Bewertet am 13. August 2010

Positiv sind grosse, gepflegte Anlage nahe am Strand mit vielen Freizeitangeboten. Einigermassen saubere Zimmer. Ungeklärtes Abwasser, das zeitweise direkt zum Hauptstrand strömt, trübt das Bild leider. Die Getränke am Strand sind zu teuer (Kühlbox mitnehmen) und die Nächte sind laut (Gehörpropfen einpacken!). Das Essen ist gut und preiswert. Die Zimmer werden 1 Woche lang leider nicht gereinigt (auch keine Abfallbeseitigung). Günstige Familienferien für preisbewusste mit vielen Sportmöglichkeiten (leider keine Segelboote, Water-Jet usw. z.T. sehr teuer!). Sehr laute Musik z.T. bis 4 Uhr morgens (fand ich übertrieben).

3  Danke, nonamenowhere_10!
Bewertet am 8. August 2010

Wie diese Anlage positive Bewertungen bekommen kann ist mir unverständlich.Sicher ist sie günstiger als anderes trotzdem muss man dafür ordentlich löhnen und kann daher wenigsten Sauberkeit verlangen.Wir mussten jedenfalls zu Beginn erstmal Reinigungsmittel kaufen um wenigstens das Bad und die Toilette zu benutzen.Der Dreck der Vormieter war überall noch zu sehen.Die Handtücher die gewechselt wurden waren fleckig.Der Strand war nur zum Sonnenbaden geeignet,Schwimmen wegen der ausgedehnten Seegraswiesen nur bedingt möglich.
Das Restaurant hatte den Charme eines alten DDR-Ferienheimes o.k.das Personal im restaurant war freundlich, aber Wartezeiten zum Abendessen von bis zu einer halben Stunde ( Leute standen bis vor die Tür ) sind nicht akzeptabel.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, seifhei!
Bewertet am 2. August 2010

Die verteilt im Pinienwald liegenden Appartmenthäuser wirkten dunkel und renovierungsbedürftig. Zweimal in der Woche wurden unsere Handtücher getauscht, mehr Service gab es nicht.
Was uns allerdings am meisten störte waren die Bademöglichgkeiten im Meer. Auf den Kiesstrand und die Badeplateaus hatten wir uns eingestellt, nicht jedoch auf die Seegraswiesen im Meer, die ein Schwimmen in Ufernähe verhinderten.

1  Danke, Reisefreund46!
Bewertet am 27. Juli 2010

Die Unterbringung von 3 Erwachsenen einem Kind 8, einem Baby und Hund erfolgte in einem Miniappartment wo man sich ständig auf die Füße trat. Trotz mehrmaliger Beschwerde an der Rezeption war keiner bereit uns etwas anderes anzubieten. Erst bei tel. Beschwerde beim Reiseveranstalter wurde uns "freundlich" ein anders App. (natürlich gegen Aufpreis) angeboten. Größere Wohnung war in Ordnung, allerdings wäre eine Renovierung dringend von Nöten. Kaputte Schränke, klapprige Fensterläden etc. Preis- /Leistungsverhältnis ist sehr fragwürdig. Reinigung erfolgte einmal in 2 Wochen, Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Anlage an sich sehr schön, viele Möglichkeiten für Kinder, allerdings sind auch die Pools renovierungsbedürftig. Schön war es trotzdem. Doch in dieser Anlage werden wir nicht mehr buchen.

5  Danke, jana_grimm!
Bewertet am 12. Juli 2010

Die Anlage selbst ist wirklich super, alle Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend, aber leider sind die Appartements nicht mehr auf dem neusten Stand. Die Bungalows sehen schon sehr abgenützt und alt aus, jedoch verfügen die Innenräume über alles, was man braucht. Das Buffet-Restaurant ist ebenfalls sehr angenehm, da die Speisen jeden Tag variieren, doch auch hier gibt es einen Minuspunkt: Wenn man auch Halppension gebucht hat, dann muss man trotzdem die Getränke im Restaurant bezahlen. Das hat mich persönlich ein wenig gestört.
Ansonsten ist alles in bester Ordnung. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten und das Personal spricht fast perfekt deutsch.
Ich würde es aber trotzdem eher Jugendlichen oder Paaren empfehlen. Meiner Meinung nach ist es für Familien mit Kindern nicht so geeignet...

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MUCflyer!