“Endspannungsurlaub zu zweit im sol umag”
Bewertung zu Sol Umag

Sol Umag
Nr. 1 von 14 Hotels in Umag
Bewertet am 10. Juli 2013

Sehr schönes Hotel mit hervorragender Infrastruktur,sehr guter Animation(vorallem auch für Kinder),Essen geschackvoll so wie beim Frühstück als auch beim Abendessen.Wnderschön Dekoriert mit zb. den geschnitzten Wassermelonen usw..
Aussenbereich sehr schön umgebaut(die überdachung vom Hotel zur Indebendens-residenz)
Alles im allen hat es uns sehr gut gefallen und wir kommen schon im Herbst wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mario P!
IstraturistUmag, Manager von Sol Umag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2013

Sehr geehrter Mario P,

Zuerst möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Beobachtungen und Kommentare auf TripAdvisor zu veröffentlichen. Dieses Jahre hatten Wir eine groesere Hotelinvestition gemacht, und es ist sehr schön die positive Kommentaren uber ihn zu hören.

Danke dass Sie und Ihre Familie unsere Gäste waren.
Bis Herbst,

Bewertet am 7. Juli 2013

sehr gutes und gepflegtes hotel.
sehr sauber, freundliches personal, tolle lage und hervorragendes essen.
vor dem hotel ist eine tolle laufstrecke am meer entlang, die bis nach sawudria führt.
auch das ortszentrum umag ist in ein paar minuten erreicht.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabrina H!

Liebe Sabrina H,

vielen dank für kurzen, aber bestimmten Kommentar und danke dass Sie unser Gast waren.

Bis zum nächsten Mal,

Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel liegt in der Nähe vom Zentrum, zu Fuß leicht zu erreichen. Es hat uns sehr gut gefallen in Umag. Das Essen im Hotel war gut und ausreichend, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Würde jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gerlinde H!

Liebe Gerlinde H,

Ich danke Ihnen sehr für die Komplimenten.
Ich bin sehr froh dass Sie schöne Momenten in unser Hotel gehabt hatten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder unser Gast wären!

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 5. Juli 2013

In diesem Hotel mit seinen sehr freundlichen Mitarbeitern in allen Bereichen wie Rezeption, Pool, Strand, Bar, Zimmermädchen, Animation, Wellness, Restaurant, Poolrestaurant etc. fühlt man sich einfach nur wohl und ist jederzeit überall als Gast herzlich willkommen ! Der Gast wird nicht nur wie ein König, sondern in der Tat wie ein Kaiser behandelt ! Wir kommen nun regelmäßig seit drei Jahren immer wieder hierher und schon heute freuen wir uns auf den Urlaub in diesem Hotel im nächsten Jahr ... ! Einen besseren Service, als er in diesem Hotel geboten wird, kann man sich eigentlich gar nicht mehr vorstellen !

... wirklch ein absoluter Geheimtip für alle, die Herzlichkeit und guten Service im Urlaub einmal so richtig genießen möchten !

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas S!

Liebe Andreas S,

Ich und alle meine Mitarbeiter waren sehr glücklich als wir Ihren Kommentar gelesen haben. Dankeschön, er ist sehr emotional una motivierend für uns.
Es ist eine sehr grosse Zufriedenheit, dass Sie sich wie ein ''König'' in unser Hotel fuehlten.
Bis nächsten Sommer, viele Grüße für Sie und Ihre Familie!

Bewertet am 14. Juni 2013

Alles sehr gepflegt und gut unterhalten.
Personal ist okay - jedoch nicht wirklich begeistert freundlich.
Lage direkt am Meer ist top! Ebenso die Nähe zum Ortszentrum, welches nur 20 Minuten zu Fuss am Meer entlang liegt.
Wifi ist teuer und funktioniert nur für ein Gerät, eiloggen ist hakelig und stets aufs Neue erforderlich.
Fürs Wifi gesondert zu verlangen ist heutzutage so, als ob man fürs Brot auf dem Tisch zusätzlich zahlen müsste. Viel eher könnte man auf den Badezimmerföhn verzichten, denn den bringen die Frauen sowieso von zuhause mit - und echte Männer brauchen keinen Föhn.
Also: Wifi gehört zur Standardleistung eines Hotels.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, TravelTripTripTrip!
IstraturistUmag, Manager von Sol Umag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2013

Sehr geehrte 007juerg,

danke dass Sie unser Gaste waren und vielen dank für Ihrer Kommentaren.
Ich wollte Sie informieren dass, wir dieses Jahre eine grosse Investitionen in unseren Internetservice vorgenommen haben.
Weiterhin werden wir in unsere Leistungen investieren um alles noch zu verbessern und bezugnehmend Empfehlungen unserer Gäste und danken hiermit noch einmal.

Liebe Gruesse,

Bewertet am 12. Juni 2013

Ich bin sehr viel in Umag jedes Jahr mind.zweimal bisher im Camping Stella Maris oder im Apartment von Stella Maris.Das Hotel Umag wurde uns empfohlen.Bei der Ankunft sehr netter Empfang an der Rezeption,freundliches Personal in allen Abteilungen.Das Personal beim Frühstück und Abendessen besonders freundlich.Ausgezeichnete Speisen Auswahl.
Eine Farbenfrohe Bar-und Loungebereich der Umbau ist gelungen.Die Zimmer sauber und immer
Aufgeräumt.Es war einfach rundum schön und für die paar Tage sehr entspannend.
Wir kommen wieder,versprochen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, manfred r!

Liebe manfred r,

danke dass Sie unsere Gäste vor viele Jahred sind.
Es freut mich, dass Sie mit unser Service zuefrieden war und dass Sie kommen wieder.

Viele Grüße vom gesamten Sol Umag Tim,

Bewertet am 12. Juni 2013

Wir fahren seit 5 Jahren in dieses Hotel und sind jedes Mal begeistert. Die Zimmern sind sauber und toll. Wir waren jedes Mal in einem anderen untergebracht, immer auf Wunsch mit Meerblick.
Waren auch einmal im Dependance, das ist zwar preisgünstiger, doch Aussicht auf den Parkplatz oder auf das Hotel selbst.
Im Hotel selbst ist alles bestens. Die Kellner, das Personal, die reinigungskräfte, der Hotelboy, der Koch, alle absolut nett und freundlich, immer mit Späßen unterwegs.
Das Essen ist reichlich variiert und ein angenehmes Ambiente.
In den Ort selbst geht man ca. 20 Min. doch am Meer entlang.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine Z!
IstraturistUmag, Manager von Sol Umag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2013

Liebe sabine z,

In die Namen von die ganze Sol Umag Team vielen dank für Ihre Kommentaren.
Wir sind glücklich und stolz darauf, dass Sie unseren treuen Gäste für viele Jahren sind.
Vielen Dank für Ihre Empfehlungen!

Bis zum nächsten Mal,

Nr. 4 von 14 in Umag
Sol Aurora
Sol Aurora
Nr. 6 von 14 in Umag

Sie waren bereits im Sol Umag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Umag

Anschrift: Jadranska BB, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Umag
Nr. 1 der Spa-Hotels in Umag
Nr. 1 der Luxushotels in Umag
Nr. 2 der Familienhotels in Umag
Preisklasse: 68€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Umag 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Umag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Umag
Sol Umag Hotel Umag