“Gutes kroatisches Essen ”
Bewertung zu Konoba Bifora

Konoba Bifora
Platz Nr. 36 von 96 Restaurants in Umag
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben gut gespeist. Vor allem die Miesmuscheln waren ein Genuss. Die Fleischplatte für 2 Personen war reichlich. Sehr nette Bedienung.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Isabell S!

Bewertet 24. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr lecker, Speisekarte ist in verschiedenen Sprachen, Bedienung kann auch mehrere Sprachen. Jedoch viele Möwen und eine Katze die essen will. €43 für zwei Personen und das Essen auf den Fotos ist schon eher teuer

Besuchsdatum: August 2019
Danke, kerstint13597!
Bewertet 11. August 2019

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung (mehrsprachig), tolles Ambiente. Einfach nur TOP! Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, honne81!
Bewertet 6. Juli 2019

Neben der ausgezeichneten Auswahl an frischem Fisch überzeugte uns das sehr zuvorkommende Servicepersonal. Ein Besuch wert!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Nils R!
Bewertet 26. Juni 2019

Da wir doch längere Zeit in Umag verbringen, probierten wir verschiedene Restaurants aus. Das Bifora sprach uns sehr an, der Platz direkt NEBEN dem Meer ist wirklich aussergewöhnlich...das freundliche, kompetente Personal, das hervorragende Essen...ich möchte besonders die Tagliatelle mit Trüffel und Scampi erwähnen, die frittierten Calamari ebenfalls...sehr frisch und butterzart, dennoch knusprig! Nur zwei Beispiele von vielen...was mir sehr gut gefallen hat, der Juniorchef nimmt auf, bringt Speisen, räumt ab und packt überall mit an...sieht man heutzutage auch nicht überall...meist herrscht das Motto "Ich Chef...schauen und anschaffen..." Jedenfalls, DAS hat das Lokal noch sympathischer für uns gemacht...und die echte Herzlichkeit, der man hier begegnet...

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, palokhan!