“Gestohlenes Gewand, Eigenreparatur im Zimmer notwendig” 2 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Sol Stella Apartments
Nr. 5 von 14 Hotels in Umag
Wien
“Gestohlenes Gewand, Eigenreparatur im Zimmer notwendig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

gleich am Anfang wurde uns ein anderes Appartement gegeben weil anscheinend unseres anderweitig vergeben worden ist! Nachdem wir endlich einchecken konnten mussten wir feststellen, dass der WCdeckel fehlte. Einen Tag später fiel die Tür samt Halterung aus dem Türstock diese mussten wir dann selber provisorisch reparieren.... Und als wir dann nach einer Woche wieder abfuhren habe ich leider meine neue Jacke und ein Sweatshirt im Kasten hängen gelassen und erst zu Hause wurde mir das bewusst. Sofort habe ich bei der Telefonnummer angerufen die auf der Homepage steht und nach minutenlangen herumtelefonieren musste ich einer Frau die weder der Deutschen noch der Englischen Sprache mächtig war meine etwas komplizierte Adresse erklären. Da ich nicht darauf vertraute so zu meinen Sachen zu kommen schrieb ich zusätzlich eine Email auf die nur eine automatische Mail zurück kam... Heute, zwei Tage später habe ich wieder angerufen u so wurde mir erklärt dass nichts gefunden worden ist und man da nichts machen könne und so bin ich abgewimmelt worden. Aber mir wurde versichert falls man etwas gefunden hätte würde man mir die Sachen natürlich zuschicken. Nur das Problem ist das meine Sachen zu 100% in diesem Kasten waren und somit sind sie anscheinend gestoheln worden und auch noch vom Rezeptionist gedeckt als ich ihn damit konfrontiert habe! Eine Frechheit für einen sehr teuren einwöchigen Urlaub!

Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Franzialzi!
IstraturistUmag, Guest Relations Manager von Sol Stella Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2011
Es tut uns leid, dass Ihnen der Aufenthalt in der Anlage Sol Stella Maris nicht so gefallen hat. Unser Ziel ist unseren Gästen einen immer besseren Service zu bieten, aber leider passieren manchmal Fehler oder Missverständnise. Ich versichere Ihnen dass wir alles was wir konnten gemacht haben um Ihre Sachen zu finden. Oft melden sich unsere Gästen und wir senden ihre Sachen mit der Post.
Quality manger

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Anlage neu renoviert! Appartement perfekt. Pool sehr sauber! Personal äußerst freundlich und zuvorkommend! Für Kinder jeden Alters geeignet! Unser Sohn (6 Jahre) war vollkommen begeistert! Viele Restaurants in der Anlage und in der Umgebung! Ausgezeichnete Küche in jeder Preisklasse! Auch bei Schlechtwetter gibt es viele Möglichkeiten! Sehr praktisch ist der kleine Shuttle-Zug zwischen der Anlage und dem Ort Umag!

Wir werden nächsten Jahr wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Michaela P!
Resort Stella Maris ist für Familien mit Kinder beabsichtigt. Es freut uns dass die Anlage Ihnen gefallen hat und dass wir Ihnen nächstes Jahr hier begrüßen können.
Quality manger
Zell am See, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

Ich bin mit meiner Familie aus Österreich nach Umag gefahren. Wir hatten eine sehr anstrengende Autofahrt. Doch als wir an der Rezeption ankamen, wurden wir Herzlichst Begrüßt! Weil wir einer der ersten Besucher waren, hat man uns statt einem Appartement einen Bungalow gegeben.
Das Zimmer war wunderschön! Es mangelte im Zimmer an gar nichts!
Die Aussicht war fantastisch! Auf der Terrasse zu Frühstücken war ein herrlicher Start in den Tag.
Am meisten hat meinen Kindern gefallen, dass gleich in der Nähe ein Trampolin war.
Sie waren überglücklich. Auch das Meer war sehr sauber und warm, obwohl das Wetter nicht besonders schön war.
Was mir persönlich gefehlt hat, waren einige Mülleimer am Strand, denn die meisten Besucher lassen ihren Müll liegen, weil der nächste Mülleimer zu weit entfernt ist.

Zimmertipp: Bungalow Nr. : 798 799 Oder natürlich die Villen
  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 Danke, hrtfor1!
Wir sind froh zu wissen dass unsere Anlage Ihnen gern hatten. Wie Sie hier geschrieben haben, sollen wir betonen dass Sie in Sol Amfora untergebracht waren und auch in die beste Kategorie von unsere Wohnungen. Nämlich, alle Bungalows sind direkt am Meer und wie Sie geschrieben haben, wunderschön.
Besuchen Sie uns bald!
Quality manager
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

Die Apartmens liegen direkt am Meer. Aber das Zimmer sind sehr klein, optimal nur für die Familien mit kleinen Kinder. Der Badestrand ist ideal für die Kinder. Wir waren mit Halbpension sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2010, Familie
2 Danke, SiegerRuth!
fendels
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Sehr weitläufige Anlage mit tollen Strandabschnitten!
Die Ferienwohnungen sind nicht zu empfehlen, für 4 Personen viel zu klein, für die Kinder war das Zusatzbett nicht gerichtet, wir mußten an der Rezeption 2 Tage dafür betteln, dass das Bett gemacht wird.
Möbel stark in Mitleidenschaft genommen,Matratzen durchgelegen.
Wir hatten die Wohnung mit Halbpension gebucht - Essen war ok,aber das Personal unfreundlich.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, heidrune!
Georgensgmünd
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Das beste war das Abendbüffet.
Unsere Wohnung war geräumig. ( App. 4 Personen )
Die Wohnung war etwas abgewohnt, die Sicht zum Meer war durch viele große Bäume verdeckt.
Strand war stellenweise felsig und matschig.
Die Anlage ist in die Jahre gekommen und müsste grundsaniert werden.
Das Personal wirkte nicht sehr freundlich und desinteressiert.
(nach Sturz auf glitschiger Treppe, keine Hilfe des Personals)
Der Weg zum Restaurant ( Frühstück-/Abendbuffet ) war sehr weit.
Nachts war es sehr laut. ( Musik bis 4.30 Uhr morgens )

• Aufenthalt August 2010, Familie

1 Lagune als Bootshafen

Sauberkeit: Alles war tip-top

Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 Danke, HelmutBarnet!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Umag.
Melia Coral
Nr. 8 von 14 in Umag
Melia Istrian Villas
Melia Istrian Villas
Nr. 4 von 14 in Umag

Sie waren bereits im Sol Stella Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Stella Apartments

Unternehmen: Sol Stella Apartments
Anschrift: Stella Maris - Stella Maris 8A, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Umag
Nr. 5 der Strandhotels in Umag
Nr. 6 der Familienhotels in Umag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Stella Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Stella Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Stella Apartments Umag
Sol Stella Apartments Hotel Umag