218 $
263 $
225 $
271 $
Bewertet 1. Juli 2012

Die Apartement-Anlage Polynesia ist kein Club Med, die Gebäude sind keine archtektonische Meisterleistung, sind keine Musterhäuser aus dem Fertighausprospekt sind aber kein Bastlertraum .Wer eine durchaus brauchbare Bleibe, die zweckmäßig und dennoch geräumig ist, sucht; nicht allzu großes Budget hat, der kann das ruhig buchten. Wer einen Hund hat, wird nicht so schnell eine so geräumige Anlage finden, wo es einen eigenen markierten Hundestrand (!) mit Hundedusche gibt, finden . Die Anlage ist sehr großzügig, gut gepflegt und das Angebot an Aktivitäten (wichtig für Reisende mit Kindern) ist voll o.k. : Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, keine Sensatioin, aber nichts zu mäkeln. Wir hatten kein Abendbuffet, aber ich nehme an, auch das wäre zweckmäßifg (= sättigend) Wichtig für Hundefreunde : Hunde dürfen nicht in's Restaurant. Hund kosten in der Nebensaison 7 € ; in der Hauptsaison 13 €. Wenn man den Hund beim Einchecken nicht mitnimmt - der könnte ja gerade Gassi gehen - kann man sich ein bisschen was ersparen. Während unserem Aufenthalt ; eine Woche ; wurden 2 x die Handtücher gewechselt, Dass ein Appartement schwer "extern" zu reinigen ist schien uns klar; Rerseve Bettwäsche war ja vorhanden. Geschirr; Kaffemaschine, Eiskasten, Herd voll ok. Ob nun die Aussenfassade bröckelt oder die Fenster sich nicht gegen einen Lackierung wehren, war uns egal...

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Alex K!
Bewertet 4. Juni 2012

Wir sind Kroatien-Fan über Jahre,aber was Wir dort vorgefunden haben war absolut negativ in allen Bereichen.
Personal:gelangweilt,Anlage:ungepflegt,Laut(Party ohne Ende,teilweis bis morgens um 04:00Uhr))Aussage Personal "das ist ebenso"
Bungalos schmutzig,defekt Steckdosen,Herdplatten verrostet(man konnte Milch kochen und dann Einkaufen gehen)
Gardinen mit Brandloecher,
Schimmel im Bad
Eingerissene,fleckige Schlafcouch Die Anlage sollte man kplt.schließen und von Grund auf sanieren oder geschlossen lassen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Michael B!
Bewertet 21. September 2011

Wir waren durch die verschiedenen Bewertungen etwas beunruhigt, sind dann aber absolut positiv überrascht worden!
Tolle Anlage, fast überall Schatten, Autoabstellplätze fast vor der Türe, Appartement (3-Personen-superior) blitzsauber (auch die Dusche und Küche) und sehr praktisch eingerichtet, sehr netter Service an Poolbar und Fastfood-Stand (im Restaurant waren wir nur einmal, da wir die Buffetform nicht so mögen, aber es gibt eine Vielzahl von Gasthäusern in Umag und Umgebung, die wir ausgiebig genützt haben). Wirklich toll war die Kinderanimation, man merkt den Betreuern nicht an, dass sie dasselbe Programm schon seit Wochen abspulen. Wirklich sehr herzlicher Umgang mit den Kindern.
Höhepunkt war die Grease-Show am Samstag Abend, einfach super!
Also, wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
12  Danke, Bauxerlmama!
Bewertet 20. September 2011

Wir sind sicherlich keine verwöhnte Gäste und ärgern uns nicht um Kleinigkeiten, aber was wir hier eingetroffen haben, schlägt wirklich alles! Das ganze Gelände "atmet" noch immer eine " Jahren 70"-Atmosphäre. Wir haben kein einziges App. gesehen wo die Farbe außen nicht abblättert, einfach hässlich. Die Terrasse hatte sogar überal Schimmel. Das einzige frische waren die Bettwäsche. Boiler: nach einigen Tagen: kaputt; Kaffeemaschine: da fehlte den Behalter (einzige Pluspunkt: hat man gleich ersetzt); Badezimmer: kein einziges Schränkchen, kaum Platz für die nötwendigste Utensilien; Die Küche: noch niemals (wir haben viel gereist) so eine sparsame Ausstattung erlebt: sogar keine Bratpfanne und einige Materialien waren ganz verrostet. Hier wird klar verzichtet auf die kleinste Investition. Es ist alsob der Zeit hier wirklich still stehen geblieben ist. Die Außentür ließ sich kaum verschliessen.

Auch ohne unsere Bewertung wird es sicherlich immerhin viele Gäste geben, die sich durch einige verschönerte Internetbilder und professionelle Werbungmaßnahmen hierher verlocken lassen ... das Massentourismusgeschäft boomt!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Noroc123!
Bewertet 29. Juli 2011

Es ist wirklich alles etwas veraltet. Man müsste hier mal wieder ordentlich investieren. Das Badezimmer war sehr bedenklich. Da wir aber Pool und Strandnah waren, haben wir es akzeptiert, da wir auch einen Hund dabei hatten war das sehr praktisch. Der Pool war sauber und das Wasser top. Der Strand war auch ok. Es gab wirklich sehr viel Seegras aber es gab auch Stellen, die nicht davon betroffen waren. Vor allem am Hundestrand. Es waren leider sehr wenige Deutsche dort. Man darf hier wirklich nicht viel erwarten aber alles in allem war es ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Es ist natürlich mit der deutschen Sauberkeit nicht zu vergleichen. Wer allerdings denkt günstig Urlaub zu machen wird enttäuscht. Die Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel sind - wie ich finde - sehr überteuert. Ich würde nicht empfehlen die Halbpension vorab zu buchen sondern erst mal das Buffet zu probieren und evtl. zwischendurch Essen gehen. Von der Umgebung war es super. Allerdings ist die Buchung in einem 4-Sterne-Hotel zu empfehlen. Ach ja abends ist es sehr, sehr laut. Animation jeden Abend bis 24.00 Uhr und das laut...

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Urlauberinsteffi!