“zu wenig für den Preis”

Nr. 1 von 14 Hotels in Umag
Brüssel, Belgien
“zu wenig für den Preis”
Bewertet am 27. September 2013

Das Restaurant gleicht eher einer Betriebskantine, nur mit besserem Essen.

Man muss für alles extra bezahlen was für ein 4-Stern Hotel und ist bei 150€ pro Nacht eigentlich eine Frechheit ist.

Beispiel: Liegen am Strand, WLAN, Parken, Sauna,...

Unser "Standard Doppelzimmer" war echt klein. Ein 160cm Bett ist nicht das was ich von einem 4-Stern Hotel erwarte. Das Zimmer stank nach kaltem Rauch.

Die Rattanliegen am Strand sind teurer und obwohl man reserviert&bezahlt hat kann man sie oft nicht verwenden weil sie überbucht sind.

Das "Unterhaltungsprogramm" am Abend ist viel zu laut und zu lang.

Es ist eben eine Clubanlage und Leute die Clubanlagen nicht unbedingt gewohnt sind werden dort nicht die beste Zeit haben. Leute die nix anderes kennen lieben es, daher wohl auch die vielen "hervorragend" Bewertungen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, floxer!
IstraturistUmag, Manager von Sol Umag, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Liebe floxer,

über Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung haben wir uns sehr gefreut.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben diese bereits intern an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet.
Gerne würde ich Ihnen hier in der Zukunft angemessen entgegenkommen und mich im Namen des Sol Umagentsprechend erkenntlich zeigen. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich kontaktieren könnten und wir damit eine Chance erhalten würden, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Produkt und Service überzeugen zu dürfen.
Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht mich jederzeit zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Oberbuchsiten, Schweiz
Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel Sol war gut. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, wenn auch etwas eng. Wir waren im Nebentrakt einquartiert, was dem Aufenthalt aber keinen Abbruch tat. Die Lage direkt am Meer war auch sehr gut, auch wenn das Zimmer kein Meerblick hatte. Die Auswahl beim Frühstück war sehr vielfältig, aber wir haben uns wie in einer Kantine gefühlt, denn es war sehr lärmig und ein ziemliches Geläuf. Wir können dieses Hotel jedem weiter empfehlen, sofern er Abends nicht mehr ins Städtchen will, denn es ist etwas abgelegen. Toll ist es dort für Familien mit Kinder, denen wird viel geboten. Wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden.

Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Sabine B!
Liebe Sabine B,

vielen Dank für Ihren Besuch im Sol Umag und die Zeit, die Sie investiert haben, um uns Ihr persönliches Feedback zu geben. Das Restaurant möchte eine qualitativ hochwertige Küche bieten und das soll bereits zum Frühstück beginnen, um unseren Gäste den best möglichen Start in den Tag zu geben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und der Qualität der Speisen überzeugen konnten. Danke für Ihre Komplimenten für das Hotel und die Kinderprogram.

Bis nächsten mal,

Leibnitz, Österreich
Bewertet am 5. September 2013

Freundlich super essen--Zimmer mit Flatfernseher und Kühlschrank-Klimaanlage konnte man so einstellen das sie immer ging-Lage des hotel super in einen Pinienwald mit ruhe--in der Nähe fur der zug vorbei der nach umag ging -3 Gehminuten essen am abend und in der Frühe super maxi mal--komme sicher wieder

Danke, puntigam!
Liebe puntigam,

Vielen Dank für die Freigabe auf dem TripAdvisor, Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Sol Umag. Wir sind froh zu hören, dass Sie allgemeine Dienstleistungen genossen. Wir werden Ihre Kommentare an unser Team zu erweitern. Nochmals vielen Dank und hoffen, dass es bei einer anderen Gelegenheit erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Mülsen, Deutschland
Bewertet am 13. August 2013

Wir waren im Nebengebäude untergebracht.Das Zimmer war sehr modern, gut gestaltet und funktionell. Individuelle Wünsche wurden promt vom Zimmerservice erfüllt. Das Haus wirkte insgesamt sehr gepflegt. Vom abgegrenzten Balkon hatten wir eine gute Sicht auf Park und Meer. Strand und Pool waren schnell erreichbar.
Das Frühstück war gut. Wenn man früh genug aufgestanden ist konnte man es auch in Ruhe genießen.
Aufgrund der Größe des Hotelkomplexes müssen in Punkto Individualität Abstriche gemacht werden.
Als Anregung würde ich folgende Kritikpunkte anbringen: Bei diesem Preis sollten Wlan und Strandliege einbegriffen sein.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, 362sylviaS!
IstraturistUmag, Manager von Sol Umag, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Liebe 362sylviaS,

danke für Ihre Rückmeldung.
Ich bin froh, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbrachten. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Puchberg am Schneeberg, Österreich
Bewertet am 10. August 2013

Das Haus hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Die Zimmer sind geräumig, funktionell und sehr sauber. Das Ambiente im ganzen Haus passt, es ist alles klimatisiert. Die Verpflegung ist voll in Ordnung ,Die Lage zum Strand ist optimal und dieser ist sehr schön und trotzdem ist es sehr ruhig. Das Personal ist durchaus freundlich und hilfsbereit.
Ich kann dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Danke, Walter D!
Sehr geehrter Walter D,

ich danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel mit Ihrer positiven Kritik zu bewerten.

Grünbach, Österreich
Bewertet am 30. Juli 2013

Hotel liegt in Stadtnähe und ist zu Fuß in ca 30. min erreichbar.
Ein sehr sauberes und schönes Hotel, das jedes Jahr mit neuen Möbeln usw. erneuert wird.
Die Betten sind mit neuen Matratzen ausgestattet worden.
Ich erbringe meinen Urlaub schon seit vielen Jahren hier und war immer zufrieden.
Das Frühstück- und Abendbuffet sind abwechslungreich, es biete

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
3 Danke, Brigitte K!
IstraturistUmag, Manager von Sol Umag, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Liebe Brigitte K,

wir bedanken uns herzlichst für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich für das Sol Umag entschieden haben.
Es freut uns sehr, dass Sie haben die neue Matrazen bemerken, Ich hoffe dass Sie hatten einen angenehmen Traum.
Wir würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Baernbach, Österreich
Bewertet am 10. Juli 2013

Sehr schönes Hotel mit hervorragender Infrastruktur,sehr guter Animation(vorallem auch für Kinder),Essen geschackvoll so wie beim Frühstück als auch beim Abendessen.Wnderschön Dekoriert mit zb. den geschnitzten Wassermelonen usw..
Aussenbereich sehr schön umgebaut(die überdachung vom Hotel zur Indebendens-residenz)
Alles im allen hat es uns sehr gut gefallen und wir kommen schon im Herbst wieder.

2 Danke, Mario P!
Sehr geehrter Mario P,

Zuerst möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Beobachtungen und Kommentare auf TripAdvisor zu veröffentlichen. Dieses Jahre hatten Wir eine groesere Hotelinvestition gemacht, und es ist sehr schön die positive Kommentaren uber ihn zu hören.

Danke dass Sie und Ihre Familie unsere Gäste waren.
Bis Herbst,

Guest Experience Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Umag.
Hotel Sol Sipar
Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia
Melia Istrian Villas
Melia Istrian Villas
Nr. 4 von 14 in Umag

Sie waren bereits im Sol Umag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Umag

Unternehmen: Sol Umag
Anschrift: Jadranska BB, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Umag
Nr. 1 der Luxushotels in Umag
Nr. 1 der Strandhotels in Umag
Nr. 2 der Familienhotels in Umag
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 231€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Umag 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Umag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Umag
Sol Umag Hotel Umag