Apartments Polynesia Plava Laguna
205 $
325 $
316 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 357 $ pro Nacht.

280 $
Melia.com
274 $
Hotels.com
Bewertet 24. August 2017

Ich habe so etwas nie in meinem Leben gesehen! Dreckig, schmuddelig, ekelhaft!
Waschbecken verstopft, überall Schimmel, dreckige Küche, dreckiger Boden, kaputte Möbel, Eingang in das Haus wie im Getto, unfreundliches Personal mit einem Fächer in der Hand an dem Desk am Eingang in sogenannte "Restaurant", das Essen wie in eine Kasernenmensa, Strand ist kein Strand, alles verdreckt, stinkendes Meer.. ich könnte bis morgen weiter schreiben. Katastrophal! Ich wünsche mir dass solche Anlagen geschlossen werden! Es ist eine Schande! Kein Mensch soll dahin fahren!!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, elvira873!
GeneraManagerITU, Manager von Apartments Polynesia Plava Laguna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2017

Sehr geehrte elvira873,

Danke, dass Sie unsere Polynesia Appartements für Ihre Urlaub gewählt haben. Wir sind traurig zu hören, dass Sie mit dem Appartement und den Anlage nicht zufrieden waren. Es tut uns Leid, und wir möchten uns Sie für alle Unannehmlichkeiten mit dem Sauberket des Appartements entschuldigen. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit einen von unsere Managers nicht angesprochen haben, so wurden wir sofort reagieren können. Unser Ziel ist die zufriedenheit des unsere Gäste zu erreichen. Danke für Ihre Rückmeldung und wir hoffen jedoch, dass Sie diese Situation nicht davon abhalten wird, wieder unser Gast zu sein.

Mit freundlichen Grüßen von Umag.

Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Sind gerade von dort zurück gekommen. Pool ist schön. Frühstück ist gut - Abendessen ok aber eher immer das selbe. Bei Appartements lässt die Sauberkeit stark zu wünschen übrig. Spinnen u.spinneweben. Duschvorhang am Boden schwarze Schimmelflecken. Zwischen Fugen teils schwarze Schimmelflecken. Habe mich sehr geekelt u. empfehle es niemand weiter.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, neuanfang1!

Sehr geehrte neuanfang1,

Vielen Dank für den Zeit die Sie sich genommen haben, dieser Review zu schreiben. Danke schön auch, dass Sie unsere Gäste in Polynesia waren. Es freut uns, dass unser Buffetsrestaurant Leistungen und das Pool mögen. Sauberkeit ist wirklich eine von den Punkten, in welchen wir Ihnen unsere volle Aufmerksamkeit geben und unsere Appartements werden regelmäßig und auf täglicher Basis überprüft. Das ist warum möchten wir uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kommentare helfen uns mit Tägliches verbesserung. Danke für Ihre Meinung und wir hoffen, dass Sie unsere herzliche Grüßen akzeptieren werden.

Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Ich warne jeden hier seinen Urlaub zu verbringen!!!
Strand verdreckt und absolut hässlich!!!
Anlage der Ferienwohnungen verdreckt und ungepflegt!!
Wohnungen total runterkommen und ein Ambiente wie im Ghetto.
Ich war total geschockt bei diesem Anblick.
Ich habe noch nie so etwas gesehen.
Angaben im Netz und Realität stimmen nicht überein.

Nie wieder !!!!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, gehackteswecke!
GeneraManagerITU, Manager von Apartments Polynesia Plava Laguna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2017

Sehr geehrte gehackteswecke,

Zuerst, möchten wir uns bedanken für die Rückmeldung über Ihre Urlaub in Polynesia Appartements. Unsere Gäste Meinung ist sehr wichtig für uns, weil Sie helfen uns unsere Service zu verbessern. Von Ihrer Bewertung sehe ich, dass Ihren Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Es tut mir leid, dass Sie mit die Anlage und Appartements nicht zufrieden waren, und noch mehr bedauere ich, dass Sie Ihre Unzufriedenheit während Ihre Aufenthalts nicht zum Ausdruck gebracht haben. So können wir sofort reagieren und Ihren Aufenthalt maximal bequem machen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Ihnen für alle möglicherweise Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen.

Mit besten Wünschen von Umag.

Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

.. prima gelegen, zum Baden wunderbar, sauberes Wasser, Sand, Bar & Essen am Strand ok, Zimmer sind groß aber alt, Bad renovierungsbedürftig, Frühstück vielfältig, Kaffee schmeckt nicht, Abendessen reichlich, abwechslungsreich, Sauberkeit könnte besser sein, Preis Leistung ist ok, wir hatten einen schönen Urlaub und kommen wieder

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Yvonne K!
GeneraManagerITU, Manager von Apartments Polynesia Plava Laguna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017

Sehr geehrte Frau Yvonne K,

Danke sehr, dass Sie Polynesia Appartements für Ihre Urlaub gewählt haben. Es freut uns, dass Sie mit den Lage, Strand und Essen zufrieden waren. Ihre schöne Wörter sind unsere größte Motivation für Tägliches verbesserung der Qualität des unsere Dienstleistungen. Wir möchten uns für die nicht zufriedenstellende Sauberkeit entschuldigen und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet 5. August 2017

Wir bestellten ein Ferienhaus und bekamen bei der Ankunft ein Apartment, in diesem Apartment funktionierte nur die Eingangstüre nach heftigen protest unser eins bekamen wir ein funktionelles Ferienhaus. Worauf wir den Urlaub in der schönen Anlage bei angenehmer Animation genießen konnten.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, RockFannuci!
GeneraManagerITU, Manager von Apartments Polynesia Plava Laguna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

Sehr geehrte RockFannuci,

Danke für Ihre Rückmeldung und bedanken wir uns, dass Sie unsere Polynesia Apartments für Ihre Urlaub gewählt haben. Möchten wir uns gerade für die Unannehmlichkeiten mit Apartment und Technische Probleme entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie ein schönes Urlaub gehabt haben und das Sie bald wieder kommen unser Gast zu sein.

Mit freundlichen Grüßen.