“wolfgang h. juni 2013” 5 von 5 Sternen

Sol Umag
Nr. 2 von 14 Hotels in Umag
“wolfgang h. juni 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

sehr gutes und gepflegtes hotel.
sehr sauber, freundliches personal, tolle lage und hervorragendes essen.
vor dem hotel ist eine tolle laufstrecke am meer entlang, die bis nach sawudria führt.
auch das ortszentrum umag ist in ein paar minuten erreicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Sabrina H!
IstraturistUmag, Manager von Sol Umag, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Liebe Sabrina H,

vielen dank für kurzen, aber bestimmten Kommentar und danke dass Sie unser Gast waren.

Bis zum nächsten Mal,

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Winklarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel liegt in der Nähe vom Zentrum, zu Fuß leicht zu erreichen. Es hat uns sehr gut gefallen in Umag. Das Essen im Hotel war gut und ausreichend, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Würde jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Gerlinde H!
Liebe Gerlinde H,

Ich danke Ihnen sehr für die Komplimenten.
Ich bin sehr froh dass Sie schöne Momenten in unser Hotel gehabt hatten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder unser Gast wären!

Mit besten Grüßen,

Schauenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

In diesem Hotel mit seinen sehr freundlichen Mitarbeitern in allen Bereichen wie Rezeption, Pool, Strand, Bar, Zimmermädchen, Animation, Wellness, Restaurant, Poolrestaurant etc. fühlt man sich einfach nur wohl und ist jederzeit überall als Gast herzlich willkommen ! Der Gast wird nicht nur wie ein König, sondern in der Tat wie ein Kaiser behandelt ! Wir kommen nun regelmäßig seit drei Jahren immer wieder hierher und schon heute freuen wir uns auf den Urlaub in diesem Hotel im nächsten Jahr ... ! Einen besseren Service, als er in diesem Hotel geboten wird, kann man sich eigentlich gar nicht mehr vorstellen !

... wirklch ein absoluter Geheimtip für alle, die Herzlichkeit und guten Service im Urlaub einmal so richtig genießen möchten !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Andreas S!
Liebe Andreas S,

Ich und alle meine Mitarbeiter waren sehr glücklich als wir Ihren Kommentar gelesen haben. Dankeschön, er ist sehr emotional una motivierend für uns.
Es ist eine sehr grosse Zufriedenheit, dass Sie sich wie ein ''König'' in unser Hotel fuehlten.
Bis nächsten Sommer, viele Grüße für Sie und Ihre Familie!

Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Alles sehr gepflegt und gut unterhalten.
Personal ist okay - jedoch nicht wirklich begeistert freundlich.
Lage direkt am Meer ist top! Ebenso die Nähe zum Ortszentrum, welches nur 20 Minuten zu Fuss am Meer entlang liegt.
Wifi ist teuer und funktioniert nur für ein Gerät, eiloggen ist hakelig und stets aufs Neue erforderlich.
Fürs Wifi gesondert zu verlangen ist heutzutage so, als ob man fürs Brot auf dem Tisch zusätzlich zahlen müsste. Viel eher könnte man auf den Badezimmerföhn verzichten, denn den bringen die Frauen sowieso von zuhause mit - und echte Männer brauchen keinen Föhn.
Also: Wifi gehört zur Standardleistung eines Hotels.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, CabriO_CEO!
IstraturistUmag, Manager von Sol Umag, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrte 007juerg,

danke dass Sie unser Gaste waren und vielen dank für Ihrer Kommentaren.
Ich wollte Sie informieren dass, wir dieses Jahre eine grosse Investitionen in unseren Internetservice vorgenommen haben.
Weiterhin werden wir in unsere Leistungen investieren um alles noch zu verbessern und bezugnehmend Empfehlungen unserer Gäste und danken hiermit noch einmal.

Liebe Gruesse,

werndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ich bin sehr viel in Umag jedes Jahr mind.zweimal bisher im Camping Stella Maris oder im Apartment von Stella Maris.Das Hotel Umag wurde uns empfohlen.Bei der Ankunft sehr netter Empfang an der Rezeption,freundliches Personal in allen Abteilungen.Das Personal beim Frühstück und Abendessen besonders freundlich.Ausgezeichnete Speisen Auswahl.
Eine Farbenfrohe Bar-und Loungebereich der Umbau ist gelungen.Die Zimmer sauber und immer
Aufgeräumt.Es war einfach rundum schön und für die paar Tage sehr entspannend.
Wir kommen wieder,versprochen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, manfred r!
Liebe manfred r,

danke dass Sie unsere Gäste vor viele Jahred sind.
Es freut mich, dass Sie mit unser Service zuefrieden war und dass Sie kommen wieder.

Viele Grüße vom gesamten Sol Umag Tim,

Gleisdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir fahren seit 5 Jahren in dieses Hotel und sind jedes Mal begeistert. Die Zimmern sind sauber und toll. Wir waren jedes Mal in einem anderen untergebracht, immer auf Wunsch mit Meerblick.
Waren auch einmal im Dependance, das ist zwar preisgünstiger, doch Aussicht auf den Parkplatz oder auf das Hotel selbst.
Im Hotel selbst ist alles bestens. Die Kellner, das Personal, die reinigungskräfte, der Hotelboy, der Koch, alle absolut nett und freundlich, immer mit Späßen unterwegs.
Das Essen ist reichlich variiert und ein angenehmes Ambiente.
In den Ort selbst geht man ca. 20 Min. doch am Meer entlang.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Sabine Z!
IstraturistUmag, Manager von Sol Umag, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Liebe sabine z,

In die Namen von die ganze Sol Umag Team vielen dank für Ihre Kommentaren.
Wir sind glücklich und stolz darauf, dass Sie unseren treuen Gäste für viele Jahren sind.
Vielen Dank für Ihre Empfehlungen!

Bis zum nächsten Mal,

Königsbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren letztes Jahr im August im Hotel Sol Umag und haben das Superior-Doppelzimmer schier genossen, denn die Aussicht aufs Meer war grandios. Besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter, seien es die Reinigungsdamen, die unser Zimmer immer sehr freundlich und gründlich sauber hielten, das Personal an der Rezeption, welches immer sehr freundlich und hilfsbereit war, uns alle Fragen beantwortet haben und stehts hilfreich zur Seite standen, als auch die Kellner, die uns wirklich professionell und unterhaltsam bedient haben, so dass man gar nicht mehr fahren wollte. Man hat sich in diesem Hotel wirklich rundum 'herzlich Willkommen' gefühlt und ein so gut eingespieltes Team vorgefunden, welches tatsächlich Freude an der Arbeit zeigt.
Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig und wirklich für jeden genug dabei.
Ebenso werden frische Waren fürs Abendbuffet zubereitet, welche abwechslungsreich angeboten werden. Die Auswahl an Essen (Fleisch und Fisch) sind immer gegeben und werden während der Zeiten immer frisch aufgefüllt, so dass es auch keine Engpässe gibt. Ebenso ein
Lob an die Küche. Es ist empfehlenswert, zum Abendessen etwas später, so gegen 20.30 Uhr zu erscheinen, da dann der 'Massenansturm' am Bufett nachgelassen hat und man entspannt
Essen kann.
Alles in Allem, ein sehr empfehlenswertes Hotel, mit einer super Lage und sehr freundlichem Personal! Wir werden dieses Jahr sicherlich das Hotel wieder besuchen und freuen uns jetzt schon darauf, das Personal wieder zu sehen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Katarina S!
Liebe Katarina S,

Vielen dank für Ihre netten Kommentaren.
Es freut mich sehr dass Sie haben einen schönen Urlaub in unseren Hotel letztes Jahr gehabt. Es ist sehr angenehmen die Komplimenten über Personnal zu bekommen.
Das ganze Team des Hotels wartet Ihren baldigen kommen in diesem Jahr.

Viele Grüsse,

Guest Experience Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Umag.
Melia Coral
Nr. 1 von 14 in Umag
Melia Istrian Villas
Melia Istrian Villas
Nr. 4 von 14 in Umag

Sie waren bereits im Sol Umag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Umag

Unternehmen: Sol Umag
Anschrift: Jadranska BB, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Umag
Nr. 2 der Familienhotels in Umag
Nr. 2 der Strandhotels in Umag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Umag 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Expedia, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Umag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Umag
Sol Umag Hotel Umag