225 $
104 $
Hotels.com
118 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

196 $
Priceline
Booking.com
Bewertet 1. September 2014

es gibt jetzt luxus renovier unter katoro und klassic
für jede geldtasche etwas ich war sicher an die 10x da und für nächstes jahr haben wir schon geplant.
wir finden es großartig
mit der bimbim rein essen (kirchenwirt =(MADI)
oder die perfekten pizzas und die istrischen nudeln vom BAZEN in der anlage PREIS LEISTUNG STIMMT IMMER IN DER GANZEN ANLAGE
und für alle jammerer!!! für wenig geld bekommt man keine 5*
pool animation service und der herrliche pinienwald vorm fenster was will man mehr? meer!!!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, stefaniekatherina!
Bewertet 31. August 2014

Polynesia ist wunderschön... Habe mit mit dem Animator Sandro viel unternommen.
Wetter war schön... Strand und Sicht aufs Meer war super...
Ich konnte schießen gehen, habe viel Volleyvall gespielt und viele neue Leute kennengelernt.

Danke, Augsburg123!
Bewertet 26. August 2014

Hat uns sehr gut gefallen.
Kommen wider
wider!

Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat ist das Meer da sehr viel Seegras da war jnd der Sand sehr schleimig ist.

Ansonsten war es sehr super
Kinderprogramm war sehr toll
Abendprogramm auch gut
Wetter war super

1  Danke, Tanja S!
IstraturistUmag, Manager von Apartments Polynesia Plava Laguna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2014

Liebe Tanja S,

Es freut mich, dass es Ihnen in unserer Anlage gefallen hat. Leider können wir auf einige Dingen, wie Seegras, nicht so viel beeinflussen. Auf diese Weise möchte ich Ihnen für alle Ihre Kommentare und Lob danken. Ich hoffe, dass Sie in unseren Aktivitäten auch teilgenommen haben und dass Sie viel Spaß hatten. Also bis nächstes Jahr verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

Bewertet 22. August 2014

Also Meinung nach ist Apartments Polynesia ein sehr sauberes Anwesen. Mir persönlich hats sehr gut gefallen. Die Aktivitäten waren sehr schön man hatte immer was zu tun und die Animatoren waren sehr freundlich.

2  Danke, Randy B!

Lieber Randy B,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihre Lob. Es freut mich zu sehen, dass Sie in unsere Anlage genossen haben. Wir möchten unseren Gästen nur die beste Leistungen und Aktivitäten anbieten und deswegen bin ich immer froh, wenn ich sehe, dass die Gäste teilgenommen haben. In der Hoffnung, dass Sie uns wieder besuchen werden, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

Bewertet 20. August 2014

Appartement von außen und innen total versifft! Nicht ordentlich geputzt, vor allem das Bad! 3 von 5 Handtücher waren schmutzig, Jeden Abend nerviger Feuermeldealarm innerhalb der Anlage zu hören! Das Positive: Frühstück war einfach Top, Strandanlage relativ neu, gute Lage mit vielen Shops, Restaurants und 2 großen Markets! Wenn dann unbedingt die neu renovierten buchen -->Sol Katoro!!!! Wir wussten dass leider nicht :-(

1  Danke, Markus L!

Sehr geehrte m_lerchegger,

Ihre Kommentare sind immer willkommen, weil wir nur auf diese Weise sehen können, was wir noch besser machen können. Es tut mir wirklich leid, dass Sie mich während Ihres Aufenthaltes nicht kontaktiert haben, weil wir dann zusammen die beste Lösung gefunden könnten. Ich muss sagen, dass es mich freut, dass Ihnen unsere Anlage im Allgemeinen gefallen hat. Auf diese Weise möchte ich Ihnen für Ihre Lob danken und seid Sie sicher, dass ich alle diese Kommentare an meine Kollege weiterleiten werden. Als Polynesia und Sol Katoro zusammen eine große Anlage bilden, hoffe ich, dass ich Sie auch im nächsten Jahr hier sehen werden. Bis dann verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.