Apartments Polynesia
324 $
314 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 348 $ pro Nacht.

237 $
Expedia.com
247 $
215 $
Bewertet 13. Oktober 2010

Diese riesige Appartement-Anlage (überwiegend für Familien)
im Norden Kroatiens, Nahe der slowenischen Grenze, war eher zum "abgewöhnen". Das Personal war während der Hauptsaison (Sommerferien) mit dem Abend-Buffet total überfordert... Eine gute halbe Stunde "anstehen" an den warmen Gerichten war schon normal... Wobei die Bedinungen trotzdem sehr nett, fröhlich und zuvorkommend waren!
Das winzige Häuschen, das wir hatten, war eigentlich auch schon jenseits der Grenze zum "noch akzeptabel"; die Anlage sonst (Pool, Animation, Nightlife, Restaurants ausserhalb, Bars, Sport, Roomservice,Rezeption,Einkaufsmöglichkeiten etc.) war ganz okay. Zeitweise gab es auch Lautstärkeprobleme mit den netten (Partywütigen!!!) Nachbarn, tja...
Ausserdem war das Meer incl. dem Strand hier schon extrem hässlich... In der Nähe, Rchtg. Norden bei einem Leuchtturm, war die Natur zum Glück wesentlich schöner... Alles in Allem:
für einen doch recht hohen Preis würden wir hier nicht noch einmal buchen...

3  Danke, rocking-hans!
Bewertet 31. August 2010

Wir sind soeben zurück gekommen unser erster Eindruck war okay. Natürlich gibt es auch ein Paar Mängel.Das Badezimmer hatte einige Hygienemägel.Die Kopfkissen waren eklig.Sonst sind die Zimmer prima.Der Pool müßte eine Grundreinigung erhalten,das Wasser war sehr bedenklich.Am Kiesstrand war das Wasser wegen dem aufgewülhten Schlamm meistens sehr trüb,es ist auch mit Meergrass übersäht ( Natur Pur)Wenn mann aber rechts neben dem Pool den Strand entlang geht kommt mann an einen sehr schönen Strand mit Bar Betten direkt am Meer und kristallklaren Wasser.Top Tipp!!!Es wäre empfehlenswert Badeschuhe mitzubringen wegen den Steinen/Felsen.Wir waren Selbstversorger und musten nicht zum Essen gehen wenn alle anderen gehen musten für die diverens von 500€ haben wir die ganze Woche köstlich in der ganzen Anlage essen gehen können. Nur zu empfehlen!!!Die Resturants sind besser als das was man so bekommt und mann kann ja essen was mann will zu guten Preisen

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, billigurlaub!
Bewertet 13. August 2010

Positiv sind grosse, gepflegte Anlage nahe am Strand mit vielen Freizeitangeboten. Einigermassen saubere Zimmer. Ungeklärtes Abwasser, das zeitweise direkt zum Hauptstrand strömt, trübt das Bild leider. Die Getränke am Strand sind zu teuer (Kühlbox mitnehmen) und die Nächte sind laut (Gehörpropfen einpacken!). Das Essen ist gut und preiswert. Die Zimmer werden 1 Woche lang leider nicht gereinigt (auch keine Abfallbeseitigung). Günstige Familienferien für preisbewusste mit vielen Sportmöglichkeiten (leider keine Segelboote, Water-Jet usw. z.T. sehr teuer!). Sehr laute Musik z.T. bis 4 Uhr morgens (fand ich übertrieben).

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, nonamenowhere_10!
Bewertet 8. August 2010

Wie diese Anlage positive Bewertungen bekommen kann ist mir unverständlich.Sicher ist sie günstiger als anderes trotzdem muss man dafür ordentlich löhnen und kann daher wenigsten Sauberkeit verlangen.Wir mussten jedenfalls zu Beginn erstmal Reinigungsmittel kaufen um wenigstens das Bad und die Toilette zu benutzen.Der Dreck der Vormieter war überall noch zu sehen.Die Handtücher die gewechselt wurden waren fleckig.Der Strand war nur zum Sonnenbaden geeignet,Schwimmen wegen der ausgedehnten Seegraswiesen nur bedingt möglich.
Das Restaurant hatte den Charme eines alten DDR-Ferienheimes o.k.das Personal im restaurant war freundlich, aber Wartezeiten zum Abendessen von bis zu einer halben Stunde ( Leute standen bis vor die Tür ) sind nicht akzeptabel.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, seifhei!
Bewertet 2. August 2010

Die verteilt im Pinienwald liegenden Appartmenthäuser wirkten dunkel und renovierungsbedürftig. Zweimal in der Woche wurden unsere Handtücher getauscht, mehr Service gab es nicht.
Was uns allerdings am meisten störte waren die Bademöglichgkeiten im Meer. Auf den Kiesstrand und die Badeplateaus hatten wir uns eingestellt, nicht jedoch auf die Seegraswiesen im Meer, die ein Schwimmen in Ufernähe verhinderten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reisefreund46!