“Freundlich”

Nr. 10 von 14 Hotels in Umag
Österreichische Alpen, Österreich
“Freundlich”
Bewertet am 7. Juli 2014

Die Apartmants waren für den Preis sehr in Ordung. Ganz besonder ist das Personal und vor allem die netten Rezeptionistenin zu loben. Wenn man das nachtleben genießen möchte muss man zur Hauptsaison kommen oder einfach selbst party machen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, D0mi123!
IstraturistUmag, Manager von Apartments Polynesia, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber D0123,

Es freut mich, dass Sie bei uns genossen haben und ich möchte Ihnen danken für Ihre Kommentare, am meisten für das Kompliment unserer Mitarbeiter an der Rezeption. Vorausgesetzt, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, erwarten wir, dass Sie wieder in unsere Ferienanlage kommen.

Željko Pintarić,

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 3. Juli 2014

Mit Glück eines der neueren Apartements erwischt, reisten wir doch einen Tag früher als geplant wieder ab.
Schon bei der Ankunft fanden sich Mausexkremente auf dem Balkon. Da Reinigung hier scheinbar ein Fremdwort ist, liegen diese wohl heute noch dort!
Handtücher wurden - trotz Ablage auf dem Boden - in 11 Tagen nur zweimal getauscht, Laken garnicht!!
Mülleimer leeren? Fehlanzeige!
Bei unsere Ankunft war die Anlage gut besetzt, das Frühstück war dementsprechend gut - jeden Tag frische Brötchen. Als die Pfingstferien wohl zu Ende waren und die meisten Urlauber abgereist waren sah man wohl keine Notwendigkeit mehr, Brötchen frisch zu machen, es wurden aufgetaute angeboten. Unterirdisch!!!
Parken? Naja, wenn nix los ist gehts. Wenn die Anlage aber belegt ist, ist Parken reine Glückssache...
Anfangs funktionierte der Zimmersafe nicht, erst nach dreimaligem Nachhaken bei der - teils überforderten, teils teilnahmslos wirkenden - Rezeption wurde die Batterie des Safes getauscht.
Wärend eines Badaufenthaltes fiel plötzlich eine Kunststoff-Abdeckung von der Badezimmerdecke und traf mich am Kopf (zum Glück nur eine Beule). Die Abdeckung bei der Rezeption abgegeben, erzählt, was passiert ist. Antwort: "Wirklich??" Hmmm.....
Die - aus der Ferne toll aussenden - Rutschen waren nicht in Betrieb, die Sicherheitsgeländer teilweise weggerostet (!!!), schlicht gefährlich!
Für die billigen Plastikstrandliegen ohne Auflage am Hoteleigenen Pool und Betonstrand muss man zahlen.

Fazit: einmal. Nie wieder!

1 Danke, Hajo S!
IstraturistUmag, Manager von Apartments Polynesia, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2014
Sehr geehrter Hajo S,

Vielen Dank für Ihren Kommentaren und konstruktiven Kritik. Wir werden es benutzen um unsere Anlage besser zu machen.

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, deshalb kann ich Ihnen bestätigen, dass Ihre Kommentare anerkannt sind. Es tut uns sehr Leid für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen in unserem Ferienanlage passiert haben. Unsere Mitarbeiter versuchen jeden Tag, die kleinsten Wünsche der Gäste zu erfüllen, weil sie der wichtigste Teil der Reise sind. Jede Anregung und Kritik ist von größter Bedeutung für uns und es hilft uns, unsere Dienstleistungen von Tag zu Tag zu perfektionieren. Ich hoffe, Sie geben uns eine Chance, damit wir Ihnen die Qualität der Service zeigen können, den wir für unsere Gäste erhalten.

Es tut uns sehr Leid, dass Sie nicht direkt die Guest Experience Abteilung kontaktiert haben. Dann könnten wir alle Unannehmlichkeiten lösen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen.
Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung geändern werden und dass wir uns noch einmal sehen werden.

Mit Freundliche Grüsse,

Guest Experience Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Umag.

Gleisdorf, Austria
Bewertet am 1. Juli 2014

Das Apartment war alt, heruntergekommen, einfach nur ekelig. Entspricht überhaupt nicht dem Preis/Leistungsverhältnis. Alles, was irgendwie funktionieren sollte (von Türen, E-Herd, Wäschespinne, Böden, Betten) war kaputt oder verdreckt. Nie mehr wieder!

Danke, Puma S!
IstraturistUmag, Manager von Apartments Polynesia, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrte Puma S,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihnen keinen gelungenen Aufenthalt in unserem Resort ermöglichen konnten.

Wir möchten uns aufrichtig für den mangelnden Zustand des von Ihnen ersten bewohnten Apartments entschuldigen. Wir haben bereits Ihre Beschwerde im Team besprochen, um umfassende Maßnahmen einzuleiten und umzusetzen.

Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie kann uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns doch noch einmal eine Chance geben würden und unserer eigentlichen Qualität überzeugen können.

Kalsdorf
Bewertet am 1. Juli 2014

Das Appartment war sehr alt. Dennoch muss alt nicht gleich schmutzig und unhygienisch bedeuten. Alles hat sehr modrig gerochen, die Bettwäsche war weiss mit vielen eckligen Flecken und die braunen Überdecken waren sehr staubig.

1 Danke, Silvia L!
Sehr geehrte Silvia L,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese Rezension zu schreiben. Unsere Mitarbeiter versuchen jeden Tag, die kleinsten Wünsche der Gäste zu erfüllen, weil sie der wichtigste Teil der Reise sind. Jede Anregung und Kritik ist von größter Bedeutung für uns und es hilft uns, unsere Dienstleistungen von Tag zu Tag zu perfektionieren. In Ihrem speziellen Fall tut mir Leid, dass Sie nicht die Guest Experience Abteilung kontaktiert haben, weil wir normalerweise sofort ein Dienstmädchen schicken können oder Ihnen ein anderes Apartment geben.
Noch einmal danke ich Ihnen für Ihre konstruktive Kritik.

Mit freundliche Grüße,

Klagenfurt, Austria
Bewertet am 30. Juni 2014

Bei den Betten fehlen die halben Latten vom Lattenrost. Badezimmer Schimmel pur. Holzfenster ober der Badewanne komplett verfault. Möbel teils kaputt oder sehr abgewohnt. Bei 28° C im Schatten Mitte Juni leider keine Sonnenschirme am Pool und am Strand. Sonnenbrand ist so vorprogrammiert. Einige Häuser sind schon renoviert (diese heißen Sol Katoro und haben eine eigene Rezeption). Ansonsten schöne Anlage mit schönem Strand und Pool. Beim Abendbuffet teilweise zu wenig Personal für die Gästeanzahl (das Personal wirkte trotzdem sehr freundlich und bemüht), Tische wurden dann nicht abgeräumt oder man bekam seine Getränke erst zur Nachspeise.

2 Danke, Sol-Urlauber!
Sehr geehrter Sol-Urlauber,

Erst möchte ich Ihnen danken für Ihre konstruktive Kritik, die nicht unbemerkt bleiben werden. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich schon mit unsere Haushalte und Restaurants Abteilung gesprochen haben und ihnen alles über Ihre Kommentare erzählt. Tatsächlich freut es mich sehr, dass Ihnen unsere Ferienanlage und der Strand gefallen haben.
Ich hoffe, dass ich Sie nächtes Jahr in unseren Ferienanlage erwarten können so dass die ganze Polynesia kann Ihnen beweisen dass wir besser sein können.

Worgl, Austria
Bewertet am 30. Juni 2014

Es wäre höchst an der Zeit um eine Renovierung!!! Veraltete und abgewohnte Apartments ohne sauberes Bettzeug beim Bezug der Zimmer und fehlende Handtücher. Erst nach dem 3. Versuch an der Rezeption wurde alles zu unserer Zufriedenheit bereinigt!

Danke, Armin E!
Sehr geehrter Hawakuk,

Ich danke Ihnen für die Zeit, um Ihre Meinung mit uns auf Tripadvisor zu verteilen. Ich muss zugeben, ich bin wirklich traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. In Polynesia Resort versuchen wir ständig, innovative und erfolgreiche Produkte in engem Kontakt mit unseren Gästen verursachen, die uns ermöglicht, ihre Bedürfnisse zu verstehen. Wir haben dieses Jahr mit die Renovierung der Apartments gestarten und planieren auch nächstes Jahr fortsetzen. Ich möchte Sie anladen uns nächstes Jahr zu besuchen, so dass wir Ihnen beweisen können, dass wir uns verbessert haben.

Munich, Germany
Bewertet am 24. Juni 2014

appartments total herunter gekommen, draussen lauter scherben und zum teil verdreckt, rutschen nicht in betrieb, preise angeblich in den letzten jahren ziemlich gestiegen und auf brd-/italien-niveau, nachbarn waren auch allesamt unzufrieden; check-in hat uns am anfang falsches appartment gegeben, das noch nicht geputzt gewesen ist. etcetc -> fazit: keine weiterempfehlung. sind nach einem tag wieder abgereist und nach italien gefahren (+fahrtzeit, +benzin -> sehr ärgerlich alles)

1 Danke, Markus P!
Sehr geehrter Markus P,

Wasserrutschen sind leider nicht unter unserer Autorität, so dass wir keinen Einfluss auf das Öffnungs haben.

Mit Freundliche Grüsse,

Nr. 4 von 14 in Umag
Sol Amfora Apartments
Sol Amfora Apartments
Nr. 8 von 14 in Umag

Sie waren bereits im Apartments Polynesia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Polynesia

Unternehmen: Apartments Polynesia
Anschrift: Katoro - Catoro 31, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Umag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartments Polynesia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Melia, Priceline, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Polynesia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Polynesia Apartments Umag
Apartments Polynesia Hotel Umag