sie wiederkommen.

Bewertet 9. Oktober 2011

Das Hotel Sol Garden Istra hat uns sehr gut gefallen. Zimmer sind sehr geräumig, wurden jeden Tag gesäubert. Die Handtücher wurden ebenfalls täglich gewechselt. Schöner größer Balkon lädt zum Verweilen an. Das Essen war ebenfalls super lecker und jeden Tag eine riesige Auswahl vorhanden. Egal ob zum Frühstück oder zum Abendessen. Sehr saubere Küche und auch das Küchenpersonal war immer propper gekleidet. Das Personal war auch sehr freundlich. Überwältigt hat uns die rieseige Poollandschaft, die wohl kaum zu überbieten geht. Jeden Abend wurde ein Musikprogramm geboten. Wir waren bereits im "alten Hotel" zu Gast. Aber nach dem Umbau im Jahre 2005/2006 zeigt sich das Hotel in neuem Glanz, der einfach wunderbar ist. Umbau sehr, sehr gut gelungen. Einfach super und absolut empfehlenswert, da auch das Preisleistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Karin H!

Wir bedanken uns für Ihre Belobigung. Es treut uns das Sie eine schöne Zeit hier bei uns gehabt haben. Wir machen das möglichste da sich unsere Gäste immer Wohl fühlen.

Bewertet 6. Oktober 2011

Das Hotel Sol Garden Istra ist ein wunderschönes Hotel. Das Essen war super, die Poollandschaft sehr schön und riesig. Außerdem ist es nicht weit entfernt zum Meer. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet und sehr sauber! Alles in allem einfach nur zu empfehlen!

2  Danke, Laura S!

Vielen Dank das Sie uns Ihren Eindruck gelassen haben. Wir sind froh das Sie mit unsere Leistungen zufrieden sind. Wir hoffen das Sie wieder unsere Gäste sein werden.

Bewertet 30. September 2011

tolle Ferien, für alle ist was da! Pool super sauber und genial gebaut für jedes alter was dabei! Zimmer und Austatung sehr in Ordnung! Essen genial! Animation sehr lustig und so nett für die Kinder! Am Nachmittag werden die Kids für Schatzsuchen abgeholt am ende landen alle im Pool!Super Gaudi und dabei erholen sich die Eltern! Die Shows abend sind toll! Wie bei der TUI Werbung keiner hat gemeckert!!!
Wir empfehlen es wärmsten weiter und kommen bestimmt wieder!

2  Danke, j c!

Wir bedanke uns für Ihre Empfehlung. Nächstes Jahr werden wir ein grössers Animation Team haben mit ein neues verbessertes Programm. Wir erwarten Sie...

Bewertet 25. September 2011

Für Familien mit Kindern sehr gut geeignet ,es wurde jeden Tag Animation angeboten bei denen dann unter anderem auch Deutsch gesprochen wurde. Die Speisen Auswahl bei Halbpension
war mehr als ausreichend.Die Poollandschaft war sehr schön und auch sehr sauber ,Schirme und liegen waren in ausreichender Zahl vorhanden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Harry908!

Wir freuen uns auf Ihren wiedersehen...