“Familienfreundliches Hotel”
Bewertung zu Sol Garden Istra

Sol Garden Istra
Nr. 3 von 14 Hotels in Umag
Bewertet am 25. September 2011

Für Familien mit Kindern sehr gut geeignet ,es wurde jeden Tag Animation angeboten bei denen dann unter anderem auch Deutsch gesprochen wurde. Die Speisen Auswahl bei Halbpension
war mehr als ausreichend.Die Poollandschaft war sehr schön und auch sehr sauber ,Schirme und liegen waren in ausreichender Zahl vorhanden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Harry908!
IstraturistUmag, Guest Relations Manager von Sol Garden Istra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2011

Wir freuen uns auf Ihren wiedersehen...

Es gibt aktuelle Bewertungen für Sol Garden Istra
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. September 2011

Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer und Hotelanlage bestens

Frühstücks- und Abendbuffet reichlich und für jeden Geschmack sehr abwechslungsreich

Poolanlage sehr schön und gepflegt

Absolutes Highlight: Das Animationsteam! (vor allem die Lieblinge unseres Sohnes Franje und Olja), die Angebote für Kinder waren super, Abendshows mit den Kindern eine einmalige Erfahrung für Kinder und Eltern :)

Einziger Kritikpunkt: Bei den Abendshows waren zu wenig Kellner, man musste sich meistens die Getränke selbst holen...

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, SHM2011!

Wir haben Ihre Belobungen weiter an Franjo und Olja gegeben. Wir sind sehr stolz auf unsere Animation Team. Ihre Bemerkungen und Kommentare sind für uns wichtig, dass wir unsere Leistungen immer verbestern können.

Bewertet am 16. August 2011

Das Hotel liegt sehr schön. Der Bummelzug nach Umag ist ein echtes Highlight! Die kleine Bucht bietet sogar etwas Sand und im Meer kann man, wenn man vorsichtig geht, auch ohne Schuhe schwimmen.
Meine Tochter wird 5 und war in der Kinderanimation bestens unterhalten, das Progamm war abwechslungsreich und lustig! Besonders die Poolspiele haben es ihr angetan!
Das Essen war spitze und hat keine Wünsche offen gelassen - leider war es nicht möglich in der Früh oder am Abend im Freien zu sitzen (der Speisesaal ist sehr groß und laut).
Die Zimmer sind geräumig und gepflegt.

Danke, Sibylle656!

Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, die uns bestimmt hilfen können um unsere Leistungen zu verbessern. Wir sind seh froh das Ihre Tochter viel Spass mit unserem Animation Team gehabt hat.

Bewertet am 29. Juli 2011

Der Aufenthalt im Hotel Sol Garden war wunderbar. Die Kinder konnten den ganzen Tag alleine herumwirbeln, und wurden auch abends durch ein sehr engagiertes Animationsteam verwöhnt. Auch für Erwachsene wurde wirklich ein erstklassiges Abendprogramm angeboten. Essen war wirklich lecker, ob in der Halbpension, wie auch im Mittagrestaurant. Und obwohl die Abendlokale immer total voll waren, bekam man sofort einen Tisch und kam schnell durchs Buffet an sein Abendessen.Zimmer waren sehr schön, hell, geräumig und sauber. Wenn es uns nächstes Jahr wieder nach Kroatien verschlägt, dann ist dieser Hotel unsere erste Wahl. Einziger Wehrmutstropfen war der nicht so schöne Meerzugang.

1  Danke, christian_wiesner!

Vielen Dank für Ihre Zeit um Ihre Meinung zu teilen. Ich hoffe das Sie wieder unsere Gäste sein werden.

Bewertet am 18. Juli 2011

Wir waren die zweite Juliwoche in dieser wunderschönen Hotelanlage auf Urlaub,
es war einfach alles ausgezeichnet. Speziell lobenswert ist das Personal in allen Bereichen, sehr freundlich und aufmerksam . Das Essen ist sehr gut (Buffet) und denke für jeden was dabei! Wir waren jedenfalls rundum zufrieden und werden bestimmt wieder kommen.

Danke, fami123!

Das Personal freut sich Ihren wiederkommen...

Bewertet am 29. November 2010

Dieses Hotel in der Nähe von Umag ist sehr schön gelegen. Einfach Super.
Wir hatten Zimmer mit Balkon mit Pool-Blick, der war sehr schön, auch Nachts war der
Pool von Lichtern angestrahlt sehr romantisch.
Auch unsere Enkelin (13 Jahre) war von diesen Hotel sehr angetan.
Alles was das Herz begehrt war vor Ort. Internet , Wellnes , Fittnis, Sauna, Hallenbad.
Der Wirpool - 3 Stunden muß man gemacht haben. Sehr romantisch, einfach super.
Auch für klein Kinder wurde sehr viel unternommen. Keiner hatte Langeweile.
Es ist ein 4 Sterne Hotel - Essen einfach Super- So könnte man es nicht zu Hause gestalten.
was wir durch das Personal geboten wurde.
Man muß einfach Danke sagen.

Auch Umag , ist ein kleines Städtchen in Istrien , so romantisch.
Muß man gesehen haben.
Istrien ist wirklich ein schöner ,bezauberter Landstrich ,dem man jeden emphehlen kann.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rovinj1951!
Bewertet am 18. September 2010

Das Sol Garden Istra ist ein wunderschönes Hotel! Es besteht aus einem großen, neueren Hauptgebäude und drei älteren aber top renovierten Depandancen (Palma, Olea, Pinea). In den Depandancen (diese gehören zum Hotel und essen somit auch im Speisesaal!!) befinden sich neben normalen Doppelzimmern, Familienzimmer (ein Doppelzimmer plus Wohnschlafraum) auch Doppelzimmer mit Verbindungstür. Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Die Badezimmer in den Depandancen sind mit Duschen ausgestattet. Außerdem verfügt das Hotel noch über das "Istrian Village", das mit einer Bar, einem Restaurant sowie der Showbühne ausgestattet ist. Vor dem Hotel befinden sich Sportplätze. Im Hotel selber ist aber auch für Aktivität gesorgt, es gibt z. B. ein "open air" Schachfeld. Auch kostenfreie Kinderanimation wird angeboten. Für die Hotelgäste sehen sehr sehr viele Parkplätze direkt an den Häusern zur Verfügung, es gibt wirklich immer freie Auswahl. Das Frühstück und das Abendessen gibt es im Speisesaal im Haupthaus. Dieser verfügt über einen großen Raum mit großen und hohen Fenstern, einen etwas kleineren mit großen runden Tischen sowie einen edel ausgestatteten kleineren Raum. Es gibt genügend Platzauswahl, das Essen wird immer nachgefüllt und wurde frisch zubereitet.. Pizza wird frisch gebacken. Die Getränke sind nicht dabei, diese muss man beim Kellner bestellen. Ein Liter Wasser mit Kohlensäure kostet z. B. 24 Kuna (ca. 3,30 €). Es gibt täglich wechselndes Essen, aber einiges wiederholt sich auch, lässt sich ja nicht vermeiden! Der Strand ist nicht weit vom Hotel, ca. 150 m gerade aus über eine Wiese. Am Ende des Wegs befindet sich auch die Haltestelle des Zuges der von der Ferienanlage Kataro bis in das Zentrum von Umag fährt, ungefähr alle 20 Minuten für 15 Kuna in eine Richtung. Der Strand besteht aus Felsen und Gesteinsplatten (was jedem Kroatienbesucher eigentlich von vornherein klar sein sollte), Badeschuhe sehr zu empfehlen. Es gibt aber auch Sand, man muss aber vorher noch über ein paar kleine Felsen, sodass man flach und ohne Hindernisse ins Wasser laufen kann.
Alles in allem, kann ich das Sol Garden Istra nur empfehlen!! Man sollte aber beachten, das es ein Familienhotel ist und somit auch meistens Familien da sind, da ich einige Leute mitbekommen habe, die sich darüber aufgeregt haben.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 8 von 14 in Umag
Sol Aurora
Sol Aurora
Nr. 6 von 14 in Umag

Sie waren bereits im Sol Garden Istra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Garden Istra

Anschrift: Katoro 19, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Umag
Nr. 3 der Strandhotels in Umag
Nr. 3 der Spa-Hotels in Umag
Nr. 3 der Luxushotels in Umag
Nr. 4 der Familienhotels in Umag
Preisklasse: 67€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Garden Istra 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Melia, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Garden Istra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Garden Istra Umag
Sol Garden Istra Umag