“schöner Urlaub”

und 1 weitere Seite
Sol Stella Apartments
Nr. 5 von 14 Hotels in Umag
Bewertet am 28. Juni 2014

Super Umfeld und Angebot für Familien mit Kindern + Hund die sportlich aktiv sind (zb tauchen, Radfahren,...). Leider in der Hauptsaison unangemessen teuer, in der Vor- und Nachsaison sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
1  Danke, Andreas Z!
IstraturistUmag, Manager von Sol Stella Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2014

Sehr geehrter Andreas Z,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort auf Tripadvisor zu bewerten. Wenn Sie zufrieden nach Hause reisen und gerne wiederkommen, dann haben wir unsere Arbeit gut gemacht.
Wir freuen uns immer wieder so positive Bewertungen zu erhalten. Wir hoffen dass Sie uns weiterempfehlen, Und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 23. Juni 2014

Wir hatten das normale Appartment und das war zu dritt viel zu eng und dunkel veraltet. Das Essen schmeckte immer gleich. Zum Frühstück gab es nur 2 Kaffeeautomaten und lange schlangen. Wir kommen nicht wieder.

Uns hat der Zimmerservice eine ganze Woche ignoriert.

• Aufenthalt: Juni 2014
2  Danke, Sabine E!

Sehr geehrte Sabine E,

Es ist uns eine Freude dass Sie unser Hotel besucht haben. Dennoch bedauern wir es Stark Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben.
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihr Erlebnis mit den anderen Besuchern Online zu teilen.
Ihren Kommentar werden wie den anderen Abteilen unseres Hotels weiterleiten, um somit durch konstruktive Kritik eine Verbesserung unserer Dienstleistungen zu erzielen, falls Sie uns nochmals die Chance einräumen Ihnen diese zu zeigen.

Bewertet am 20. Juni 2014

Appartement Stella Premium, sehr schöne Terrasse mit Meerblick. Zimmer ist für Familie mit zwei großen (11-13 Jahre) Kindern aber zu klein. Bei ausgezogener Schlafcouch kann man fast nicht mehr durchs Zimmer gehen. Leider wurde unser Urlaub auch durch den Diebstahl von zwei Mountainbikes getrübt, die nachts abgesperrt auf der Terrasse standen.

Besonders gefallen haben uns die morgendlichen Pilates- und Aerobic-Stunden mit Nina, einer top-ausgebildeten, sehr netten und sehr bemühten Trainerin - vielen Dank auf diesem Weg nochmal!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ursula000!
IstraturistUmag, Manager von Sol Stella Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Sehr geehrte Ursula000,

Ich würde Ihnen gerne danken, dass Sie sich Zeit genommen haben, um diesen Kommentar über unsere Sol Amfora Apartmants zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie und Ihre Familie gute Zeit hatten und dass Sie die sportlichen Aktivitäten während des Aufenthaltes bei uns genossen haben. Ich hoffe, dass Sie wieder kommen werden. Für gemütlicheren Aufenthalt, empfehle ich ein größerer Wohnung.

Mit herzlichen Grüße,

Bewertet am 19. August 2013

Wir haben vom 20.07.2015 -03.08.2013 einen Traumhaften Familienurlaub im Stella Maris verbracht. Es war unser erster Urlaub in dieser Anlage. Wir hatten ein premium Appartement. Diese Mehrinvestition hat sich wegen der tollen Terasse wirklich gelohnt. Das Reinigungspersonal hat einen tollen Job gemacht, mind. jeden 2. Tag neue Handtücher und jeden 4. Tag neue Bettwäsche. Bei unserer Ankunft stellten wir fest, das keine Kaffeemaschine vorhanden war. Also bin ich zur Rezeption, um das zu reklamieren. Als ich zurückkam, ( ca. 2 Min später ) war die Maschine schon da. Das ist service.
Ansonsten ist auch der Rest der Anlage Top gepflegt, tolle Strände und Pools.
In unserer ersten Ferienwoche war das Tennisturnier noch in vollem Gange, welches für uns auch ein tolles Erlebnis war.
Es war einer unserer schönsten Urlaube.

Zimmertipp: Premium Appartement buchen, wegen der schönen Terasse
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Dirk S!
IstraturistUmag, Manager von Sol Stella Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2013

Lieber Dirk S,

Danke für diesen wünderschönen Kommentar. Es macht uns sehr stolz zu hören, dass Ihr Urlaub genauso war, wie Sie es sich gewünscht haben. Da Sie mit der Reinigung und Sauberkeit des Apartments und ebenso mit der Schnelligkeit der Diensleistungen zufrieden sind, stellt für uns ein großes Lob dar.

Ich hoffe, Sie werden uns bald wieder als liebe Gäste besuchen, damit Sie die Gelegenheit haben, die zahlreichen Schönheiten, die Istrien zu bieten hat kennenlernen.
Für weiteres stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundliche Grüßen an Sie und Ihre Familie.

Bewertet am 12. Juni 2013

Wir hatten Sol Stella Premium gebucht. Ganz neue Appartements mit toller Terasse, und direkten Blick auf das Meer. Der Pool ist ca. 2 Gehminuten entfernt. Toll für Kinder. Das Appartement war Topsauber, und für uns (3 Erw. 1 Kind) groß genug.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, bigdaddyie!
IstraturistUmag, Manager von Sol Stella Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2013

Sehr geehrte bigdaddyie,

Danke für ein wunderschönen Kommentar.
Wir arbeiten immer daran die Anlage für die Erwachsener sowie für die Kinder interessant zu machen.
Hoffentlich werden Sie und Ihre Famillie uns bald wieder besuchen.

Schöne Grüsse aus Umag,

Bewertet am 27. Mai 2013

Kann diese Anlage wirklich jedem empfehlen,super Essen,wunderschöner Strand,tolles Personal und eine Traumhaft schöne Landschaft!Wir haben uns sehr wohl gefühlt,selbst unsere Jungs im alter von 18jund16j hatten nichts zu bemängeln,wir werden diese Anlage ganz bestimmt wieder buchen!

Zimmertipp: Ich würde auf jeden Fall die zimmer im Paterre buchen,einfach weil es eine schön grosse Terasse hat ...
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Entpannend!
IstraturistUmag, Manager von Sol Stella Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2013

Liebe Entpannend,

Es bringt das Lächen auf meinem Gesicht wenn ich so ein wunderschönes Kommentar lese.
Wir machen immer daran die Anlage für die Bedürfnisse der Jugendlichen und Erwachsene anzupassen. Es würde mich sehr freuen Sie wieder als unserer Gast begrüssen zu können.

Schöne Grüβe aus Umag,

Bewertet am 25. Mai 2013

16.-20. 5. 2013, wir waren eine Männergruppe von 19 Menschen, alles ist sehr sauber hier, das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent, keine langen Wege - alles sehr kompakt - kann ich nur weiterempfehlen

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Eduard G!
IstraturistUmag, Manager von Sol Stella Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2013

Sehr geehrter Eduard G,

Vielen Dank für Ihren Kommentar und für Ihre Emfehlung. Unser Wunsch ist es, für Sie angenehmen Aufenthalt zu haben und mit nach Hause nehmen tolle Erfahrung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Kommen.

Beste Wünsche für Sie und Ihre Freunde.

Guest Experience Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Umag.
0,8 km entfernt
0,2 km entfernt
Sol Amfora Apartments
Sol Amfora Apartments
Nr. 7 von 14 in Umag

Sie waren bereits im Sol Stella Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Stella Apartments

Anschrift: Stella Maris - Stella Maris 8A, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Umag
Nr. 5 der Familienhotels in Umag
Preisklasse: 33€ - 257€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Stella Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Melia, Booking.com, TUI DE, Stayforlong S.L., TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Stella Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Stella Apartments Umag
Sol Stella Apartments Hotel Umag