Apartments Polynesia Plava Laguna
Sol Umag(Umag)
205 $
325 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 366 $ pro Nacht.

240 $
238 $
195 $
274 $
Bewertet 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ankunft 12.00h,da hat s geheißen zu früh Zimmer sind erst ab 13.00h und würden weggeschickt. Um 14.00 nach 30 min. Wartezeit war s so weit... Juhu.
Leider war der Putztrupp noch nicht so weit(trotz reservieren im Januar!!!) Egal... Ist ja Urlaub. Der Schock... Ne abgelebte heruntergekommene, nicht einladende Bude +sehr miefiig. Egal die Anlage, der Strand super für Kinder eine Tolle Anlage aber....
Leider, haben wir uns dieses Apartment nicht so vorgestellt. Bad oder Schlafzimmer Fenster zu öffnen nicht möglich (sowieso zerfallen!) Tausende von Ameisen und kleiner Fliegen warten auf Einlass. Am Abend vor dem schlafen sind diese zu entfernen (etliche !) der Rest liegt dann morgens überall... Horror pur.
Die Rezeption stellte uns auf Anfrage aber kostenlos einen Insekten Spray zur Verfügung gegen Aufzahlung wäre auch ein Räumlichkeiten Wechsel mit weiterer Wegstrecke möglich incl. Selbst-Umzug. In Unterkünften ohne Sterne haben wir bereits weit schöner Übernachtet Warscheinlich ist das das was man als Österreicher und Frühbucher zu erwarten hat. Äh... Solche Unterkunft haben wir in 28 Jahren Kroatien Urlaub noch nie erlebt.
Schade wenn man als Familie so verarscht wird und das wahrscheinlich schlechteste Apartment der Anlage bekommt.In Österreich hätte das Gesundheitsamt wahrscheinlich schon dieses Apartment gesperrt. Meine Kinder sind enttäuscht .
Wir hoffen das unser Geld dazu verwendet wird um wenigstens Kleinigkeiten wie vergilbte WC Brille,Fugen ab zu dichten und Insekten Mittel ect. Verwendet wird wenn schon nicht grundsätzlich für eine intakte Unterkunft gerade gestanden wird .Die Fliegen und das Ungeziefer zeigen, daß Tiere jeder ART in dieser Anlage geduldet werden.

Herausragend ist nur das gute Wetter, das tolle Essen, die Kinder Animation und die saubere Poolanlage denn sonst währen wir bereits am 1 Tag abgereist,sind aber leider noch bis 25. 07 als Opfer hier zum Wohle unserer Kinder mit Urlaub 1x im Jahr, Sterne nur am Himmel.
Apartment erhält von mir die Bewertung ohne(keine Sterne für alte Baracken!!!) Sterne die Anlage 3 Sterne.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Karl S!
GeneraManagerITU, General Manager von Apartments Polynesia Plava Laguna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2016

Sehr geherte Karl S,

Danke, dass Sie Polinesya als Ihre Feriendestination gewählt haben, und Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, um diese Auswertung zu machen.

Unsere standard Check-in Zeit ist seit 14 Uhr und es tut uns leit wenn Sie länger warten mußten um ins Appartement zu kommen.

Sie sollten die Rezeption betreffs Mängel in Ihrem Appartement kontaktieren, weil man Ihnen sehr gern helfen, oder eine alternative Unterkunft anbieten würde.

Es freut uns dass Ihnen Strand und gastronomisches Angebot, Kinderanimation und Schwimmbad gefallen haben.

Ihre vorgebrachten Beanstandungen haben wir Berücksichtigung gefunden und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Ihre Kommentare und konstruktive Kritik helfen uns um die Qualität von unseren Leistungen zu verbessern.

Ich hoffe jedoch, dass Sie diese Situationen nicht davon abhalten wird, wieder unser Gast zu sein, und ich möchte Sie einladen uns nächstes Jahr zu besuchen.

Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet 16. Juli 2016

Die Appartements sind nicht am neuesten Stand, es müssten einige Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. Beachtet man jedoch den Preis dafür so sollte man mit dem Gebotenen zufrieden sein. Die Anlage ist sauber, das Personal sehr freundlich einschließlich 'Reinigungsfrauen. Sollte man etwas benötigen wird es gerne erledigt. Die Schwimmbecken sind sehr schön und auch das Meer ist sauber.

Aufenthalt: September 2015
Danke, 59jutta!
GeneraManagerITU, General Manager von Apartments Polynesia Plava Laguna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2016

Sehr geheerte 59jutta,

Vielen Dank, dass Sie „Polynesia“ als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und dass Sie sich Zeit genommen haben, diese Rezension zu schreiben.

Es freut uns dass Sie größtenteils mit unsere Siedlung zufrieden waren und dass Ihnen Schwimmbad und Strand gefallen haben. Ihr netter Kommentar betreffs Zimmermädchen wurde an unsere Gouvernante übermittelt, die Ihnen herzlich für schöne Worte dankt.

Wir hoffen, dass Sie uns auch nächstes Jahr besuchen werden.

Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet 29. Mai 2016

Das einzige, das an diesem "Hotel" gut war, war der Preis. Die Zimmer sind nicht gut geputzt worden, auch während dem Aufenthalt wurde das Zimmer kein einziges mal gereinigt. Das Zimmer war schon sehr alt und nicht schön, es besteht absoluter renovierungsbedarf, Gott sei dank waren wir nur 3 Nächte hier. Die Poolanlage und das Meer waren ganz in Ordnung.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, sonnenkind251!
GeneraManagerITU, Manager von Apartments Polynesia Plava Laguna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2016

Sehr geehrte sonnenkind251,

Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass sie sich für Polynesien als Ihr Reiseziel eintschieden haben.

Wir freuen uns über jede Rückmeldung und jeden Vorschlag von unseren Gästen, denn die helfen uns die Qualität unseres Angebots zu verbessern.

Ich habe, nähmlich, Ihre Anmerkung zur Sauberkeit des Apartmans an unsere Putzfrau weitergegeben , und sie will mit ihrem Team bestimmte Maßnahmen unternehmen, damit so etwas nie wieder vorkommt.

Wir hoffen Sie bald wieder bei Polynesien begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße.

Bewertet 28. Oktober 2015

Sehr guter Service, sehr saubere und gepflegte Anlage, aber die Unterkünfte sind dringend renovierungsbedürftig. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.
Der saubere Steinstrand ist sehr weitläufig und abwechslungsreich.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, kjanser!
Bewertet 28. September 2015

In der Anlage passt alles, die Raumpflegerinnen sind nett, das Restaurant-
personal ist zuvorkommend, die Verbindung mit der Stadt ist durch den
kleinen Zug gewährleistet, auch wenn man einen großen Hund dabeihat
wird man nicht als Aussätziger behandelt. Kurz und gut - alles gut.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar