“Umag sol stella mare” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 15 Hotels in Umag
Asten
“Umag sol stella mare”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

16.-20. 5. 2013, wir waren eine Männergruppe von 19 Menschen, alles ist sehr sauber hier, das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent, keine langen Wege - alles sehr kompakt - kann ich nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Eduard G!
IstraturistUmag, Manager von Sol Stella Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Sehr geehrter Eduard G,

Vielen Dank für Ihren Kommentar und für Ihre Emfehlung. Unser Wunsch ist es, für Sie angenehmen Aufenthalt zu haben und mit nach Hause nehmen tolle Erfahrung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Kommen.

Beste Wünsche für Sie und Ihre Freunde.

Kristijan Papić
Guest Experience Manager

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir waren vom 30.8.-2.09.2012 in der anlage sol stella maris in umag! es war bereits unser zweiter aufenthalt! wir waren in den neu renovierten sol stella apartements untergebracht! total schön.... sauber! alles vorhanden von der kaffeemaschine bis hin zum brotmesser!
ideal ist die kleine künstlich angelegte lagune für die kinder! überhaupt sind die gesamten wege in der anlage relativ kurz und mit kinder ideal zu bewältigen!
die poolanlage wurde ebenfalls neu renoviert! für die kids gibt es ein grosses piratenboot mit rutsche!! ein highlight!
an regentagen kann man das hallenbad benutzen... für eine geringe gebühr von 40 kuna für einen erwachsenen! ;)
der bummelzug fährt auch im minutentakt nach umag ins zentrum hinein! ;))
alles in allem ist die anlage absolut empfehlenswert für einen familienurlaub! ;))

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 Danke, daniela p!
IstraturistUmag, Guest Relations Manager von Sol Stella Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Liebe Daniela p, Vielen Dank für Ihr Lob. Ich heisse Sandra Bernatović und bin die Quality Managerin des Resorts Stella Maris. Ich bin sehr froh, dass Sie gerne die Wohnung. Küche und Wohnung ist ausgestattet, um die Bedürfnisse der einzelnen Familie zu treffen. Im Resort gibt es eine Reihe von Stränden, von "Laguna", die ideal für Kinder ist, zu den Sandstränden, darunter mehrere Pools. Wasserpark mit einem Piratenschiff die Kinder wirklich lieben. In der Nähe befindet sich ein großer Swimmingpool für Erwachsene, dass sie genießen können, während die Kinder spielen. Das Resort ist sehr gut verbunden mit dem Zentrum von Umag mit dem kleinen Bummelzug. Unser Wunsch ist das unseres Resort enthält alles was Sie für einen erholsamen Familienurlaub brauchen. Danke für Ihren Vertrauen an Istraturist und Melia Hotels International und wir hoffen, dass Sie wieder unser Gast zu sein.
Mit freundlichen Grüßen.
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir waren vom 13.August bis 30.August 2012 im Stella Maris,Sirene Clasic mit unserem Pinscher/Mischling Chicco, von der Rezeption bis zu den Zimmermädchen können wir nur gutes sagen, das Essen, wir hatten Halbpension war sehr abwechslungsreich und sehr zu empfehlen, wir durften sogar auf der Terrasse an einem Reservierten Tisch unseren Pinscher mitnehmen.Auch hier im Speisesaal waren alle sehr freundlich und es gab jeden Tag ein freundliches " Lächeln ", obwohl man bedenkt das die Saison sehr lang ist. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und können diese Anlage mit einem guten Gewissen empfehlen, mit oder ohne Hund. Der Strand war immer sauber und man kann Stundenlang am Meer entlang spazieren, wir haben auch die Tennisplätze (Sand) benützt und die waren sehr gut gepflegt,die Tennislehrer waren sehr Professionell und es hat Spass gemacht! Also auf was warten... wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.
Familie Hermann u Christine Bugmann Fankhauser aus der Schweiz mit Chicco

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Bimba775!
Sehr geehrte Bimba775, mein Name ist Sandra Bernatović und ich bin die Quality Managerin des Resorts Stella Maris. Ihre Komplimente sind von großer Bedeutung für uns, weil wir motiviert sind, noch besser zu werden und ich danke Ihnen sehr für den Austausch mit anderen auf TripAdvisor. Wir möchten, dass die Küche jeden Gast dem Geschmack trifft. Unser Ziel ist es das sich die Gäste bei uns wie zu Hause fühlen.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit den besten Wünschen für Sie und Ihre Familie.
Mit freundlichen Grüßen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren von 26.05 bis 09.06.2012 mit Unseren 2 Kinder 7 und 3 Jahre. Wir können die Anlage Stella Maris nur weiter empfehlen, da alles neu Renoviert ist.. An der Rezeption wurden wir Herzlichst Begrüßt, die Mitarbeiter waren sehr Freundlich. Das Zimmer war sehr Sauber und Neu. Unsere Tochter war jeden Tag in Mini-Club von 10.30 bis 13 Uhr und von 15 bis 17 Uhr. Jeden Tag gibt es Mini-Disco ab 20.30 Uhr bis 21.30, das hat unsere Tochter sehr gefallen. Pool war sehr sauber. Animation Team waren sehr nett und Freundlich, Sprachen sehr gut Deutsch. An diese Stelle Grüßen wir Gina, Melita, Petra und das ganze Team. Selbst die Managerin kümmerte Sich um die Gäste und das ist Große Klasse. Wir kommen nächstes Jahr wieder und freuen uns von jetzt schon.
seda_ho@hotmail.de

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 Danke, Umag_Fan!
IstraturistUmag, Guest Relations Manager von Sol Stella Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Lieber Umag_Fan, mein Name ist Sandra Bernatović und ich bin die Quality Managerin des Stella Maris Resort. Zunächst danke für Ihr Kommentar, wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Urlaub bei uns in Stella Maris gut gefallen hat. Unser Ziel ist das wir den Gästen den besten Service bieten und unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Neben dem Mini-Club im Resort haben wir dem Club 4 für Kinder unter Vier Jahren, wo geschultes Personal trainiert wurde, um mit kleinen Kindern zu arbeiten. Wir freuen uns auf Ihren zweiten Kommen. Mit den besten Wünschen für Ihre Familie, freundliche Gruessen.
Lanzenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Ich kann die Anlage Sol Stella Maris nur weiter empfehlen. Preis - Leistungsverhältnis ist einfach toll(über Hoferreisen gebucht). Das Einzige was lästig war, waren Leute die am Strand irgendwelche Bootstouren anbieten und kein "Nein" aktzeptieren.
Aber sonst war es ein einfach toller Urlaub! Ein sehr erhohlsamer und Energiebringender Urlaub!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 Danke, Tanja S!
IstraturistUmag, Guest Relations Manager von Sol Stella Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2011
Wir sind froh dass Sie unsere Anlage weiterempfehlen wollen und auch dass Sie ein toller Urlaub hier hatten. Normalerweise, empfehlen wir unseren Gästen Ausflüge an unsere Rezeption oder in Agenturen zu buchen. Wir hoffen dass wir Ihnen nächstes Jahr auch begrüssen werden.
Quality manger
Mannheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

wir waren vom 21.08. – 04.09.2011 in Kroatien FeWo Umag Sol Stella Cod: PUY304.
Diese Wohnung hatte mehrere Mängel und entsprach nicht unseren Vorstellungen! Es war eine heruntergekommenen Behausung. Bilder im Anhang.
1. Die Türen waren alle beschädigt und stark verschlissen, Uralt, jahrelange nicht Renoviert.
2. In der Küche und Schlafzimmer hing das Funier an den Schränken ab.
3. In der Küche und dem Bad hatten Ameisen eine Unterkunft.
4. Im Bad war vor dem WC auf dem Boden eine Schraube abgeflext, und stand noch vor.
5. Im Bad und Dusche befanden sich leere Seifenspenderhalter an der Wand, und die Duschwand - drohte zusammenzufallen.
6. Die Wände im Schlafzimmer waren mit Fußabdrücken verschmutzt.
7. Die Küche war nur Spärlich eingerichtet (keine Kaffeemaschine kein Backofen oder - Mikrowelle)
Eine beschwerte vor Ort wurde damit beantwortet, dass sie total ausgebucht wären, und im Moment keine Ausweichmöglichkeit gibt. Ein Arbeiter erzählte mir dass diese Anlage 1968 gebaut wurde und noch keine großen Renovierungen vorgenommen wurden.
Nicht zu empfelen!!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 Danke, Grysu!
Es tut uns leid dass Ihnen unsere Anlage nicht so gut gefallen hat. Stella Maris Resort besteht aus Meliá Istrian Villas, die im Jahr 2007 komplett renoviert wurden, Sol Amfora Wohnungen, renoviert in diesem Jahr und Sol Stella, deren Renovierung ist für das nächste Jahr geplant. Nach diesen Investitionen sind wir zuversichtlich, dass die Qualität der Versorgung und Unterkunft rund um den Ort, um den Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Deshalb hoffen wir dass wir noch eine Chance bekommen, dieses Eindruck zu verbessern.
Quality manager
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

gleich am Anfang wurde uns ein anderes Appartement gegeben weil anscheinend unseres anderweitig vergeben worden ist! Nachdem wir endlich einchecken konnten mussten wir feststellen, dass der WCdeckel fehlte. Einen Tag später fiel die Tür samt Halterung aus dem Türstock diese mussten wir dann selber provisorisch reparieren.... Und als wir dann nach einer Woche wieder abfuhren habe ich leider meine neue Jacke und ein Sweatshirt im Kasten hängen gelassen und erst zu Hause wurde mir das bewusst. Sofort habe ich bei der Telefonnummer angerufen die auf der Homepage steht und nach minutenlangen herumtelefonieren musste ich einer Frau die weder der Deutschen noch der Englischen Sprache mächtig war meine etwas komplizierte Adresse erklären. Da ich nicht darauf vertraute so zu meinen Sachen zu kommen schrieb ich zusätzlich eine Email auf die nur eine automatische Mail zurück kam... Heute, zwei Tage später habe ich wieder angerufen u so wurde mir erklärt dass nichts gefunden worden ist und man da nichts machen könne und so bin ich abgewimmelt worden. Aber mir wurde versichert falls man etwas gefunden hätte würde man mir die Sachen natürlich zuschicken. Nur das Problem ist das meine Sachen zu 100% in diesem Kasten waren und somit sind sie anscheinend gestoheln worden und auch noch vom Rezeptionist gedeckt als ich ihn damit konfrontiert habe! Eine Frechheit für einen sehr teuren einwöchigen Urlaub!

Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Franzialzi!
Es tut uns leid, dass Ihnen der Aufenthalt in der Anlage Sol Stella Maris nicht so gefallen hat. Unser Ziel ist unseren Gästen einen immer besseren Service zu bieten, aber leider passieren manchmal Fehler oder Missverständnise. Ich versichere Ihnen dass wir alles was wir konnten gemacht haben um Ihre Sachen zu finden. Oft melden sich unsere Gästen und wir senden ihre Sachen mit der Post.
Quality manger
Nr. 5 von 15 in Umag
Melia Istrian Villas
Melia Istrian Villas
Nr. 1 von 15 in Umag

Sie waren bereits im Sol Stella Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Stella Apartments

Anschrift: Savudrijska Cesta, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Umag
Nr. 6 der Strandhotels in Umag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Stella Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Odigeo, ebookers.de, Hotel.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Stella Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Stella Apartments Umag
Sol Stella Apartments Hotel Umag