Bewertet 27. Juli 2010

Die Unterbringung von 3 Erwachsenen einem Kind 8, einem Baby und Hund erfolgte in einem Miniappartment wo man sich ständig auf die Füße trat. Trotz mehrmaliger Beschwerde an der Rezeption war keiner bereit uns etwas anderes anzubieten. Erst bei tel. Beschwerde beim Reiseveranstalter wurde uns "freundlich" ein anders App. (natürlich gegen Aufpreis) angeboten. Größere Wohnung war in Ordnung, allerdings wäre eine Renovierung dringend von Nöten. Kaputte Schränke, klapprige Fensterläden etc. Preis- /Leistungsverhältnis ist sehr fragwürdig. Reinigung erfolgte einmal in 2 Wochen, Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Anlage an sich sehr schön, viele Möglichkeiten für Kinder, allerdings sind auch die Pools renovierungsbedürftig. Schön war es trotzdem. Doch in dieser Anlage werden wir nicht mehr buchen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, jana_grimm!
Bewertet 12. Juli 2010

Die Anlage selbst ist wirklich super, alle Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend, aber leider sind die Appartements nicht mehr auf dem neusten Stand. Die Bungalows sehen schon sehr abgenützt und alt aus, jedoch verfügen die Innenräume über alles, was man braucht. Das Buffet-Restaurant ist ebenfalls sehr angenehm, da die Speisen jeden Tag variieren, doch auch hier gibt es einen Minuspunkt: Wenn man auch Halppension gebucht hat, dann muss man trotzdem die Getränke im Restaurant bezahlen. Das hat mich persönlich ein wenig gestört.
Ansonsten ist alles in bester Ordnung. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten und das Personal spricht fast perfekt deutsch.
Ich würde es aber trotzdem eher Jugendlichen oder Paaren empfehlen. Meiner Meinung nach ist es für Familien mit Kindern nicht so geeignet...

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MUCflyer!
Bewertet 11. Juli 2010

Das Essen war echt gut, die Appartments sahen von außer bissl runter gekommen aus aber innen war alles Top!!Süßwasserpool und Meer beides nah.
Also gerne wieder!!

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, KlausV!
Bewertet 5. September 2009

Wer nicht sehr viel ausgeben moechte und evtl. sogar mit dem Auto anreisen kann, wird begeistert sein. Wir sind mit der ersten Maschine von Koeln nach Pula geflogen, mit unserer 11 Monate alten Tochter, kamen um 9 Uhr an der Rezeption an Dort hoerten wir, dass wir bis 15:30 Uhr auf unser Appartement warten sollten. Der Hinweis auf 35 Grad im Schatten und ein Kleines Baby hat nichts genutzt. Hat dort erst mal keinen Interessiert. Super Anfang!!! Das Problem haben wir durch Verwandtschaft dort behoben, die uns halfen, die Zeit zur ueberbruecken.

Danach ging aber alles gut. Super Fruehstueck, sehr gutes Abendbuffet, wenn man erst um 20:30 oder spaeter geht ist es nicht mehr so voll und sehr angenehm. Und die Anlage ist die aelteste in Umag, aber alle sind dort in Urlaub, daher gute Stimmung.

Viele Familien mit kleinen Kindern. Und sehr weitlaeufig. Man kann sich die Straende und Pools aus einer Riesenauswahl raussuchen. Wetter ist auch Im September immer noch ganz gut, Gott sei Dank nicht mehr ganz so heiss. Das Wasser war zum Baden ideal.

Wir fahren wieder hin. Aber dann mit einem oder mehreren Babysittern, damit meine Frau und ich im naechsten Jahr auch mal zusammen Abendessen koennen (unsere Tochter schlaeft schon um 18:30 Uhr) und das Abendrestaurant oeffnet erst um 7 (bis 22 Uhr).

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, kuestersmi!
Bewertet 24. Juli 2009

Alte, etwas verlotterte, ungenügt gepflegte Ausstattung.
Unvollständige Küche (fehlende Tassen, Teller, Gläser mussten erst reklamiert werden).
Frottier- & Bettwäsche fleckig. Wolldecken miefig.
Freizeit: Jede Kleinigkeit kostet extra und nicht wenig (1xWasserrutschen ca 1 €, Karussellfahren € 1.50 etc.)

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Patchworkfamily!