Apartments Polynesia Plava Laguna
274 $
Expedia.com
Hotels.com
Bewertet 4. Juni 2012

Wir sind Kroatien-Fan über Jahre,aber was Wir dort vorgefunden haben war absolut negativ in allen Bereichen.
Personal:gelangweilt,Anlage:ungepflegt,Laut(Party ohne Ende,teilweis bis morgens um 04:00Uhr))Aussage Personal "das ist ebenso"
Bungalos schmutzig,defekt Steckdosen,Herdplatten verrostet(man konnte Milch kochen und dann Einkaufen gehen)
Gardinen mit Brandloecher,
Schimmel im Bad
Eingerissene,fleckige Schlafcouch Die Anlage sollte man kplt.schließen und von Grund auf sanieren oder geschlossen lassen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Michael B!
Bewertet 21. September 2011

Wir waren durch die verschiedenen Bewertungen etwas beunruhigt, sind dann aber absolut positiv überrascht worden!
Tolle Anlage, fast überall Schatten, Autoabstellplätze fast vor der Türe, Appartement (3-Personen-superior) blitzsauber (auch die Dusche und Küche) und sehr praktisch eingerichtet, sehr netter Service an Poolbar und Fastfood-Stand (im Restaurant waren wir nur einmal, da wir die Buffetform nicht so mögen, aber es gibt eine Vielzahl von Gasthäusern in Umag und Umgebung, die wir ausgiebig genützt haben). Wirklich toll war die Kinderanimation, man merkt den Betreuern nicht an, dass sie dasselbe Programm schon seit Wochen abspulen. Wirklich sehr herzlicher Umgang mit den Kindern.
Höhepunkt war die Grease-Show am Samstag Abend, einfach super!
Also, wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
12  Danke, Bauxerlmama!
Bewertet 20. September 2011

Wir sind sicherlich keine verwöhnte Gäste und ärgern uns nicht um Kleinigkeiten, aber was wir hier eingetroffen haben, schlägt wirklich alles! Das ganze Gelände "atmet" noch immer eine " Jahren 70"-Atmosphäre. Wir haben kein einziges App. gesehen wo die Farbe außen nicht abblättert, einfach hässlich. Die Terrasse hatte sogar überal Schimmel. Das einzige frische waren die Bettwäsche. Boiler: nach einigen Tagen: kaputt; Kaffeemaschine: da fehlte den Behalter (einzige Pluspunkt: hat man gleich ersetzt); Badezimmer: kein einziges Schränkchen, kaum Platz für die nötwendigste Utensilien; Die Küche: noch niemals (wir haben viel gereist) so eine sparsame Ausstattung erlebt: sogar keine Bratpfanne und einige Materialien waren ganz verrostet. Hier wird klar verzichtet auf die kleinste Investition. Es ist alsob der Zeit hier wirklich still stehen geblieben ist. Die Außentür ließ sich kaum verschliessen.

Auch ohne unsere Bewertung wird es sicherlich immerhin viele Gäste geben, die sich durch einige verschönerte Internetbilder und professionelle Werbungmaßnahmen hierher verlocken lassen ... das Massentourismusgeschäft boomt!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Noroc123!
Bewertet 29. Juli 2011

Es ist wirklich alles etwas veraltet. Man müsste hier mal wieder ordentlich investieren. Das Badezimmer war sehr bedenklich. Da wir aber Pool und Strandnah waren, haben wir es akzeptiert, da wir auch einen Hund dabei hatten war das sehr praktisch. Der Pool war sauber und das Wasser top. Der Strand war auch ok. Es gab wirklich sehr viel Seegras aber es gab auch Stellen, die nicht davon betroffen waren. Vor allem am Hundestrand. Es waren leider sehr wenige Deutsche dort. Man darf hier wirklich nicht viel erwarten aber alles in allem war es ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Es ist natürlich mit der deutschen Sauberkeit nicht zu vergleichen. Wer allerdings denkt günstig Urlaub zu machen wird enttäuscht. Die Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel sind - wie ich finde - sehr überteuert. Ich würde nicht empfehlen die Halbpension vorab zu buchen sondern erst mal das Buffet zu probieren und evtl. zwischendurch Essen gehen. Von der Umgebung war es super. Allerdings ist die Buchung in einem 4-Sterne-Hotel zu empfehlen. Ach ja abends ist es sehr, sehr laut. Animation jeden Abend bis 24.00 Uhr und das laut...

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Urlauberinsteffi!
Bewertet 13. Oktober 2010

Diese riesige Appartement-Anlage (überwiegend für Familien)
im Norden Kroatiens, Nahe der slowenischen Grenze, war eher zum "abgewöhnen". Das Personal war während der Hauptsaison (Sommerferien) mit dem Abend-Buffet total überfordert... Eine gute halbe Stunde "anstehen" an den warmen Gerichten war schon normal... Wobei die Bedinungen trotzdem sehr nett, fröhlich und zuvorkommend waren!
Das winzige Häuschen, das wir hatten, war eigentlich auch schon jenseits der Grenze zum "noch akzeptabel"; die Anlage sonst (Pool, Animation, Nightlife, Restaurants ausserhalb, Bars, Sport, Roomservice,Rezeption,Einkaufsmöglichkeiten etc.) war ganz okay. Zeitweise gab es auch Lautstärkeprobleme mit den netten (Partywütigen!!!) Nachbarn, tja...
Ausserdem war das Meer incl. dem Strand hier schon extrem hässlich... In der Nähe, Rchtg. Norden bei einem Leuchtturm, war die Natur zum Glück wesentlich schöner... Alles in Allem:
für einen doch recht hohen Preis würden wir hier nicht noch einmal buchen...

3  Danke, rocking-hans!