Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel würde ich immer wieder buchen! Freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Essen, direkt am Meer, was will man mehr! Die Möglichkeit aktiv Sport zu treiben sind hier perfekt! Wir haben für heuer - 2018 bereits schon wieder gebucht

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 380hannest!
Plava L, General Manager von Sol Umag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2018

Lieber 380hannest,
Danke dass Sie haben unsere Hotel Sol Umag für Ihnen Urlaub gewählt und
danke für Ihren Kommentaren. Hoffe Sie bald wieder kommen unsere Gast zu sein.
Gruse,
Franka Zorić
Hotel Manager

Bewertet 14. Oktober 2017

Zimmer sind für zwei Personen geräumig, jedoch zu wenig Platz für Bekleidung.Service sehr gut und sehr freundlich. Rezeptionisten sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Einrichtungen wie Speisesaal, Pool, Terrasse sowie die Zimmer können mit dem Rollstuhl erreicht werden. Zugang zum Meer ist für Rollstuhl kein Problem.Es gab ein ausreichendes Frühstück und ein sehr Gutes Abendessen für jedermann etwas dabei. Essen Angebot ausreichend und abwechselnd.

Zimmertipp: Die schönste Aussicht hat man von Zimmer 414 bis Zimmer 423.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Erich G!
GeneraManagerITU, Manager von Sol Umag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr Erich G,
Danke für Ihren Rückmeldung über Ihr Aufenthalt bei uns. Es freut uns dass Sie haben ein schöne Geburstagsurlaub gehabt. Vielen dank für alle Ihre Kommentaren, weil die Meinung unseren Gäste ist sehr wichtig für uns. Sie helfen uns unsere Service zu verbessern. Ich hoffe dass Sie in Ihren Urlaub genießen haben und ich hoffe dass Sie bald wieder kommen.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit den besten Wünschen für Sie und Ihre Familie

Bewertet 4. Oktober 2017

Nicht mehr ganz neues, aber sauberes geführtes Hotel. Freundliches Personal. Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man im Urlaub erwartet.
Ein durch Schranken gesicherter Parkplatz befindet sich am Gelände.
Der Hotelbereich ist sehr weitläufig und lädt zum Bummeln ein.
Das Hotel verfügt über einen sehr sauberen Wellnessbereich.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Franz F!
GeneraManagerITU, Manager von Sol Umag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017

Sehr geerhrter Herr Franz F,
Danke für Ihre Rückmeldung.
Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ich hoffe, dass Sie eine gute Zeit hätten und gingen nach Hause mit schönen Erinnerungen.
Danke für Ihre Komplimenten über unsere Hotel Sol Umag und hoffe Sie wieder zu treffen.

Bewertet 18. September 2017

Preis/Leistung hat auf jeden Fall gestimmt. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Mir gefällt die Idee sehr gut eine Zeit für Whirlpool und Sauna zu reservieren, da man da sicher dann auch gut Platz hat und es nicht überfüllt ist.

Die Atmosphäre im Speisesaal hat mir nicht gefallen. Es ist sehr laut und ungemütlich. Das Essen war ganz o.k, jedoch ist der Kaffee beim Frühstück leider nicht trinkbar. Der Bummelzug in die Stadt könnte in kürzeren Abständen fahren. Zu Fuß in die Stadt ist es schon etwas weit.

Zimmertipp: Blick aufs Meer ist natürlich wunderschön
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, claudiad1980!
GeneraManagerITU, Manager von Sol Umag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2017

Liebe claudiad1980,
Danke für Ihren Rückmeldung über Ihr Aufenthalt bei uns. Es freut uns dass Sie haben ein schöne Kurzurlaub gehabt.
Vielen danke für Ihre Komplimenten, dieZufriedene Kunden geben uns die Motivation jeden Tag zu verbessern.
Auch, danke für alle Ihre Kommentaren, weil die Meinung unseren Gäste ist sehr wichtig für uns. Sie helfen uns unsere Service zu verbessern. Ich hoffe dass Sie in Ihren Urlaub genießen haben und ich hoffe dass Sie bald wieder kommen.
Grüße aus Umag.

Bewertet 16. September 2017

Unser Zimmer hatte Blick aufs Meer und keinen Balkon. Das Fenster konnte man zum Lüften nur ganz wenig öffnen. Das Zimmer war aber sauber und wir haben sehr gut geschlafen. Auch die Live Musik ab 22 Uhr hat nicht gestört, da die Fenster gut abgedichtet waren. Die Lage an der Buch war wunderbar. Wir haben uns immer Strand gegenüber des Hotels 2 Liegen gemietet. Der Zugang zum Meer war auch einfach und umkompliziert. Das Essen begann erst um 19 Uhr, was uns persönlich etwas zu spät war. Das Restaurant war ein großer Raum, wodurch es mitunter auch etwas lauter werden konnte, wenn viele Tische besetzt waren. Die Qualität der Gerichte war sehr gut. Am besten hat uns die frische Pizza geschmeckt. Sowohl das Personal an der Rezeption, als auch im Restaurant waren sehr freundlich. Unser Aufenthalt von 4 Tagen war sehr entspannend und schön.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Garten haben keine Live Musik am Abend
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, RubnerU!
GeneraManagerITU, Manager von Sol Umag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017

Sehr geehrter Herr PichlerU,

Danke für Ihren Rückmeldung über Ihr Aufenthalt bei uns. Es freut uns dass Sie haben ein schöne Urlaub gehabt.
Vielen dank für schreiben uns Ihre Meinung, es ist sehr wichtig für zukünftige Verbesserungen. Ich bin froh, dass Sie sind mit unsere Hotel und Service zufrieden waren.
In der Hoffnung, dass wir Sie erneut als Gast unseres Hotels begrüßen dürfen, wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.