“Gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 6 von 14 Hotels in Umag
Wien
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

wenn man das Hotel nicht online bucht, dann kostet es mehr. Zimmer sind OK. Die Lage ist sehr gut. Zu wenige Schirme am Pool.:-(
Außerhalb vom Pool muss man für die Liegen bezahlen .-(
Aufzug ist zu langsam :-(

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

3 Danke, Walter K!
IstraturistUmag, Manager von Hotel Sol Sipar, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Walter K,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Ich bedaure zutiefst, dass wir Ihnen keinen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel ermöglichen konnten.
In der Hoffnung für eine neue Gelegenheit, um Ihnen einen schöneren Aufenthalt bei uns zu ermöglichen erwarten wir Sie.

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Portschach Am Worther See, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Das Personal ist sehr nett & hilfsbereit. Als ein dringendes e-mail zu faxen war, schickte es der Chef persönlich und kostenlos weg. Auch Sandra an der Rezeption, war immer sehr zuvorkommend. Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

2 Danke, Gerfried O!
Sehr geehrter Herr Gerfried O.,

Vielen Dank für alle Komplimente, dass Sie uns gegeben haben. . Ich bin froh, Sie erkannte die Höflichkeit der Mitarbeiter, die versuchen täglich, unsere Gäste zufrieden zu sehen!
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen.

Völkermarkt Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Auch wenn das Hotel bereits ein bisschen in die Jahre gekommen ist, wir fahren sicher gerne wieder hin. Sogar noch heuer - wir freuen uns schon darauf.
Wenn man sich gute Angebote für Kurzurlaube einfallen lassen würde, wären wir sicher noch öfter da :-)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

1 Danke, Ingrid S!
Sehr geehrte Frau Ingrid S.,

Vielen Dank für so schöne Komplimente. Es freut uns, dass von Ihnen zu hören. Wir wünschen Ihnen alles beste und bis nächstes Mal.

Porec, Kroatien
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Das Personal ist so lieb und hilfsbereit danke fuer alles. Besonders geht mein dank an Sandra M. und Alen B. an der Rezeption. :-)
Ich hatte eine tolle Zeit und freue mich aufs naechste Jahr. Aufwiedersehen :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Miroslav K!
IstraturistUmag, Manager von Hotel Sol Sipar, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Liebe Miroslav K,

Vielen Dank für Ihre netten Worte über unser tolles Haus.
Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Aussagen. Vielen Dank auch für die lobenden Worte über unser Personal.
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

danke schon fur ein wunderschonen Aufenthalt,Hotel ist zwar alt,aber dank dem Personal man fuhlt sich hier wie zuhause-for allem ganz nett ist die rezeptionistin Sandra und herr director Alen-die anderen sind auxh gut,aber leider die nahmem habe ich vergessen-noch einmall danke shon

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Milan Š!
Liebe Milan Š,

Danke für Ihre Rűckmeldung.
Es freut uns dass Sie ''wie zu Hause'' in unserem Hotel gefallen hat.
Ich habe Ihre Grüße zu gesamten Tim weitergegeben.

Bis nachten Mal,
Bad Aussee, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Natürlich ist das Hotel "bereits etwas in die Jahre gekommen", aber die Zimmer sind sauber, die Lage am Strand ist toll und das Personal ist einzigartig!
Besonders freuen wir uns immer wieder wenn uns Eizo Callegaris besoners herzlich empfängt und wir vom speziellen Service des Kellners Branko "verwöhnt" werden.
Ein ganz besonderer Dank dem Management, im Besonderen Herrn Mario Migles, für die tolle Ehrung anlässlich unseres Jubiläums.
Sehr gerne kommen wir wieder und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, GKBA!
IstraturistUmag, Manager von Hotel Sol Sipar, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Liebe GKBA,

Vielen dank für Ihre Rückmeldung.
Es ist sehr schön zu wissen dass Sie und Ihrer Familie unsere Stammgäste für mehr dann 30 Jahren sind.
Besonderen Dank für Ihre Worte über die die Freundlichkeit unseres Teams .
Wir freuen Uns Sie bald bei Hotel Sipar wieder begrüssen zu dürfen, Ihr daheim in Umag.

Mit freundlichen Grüssen,

Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Hallo liebe Leute,

wir warenvom 19.08. - 30.08.2013 im Hotel Sipar in Umag.
Alles begann eigentlich wie immer bis auf dass wir aufgrund eines Buchungsfehler von Istraturist statt einem Erdgeschosszimmer im Belvedere plötzlich ein Zimmer im obersten Stockwerk bekommen sollten und das mit unseren 2 Kindern 2 und 4 Jahre alt ohne Aufzug!!!
Herr EZIO vom Hotel SIPAR teilte uns mit dass er sich um das Problem sofort kümmern würde.
Wir gingen daweil zum Strand und warteten gemütlich bis wir so um ca 13Uhr unseren Zimmerschlüssel bekommen.
Wir haben nicht schlecht gestaunt wie uns Herr EZIO mitteile, dass wir zu den gleichen Kosten wie im Belvedere nun ein wunderschönes Zimmer im 1.Stock des HOTEL SIPAR mit Balkon und traumhaftschönen Meerblick bekamen!!!!!
Also dieser Herr EZIO hat uns wirklich sehr überracht und wir waren sehr sehr sehr zufrieden und es wurde unsere erster gemeinsamer Traumurlaub im Hotel Sipar in Umag mit unseren Kindern.
Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für das Angagement von Herrn EZIO und bedanken uns auch für die Freundlichkeit von allen Mitarbeitern des Hotels.
Loredana und TEA (Kellnerin in die sich unsere 4Jähriger sofort verliebt hat), Ljubica und alle anderen im Hotel und im Restaurant einen herzlichen Dank, wir kommen 2014 wieder und freuen uns schon sehr darauf.

Also eine Reise wert und es wir ein unvergesslicher Urlaub, also Koffer packen und nichts wie hin ins Hotel SIPAR nach UMAG!!!!!

Familie Lehner Zimmer 136!!!!!!!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Meerblick sind einfach ein TRAUM, wenn man am Abend noch am Balkon sitzt und aufs we ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Gerhard L!
IstraturistUmag, Manager von Hotel Sol Sipar, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Liebe Gerhard L,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut mir leid dass Sie einen Problem bei der Ankunft gehabt, aber ich bin sehr froh, dass Herr Ezio haben am der beste Weg die Probleme gelöst haben.
Viele Grüße an Sie und Ihre Familie und einen besonderen Gruß an Ihren vierjährigen Sohn.

Bis zum nächsten Mal,

Melina Husežinović
Guest Experience Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Umag.
Sol Umag
Nr. 2 von 33 in Porec
Sol Garden Istra
Sol Garden Istra
Nr. 1 von 14 in Umag

Sie waren bereits im Hotel Sol Sipar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sol Sipar

Unternehmen: Hotel Sol Sipar
Anschrift: Jadranska 78, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 14 Hotels in Umag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sol Sipar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Melia, Expedia, Odigeo, Priceline, HostelWorld und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sol Sipar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.